preload
basicPlayer

Doppelaccounts in der Liga? Was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 08:41   Titel: Doppelaccounts in der Liga? Was tun? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

folgendes Problem besteht in unserer Liga bzw sind sich viele unsicher.

Dan, Stephan und ich glaube das Markus und Kai Doppelaccounts der Spielleiter Chris und Dennis sind. Die beiden kennen sich privat und in letzter Zeit gehen immer dubiosere Geschäfte ins Land zwischen Kai + Markus und Dennis + Chris.

Dazu ist die Kommunikation sehr schwerfällig (acuh über Facebook, neu erstellte Accounts mit nur 3 Freunden etc) und geht meist nur über unsere Leiter.

Kann man da etwas machen? Könnt ihr als Moderatoren nicht in die IP´s einsehen? Solche Fälle gab es doch bestimmt schon einmal oder?

Grüße Fabi
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann erstmal keine Gemeinsamkeiten erkennen, die IP´s können wir aber auch nur im Forum vergleichen.
Einer der beiden hat keine Mail-Adresse angegeben und der andere nur eine ofensichtliche Spam-Adresse (ismirdochegal@...). Das ist aber auch das einzige.

Wir könnten letztlich aber eh nichts machen, da wir uns in interne Dinge der Coms nicht einmischen.
Wenn da aber immer wieder dubiose Geschäfte ablaufen, würde ich mir irgendwann eine Com suchen, in der auch fair gespielt wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.