Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2014 13:34 Titel: Unser Leiter ist nicht mehr da |
|
|
Unser Leiter "Mika"
meldet sich nicht,zahlt keine Prämien aus.
Ich glaube das er nicht mehr mitspielt, er hat an den 4 Spieltagen -35 Punkte gemacht, hat 12 Spieler in seinem Kader und immer nur 6 Spieler eingesetzt.
Da stimmt doch was nicht!!!!!!
Könnt ihr das nicht mal überprüfen? und vielleicht mir die Leiterrechte zusätzlich geben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2014 13:41 Titel: |
|
|
Lass bitte von jemanden hier bestätigen, dass du Leiterrechte kriegen sollst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2014 14:09 Titel: |
|
|
Habe das bei uns in die News geschrieben, habe aber wenig Hoffnung, das sich hier jemand meldet.
Wenn Du dir mal unsere News ansiehst, wirst Du sehen das ich der einzige bin der bis jetzt was in die News geschrieben habe.
Was ist wenn sich niemand hier meldet?und wieviel Zeit haben die?
Ich will doch nur die Prämien auszahlen, die der Leiter ausgerufen hat,und ich will das es fair weitergeht.
Habe auch schon überlegt mich zu löschen wenn sich nichts ändert,so bringt das wenig Spaß!!! Was ist das denn für ein LEITER????????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2014 14:17 Titel: |
|
|
Wenn jemand aktiv ist, wird das schon jemand lesen
Der Leiter ist schlichtweg nicht mehr aktiv, aber da wir uns in interne Dinge der Coms nicht einmischen, muss das jemand bestätigen.
Alterantiv kannst du dir auch hier im Forum unter Suche Mitspieler eine neue Com suchen. Dort werden immer nette und aktive Leute gesucht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2014 14:38 Titel: |
|
|
Ihr sollt euch doch auch garnicht bei uns einmischen, aber wenn wie Du es ja selber schreibst unser Leiter nicht mehr aktiv ist, muss doch irgendjemand bei uns das vernünftig weitermachen.
Müssen wir jetzt tatsächlich die 30 Tage inaktivität unseres Leiters abwarten bis jemand anderes von uns die Leiterrechte bekommt????
Er meldet sich doch schon von Anfang ( 08.oder 09.08.2014) nicht mehr,die 30 Tage müssten eigentlich doch auch schon um sein.
Ich spiele in 3 anderen Ligen auch als Pro-Player aber sowas wie den MIKA habe ich noch nicht erlebt, feige aus dem Staub machen, und noch nicht mal jemand anderen die Leiterrechte AUCH zu geben.
Und einfach mich wo anders anmelden ist doch auch keine Lösung, dann würde ich ja auch abhauen und die anderen in Stich lassen.
Aber ich bin kein MIKA
Also BITTE hilft uns.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2014 18:42 Titel: |
|
|
Ok, ich erkläre es nochmal...
Wir mischen nicht einfach so (bei nur einer Anfrage) in interne Dinge der Coms ein, weil wir dann in Anfragen ertrinken würden und damit außerdem Betrug Tür und Tor öffnen würden.
Da euer Leiter schon lange nicht mehr aktiv war, habe ich dir angeboten dir Leiterrechte zu geben, wenn das jemand aus deiner Com bestätigt.
Wenn es wirklich so gewünscht ist, sollte das ja nicht so schwer sein, oder ?
Es geht dabei schlicht darum sicher zu gehen, dass wir niemandem beim Betrug helfen. Das hat überhaupt nichts mit dir zu tun, sondern das machen wir immer so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2014 13:15 Titel: |
|
|
Uns wird also nicht geholfen, obwohl unser Leiter schon seid dem 1.Spieltag nicht mehr aktiv ist?
und nur weil sich unser Leiter nicht gelöscht hat????
Super, dann bleiben wir also weiter Handlungsunfähig !!!
wielange soll das denn so weiter gehen?
Da die anderen sich höchstens um Spieler kaufen/verkaufen
und ihre Aufstellung kümmern, wird sich hier auch keiner melden.
Komisch ist nur:
letztes Jahr habe ich das gleiche Problem schon in einer anderen
Community gehabt, und da war es kein Problem das die Leiterrechte
an mich vergeben wurden. Obwohl der Leiter damals nur zwei Wochen nicht mehr aktiv war, und nicht wie jetzt schon 4 Wochen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2014 11:38 Titel: |
|
|
Leider muss ich feststellen das sich hier noch niemand aus meiner tollen Com gemeldet hat.
Ich vermute langsam das alle Mitspieler ein und der selbe sind, soviel
Ignoranz und gleichgültigkeit ist sonst nicht zu erklären.
Könnt Ihr nichtmal überprüfen, ob das alles die gleichen ID-Nummern
sind.
Danke im vorraus
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 24 Sep 2014 12:34 Titel: |
|
|
Habe deine News und alles ausgelesen und dich zum Leiter ernannt, weil eure Commitglieder lange nicht aktiv waren
Wir beobachten eure Com allerdings weiter. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2014 13:13 Titel: |
|
|
Vielen Dank
Es wäre nett von Dir, wenn Du hier Bescheid geben könntest, falls Dir etwas aufällt, da Du uns ja weiter beobachten wirst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde