Autor |
Nachricht |
mallemitch
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 18:56 Titel: Spieler gekauft obwohl Angbot rechtzeitig zurückgezogen. |
|
|
Hallo
Ich habe am 9.9 auf den Spieler Brandt von Leverkusen geboten.
Das Angebot habe ich am selben Tag noch zurückgezogen.
Leider wurde der Transfer am 10.09 trotzdem ausgeführt ,dadurch war ich am 3.Spieltg im Minus.
Steht sogar im Transferverlauf Angebot zurückgezogen.
Bitte mal um Prüfung.
|
|
Nach oben |
|
Town
Verwarnt
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 20:12 Titel: |
|
|
Ich nehm es mal nem Mod vorweg ^^
Hast du es über die App gemacht nicht!? Und bitte Screenshot von deinem Angebote Bildschirm wo klar ersichtlich ist dass das Angebot zurückgezogen wurde so wie du es beschreibst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 21:21 Titel: |
|
|
Du hättest ihn doch einfach direkt wieder verkaufen können. Das ist bei euren Einstellungen möglich.
Aber egal, darum geht es nicht: Town hat es schon richtig gesagt. Um das prüfen zu können brauchen wir einen aktuellen Screenshoot deiner Angebotsseite (vom PC).
|
|
Nach oben |
|
mallemitch
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 21:24 Titel: |
|
|
Habe es über die normale Comunio Website gemacht.
Screenshot kriege ich nicht eingefügt.
Bei uns ist der Spieler einen Tag gesperrt nach Kauf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 21:36 Titel: |
|
|
Ich weiß und dadurch, dass er nur einen Tag gesperrt ist, hättest du ihn nach 0 Uhr wieder auf den Markt setzen können und hättest am Donnerstag ein Angebot erhalten. Kleiner Tipp
Aber wie gesagt geht es darum ja nicht. Einfach einen Screenshoot machen, irgendwo hochladen (z.b. picload.org) und den Link hier posten.
|
|
Nach oben |
|
mallemitch
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 21:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 21:54 Titel: |
|
|
Ich weiß. Die Tage der Transfersperre gehen immer von 24-0 Uhr. Das heißt wenn du Mittwoch einen Spieler bekommst, kannst du ihn Mittwoch Nacht nach 0 Uhr schon wieder auf den Transfermarkt setzen bei einem Tag Sperre.
So auf dem Screenshoot sind zwei Angebote für Brandt zu sehen. Eines, was du zurückgezogen hast und ein neues, was dann vollzogen wurde. Sieht also so aus, als hättest du das Angebot nach dem Zurückziehen nochmals abgegeben.
Ich kann es zwar mal weitergeben, glaube aber nicht, dass da etwas anderes bei rauskommt.
|
|
Nach oben |
|
mallemitch
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 22:11 Titel: |
|
|
Geb es mal weiter . Hab nur ein Gebot abgegeben.
|
|
Nach oben |
|
mallemitch
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 22:16 Titel: |
|
|
@Bärlin27
Mittwoch nach null Uhr wäre Donnerstag , dann hätte ich Freitag ein Angebot von Comunio und wäre trotzdem Freitagmorgen im Minus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 22:22 Titel: |
|
|
mallemitch hat folgendes geschrieben: |
@Bärlin27
Mittwoch nach null Uhr wäre Donnerstag , dann hätte ich Freitag ein Angebot von Comunio und wäre trotzdem Freitagmorgen im Minus. |
Nein, die Transferberechnung beginnt erst um 3 Uhr Nachts. Setzt du einen Spieler vorher auf den Transfermarkt, bekommst du am nächsten Morgen ein Angebot. Kannst du mir glauben oder in den Spielregeln nachlesen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2014 15:30 Titel: |
|
|
Zitat: |
Also, aus der Datenbank geht hervor, dass er am 09.09. um 10:30 Uhr das Angebot zurückgezogen hat und dann um 10:33 Uhr wieder neu abgegeben hat.
Da er dies scheinbar nicht bewusst gemacht hat, wäre ein möglicher Erklärungsansatz, dass er in seinem Browser auf 'zurück' und dann versehentlich auf 'Daten erneut senden' geklickt hat. |
Kann das sein ?
|
|
Nach oben |
|
mallemitch
Kreisliga
|
Verfasst am: 18 Sep 2014 16:29 Titel: |
|
|
Moeglich ist das . Aber ich weiss es nicht.
|
|
Nach oben |
|
mallemitch
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 Sep 2014 13:59 Titel: |
|
|
Das heisst es gibt keine Punkte und kein Geld zurueck ????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2014 14:06 Titel: |
|
|
Dein Communityleiter hätte den Transfer rückgänig machen können. Da du den Spieler aber wieder verkauft hast, war das nicht mehr möglich.
Daher gibt es keine Punkte , ja. Hier handelt es sich nämlich nicht um einen Systemfehler und somit auch kein Fremdverschulden.
|
|
Nach oben |
|
mallemitch
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 Sep 2014 18:36 Titel: |
|
|
Das sagt ihr . Aber ist ok.
|