preload
basicPlayer

Login Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 15:48   Titel: Login Probleme Antworten mit Zitat

Moin Jungs.
Hab gerade festgestellt das heute ja wieder Bundesliga ist.
Hab nur ein Problem. Habe seit Tagen starke Probleme in meinen acc zu kommen. App sowie Internet. Hatte es heute früh mal wieder geschafft kurz reinzukommen. Seither keine Chance mehr... Kommt immer Server Fehler. Nur ist das Problem das ich im Minus bis Morgen früh bin. Da ich das Gebot vom Computer erst heute früh annehmen konnte... Kann man was tun?
Mit freundlichen Grüßen

Comunio Name -lacoste-
Liga. Red devils 05
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

immer weiter versuchen, sonst bekommst du keine Punkte!

Das ist echt schwierig heute reinzukommen, auch als Proplayer und dann dieses dauernde Springen auf Englisch oder auch auf die Home-Seite.
oder: Die Webseite ist abgelaufen

Ist sicher wieder ein Betriebsgeheimnis
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute auch Probleme, mittlerweile sind sie aber vorbei und ich komme wieder problemlos rein. Weiß aber auch, dass das leider nicht bei allen so ist.
Fabian ist an der Sache dran.

Von gestern sind mir allerdings keine Probleme bekannt, dazu kann ich dir also nichts sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Performence ist in letzter Zeit echt nicht grade bezahl würdig!
Ich hoffe ihr bekommt das hin, aber der Server ist eine einzige Gurke. Permanent springt die Sprache in Engliche, Log in ist Serverfehler 503 ja schon standart......naja....
mjordy
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Echt bitter... konnte mich heute vor Anpfiff nicht einloggen um meine Aufstellung zu aktualisieren.
Mit meinem Pro bzw Plus - Player Acc gings problemlos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten!
Eventuell ist Comunio zur Zeit nicht erreichbar, daher versuche es bitte später noch mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

An einem Tag mit Aufstellungzeitpunkt sind derartige Probleme wirklich mehr als ärgerlich. Ich habe es tatsächlich mehrere Stunden versucht, mich einzuloggen, die meiste Zeit davon hat sich die Seite nicht einmal aufgebaut geschweige denn, dass ich mich einloggen oder die Aufstellung ändern konnte. Das bestätigten eigentlich auch fast alle Mitspieler aus meiner Liga.

Kam natürlich wie es kommen musste, ich konnte Vestergaard nicht mehr aufstellen und dieser holt 11 Punkte
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es irgendwelche Probleme gab und Punkte entgangen sind, kurze Email NACH dem Spieltag mit allen nötigen Daten(Benutzername, ID, entgangene Punkte usw.) und die Erklärung von euch dazu an info@comunio.de senden.

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich konnte gestern auf Grund der Login Probleme und der nicht erreichbaren Seite hier auch meine Tipps nicht abgeben.

In letzter Zeit scheint es hier irgenwie immer öffter zu Problemen zu kommen.

Finde es eh eigentlich ein starkes Stück, dass man auch hier auf der Seite mit Werbebanner belästigt wird...

für ein Forum welches schon so lange exisitert und auch noch entsprechend Geld kostet erwarte ich eine werbefreie Plattform
die zudem auch immer funktioniert. Zumindest wenn es ne Stunde vor Beginn des Spieltags ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.