preload
basicPlayer

Fehlbuchung / Konto im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 09:35   Titel: Fehlbuchung / Konto im Minus Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

wir sind eine langjährige Pro Player-Community und spielen mit Kreditfunktion. Um für den Bundesligastart im Plus zu sein, wurde mir (bin gleichzeitig auch Leiter unserer Liga) ein enstprechender Kredit eingeräumt. Dieser sollte unmittelbar darauf um EUR 130.000 vermindert werden, da der Kredit in der ursprünglichen Höhe nicht benötigt wurde. Allerdings wurden nicht EUR 130.000, sondern EUR 1.300.000 belastet, sodass der Kontostand per heute wieder im Minus ist.

Unsere Liga-Mitglieder sind einverstanden, dass die Fehlbuchung ingnoriert (Konto des Spielers wieder im Plus) werden soll. Da bei uns so etwas sehr selten vorkommt, wäre es schön, wenn uns Comunio hierbei unterstützen und eine nachträgliche Punktevergabe für den Spieler BSG Aktivist Schwarze Pumpe (Benutzername: Rote Karte, DE1902991) vornehmen könnte.

Ich würde am Montag nach dem Spieltag nochmal eine kurze Mail an das Comunio-Team schreiben. Um eine kurze Info von Euch, dass das Vorgehen so in Ordnung ist, würde ich mich freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier: Bitte nach dem Spieltag mit den entgangenen Punkten melden.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vorgehen ist richtig.

Wenn aufgrund von falschen Prämien jemand im Minus ist, NACH dem Spieltag kurze Email an info@comunio.de

Daten die Benötigt werden

- Name bzw. ID des Users der keine Punkte erhalten hat
- Die Punktzahl die gut geschrieben werden soll
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.