preload
basicPlayer

Sperrung Mitspieler trotz erfolgter Überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 19:04   Titel: Sperrung Mitspieler trotz erfolgter Überweisung Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe als Admin unserer Liga bereits am 24.06 die 190€ für die neue Saison überwiesen.

Folgender Spieler unserer Liga ist trotzdem gesperrt:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10033919

Bitte entsperren Sie den User.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte daran liegen, dass er neu in der Liga ist und daher eventuell noch nicht mit einbezogen wurde.

Ich habe ihn vorläufig wieder freigeschaltet. Da ich aber keinen Einblick in die Finanzen habe, kann ich ihn nicht endgültig freischalten. Wende dich dafür bitte mit den Überweisungsdaten an info@comunio.de
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 17:28   Titel: wieder das gleiche Problem Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
haben das oben beschriebene Problem erneut, diesmal folgender Spieler:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10067173

es wurden die Spieler gesperrt, die nach der erfolgten Sammelüberweisung eingestiegen sind. Diesen Fehler müsste das System doch erkennen und beheben können .

zum Thema Mail-Support: Mein Bruder hat beim ersten Mal und jetzt immer eine Mail an info@comunio.de geschickt und nie ne Antwort erhalten. Den Weg der Kontaktaufnahme kann man also getrost in die Tonne kloppen. Bei der Summe, die wir als ProPlayerLiga jährlich zahlen eigentlich eine Frechheit..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

kann es leider nicht. du musst diese manuell benennen, dann können wir das korrigieren.
somit nenne nochmals kurz die noch gesperrten spieler. dann werden sie freigeschaltet.
warum ihr keine antwort per mail bekommt, kann ich nicht sagen. normal geht das sehr schnell.
genannter spieler ist freigeschaltet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.