preload
basicPlayer

Transfersystem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
pfeifekopp
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 12:35   Titel: Transfersystem Antworten mit Zitat

Hallo !

Benötige bitte mal Hilfe. Ich gehe nun in meine erste Saison. Ich habe bereits einige Spieler verkauft, nun aber zum ersten Mal ein Problem. Ich habe vor zwei Tagen einen Spieler zum Verkauf angeboten. Als ich heute morgen nach dem Status sehen wollte, war der Spieler nicht mehr auf dem Transfermarkt, sondern wieder ganz normal in meinem Kader. Bisher gingen Spieler ohne Angebot immer an "Computer" über.

Ist das ein Bug oder habe ich irgendetwas übersehen?

Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar, da ich durch diesen "Nichtverkauf" mit meinem Kontostand im Minus bin.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Spieler zu lange auf den Transfermark lässt und die Angebote vom Computer abgelaufen sind, verschwinden deine Spieler automatisch vom Transfermarkt. Du musst sie also wieder neu auf den Transfermarkt stellen.

Wenn du derzeit im Minus bist, hilft jetzt nur noch eine heutige Gutschrift oder einen Verkauf an einen Mitspieler, um Punkte zu erhalten.

Nähere Infos findest du immer unter Spielinfos - FAQs dort werden viele Fragen beantwortet, gibt auch verschiedene Videotutorials, die sehr hilfreich sind.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe!

Jetzt sehe ich, dass das Angebot abgelaufen ist.
In den letzten Tagen waren die Angebote für mich m.E. nicht zum annehmen sichtbar.
Na ja, schauen wir mal was noch passiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.