preload
basicPlayer

Nachträglicher Punkteklau bei Aron Hunt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 10:30   Titel: Nachträglicher Punkteklau bei Aron Hunt Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hatte im Moderatorenkontaktforum den Demireli angeschrieben, siehe unten:

Hallo @Demireli (Sportal)
Am heutigen Montag Nachmittag wurde die Note von Aron Hunt von +2 auf -2 abgeändert. Da ich am Morgen bereits eine bei uns übliche Sonderzahlung getätigt habe, kommt es nun zu Problemen wegen einer Überzahlung bzw. Abzügen auf dem Konto.

Warum wird eine Spielernote nachträglich noch einmal geändert? Das Vorgehen ist mir völlig unerklärlich und wirkt wie Willkür.

Wäre klasse, wenn du Stellung dazu nehmen könntest, das Problem sollte hier einige betreffen.

Lieben Dank!
Gruß Nordlicht

Ich finde es total ärgerlich, dass die Note erst am Montagnachmittag nochmals geändert wurde. Derjenige, der die Note erstellt hatte doch mehrere Tage Zeit, warum diese späte Entscheidung?
Die bereits ausgezahlte Bonuszahlung des Computers wurde auch schon wieder abgezogen. Was, wenn mich der Verlust nun ins Minus katapultiert hat und ich jetzt einen Spieler verkaufen muss, den ich hätte halten können?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich irgendjemand verantwortlich zeigt und antwortet bzw. eine akzeptable Erklärung bereit hält.
Danke!
LG
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum wird eine Spielernote nachträglich noch einmal geändert?

Weil ein Fehler bei der Notenvergabe gemacht wurde.

Zitat:
Ich finde es total ärgerlich, dass die Note erst am Montagnachmittag nochmals geändert wurde.

Die Note wurde am 14.09. sprich am Sonntag bereits geändert.

Zitat:

Was, wenn mich der Verlust nun ins Minus katapultiert hat und ich jetzt einen Spieler verkaufen muss, den ich hätte halten können?

Dann wäre das so gewesen. Sonntag war die Notenberechnung, Änderung von sportal war Sonntag, Comunio hat Montags um 14:05 Uhr korrigiert.

Wenn du dadurch Probleme mit einem Kontostand hat, kann euer Comleiter Transfers rückgängig machen. Diese Möglichkeit hat er

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heikop1!
Danke für deine schnelle Antwort und deine Erklärung dazu. Mir ist leider dennoch unverständlich wie man eine Note vergeben kann und diese dann wieder verwirft. Nach meinem Verständnis sollte sich der Benotende vorher Gedanken machen.

Was solls, ändern werde ich es wohl nicht und nehme es so hin.
Ganz lieben Gruß
Nordlicht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme dir in diesem Fall definitiv zu, aber bei 4 Spielern waren offentsichtliche Fehler die korrigiert wurden.
Strobl, Schuster, Bicakcic und Hunt...nachträgliche Änderungen sind immer sehr ärgerlich und ich persönlich hoffe das es einmalig war.

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heikop1,

wie wäre es, wenn ihr Comunioverantwortlichen solche, wenn auch seltene Fälle in einem kurzen Post in die Coms schickt damit die verantwortlichen Comleiter dies auch mitbekommen.

In unserem Fall ist es so, dass ich die Prämien in aller Regel bereits am Sonntag Abend auszahle. Und nur durch Zufall stellte ich am Montag Abend fest, dass es zu kleineren Punktveränderungen bei 3 Mitspielern kam.

Danke und Gruß
Yoda
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.