Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Jay-Kay82
Oberliga
Anmeldungsdatum: 14.04.2008 Beiträge: 147 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 25 Sep 2014 20:44 Titel: Sperrung eines Accounts |
|
|
Servus erstmal,
ich bin Leiter einer Liga und ein Spieler wurde trotz Überweisung gesperrt!
Es gab einen Wechsel der Spieler und ich habe für den neuen Teilnehmer überwiesen.
Wie kann es sein, dass er jetzt gesperrt wurde??
Ich bitte um sofortige Entsperrung, damit der Spielfluss nicht gestört wird.
Danke im Voraus.
mfg jay-kay82
|
|
Nach oben |
|
Jay-Kay82
Oberliga
Anmeldungsdatum: 14.04.2008 Beiträge: 147 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 25 Sep 2014 20:48 Titel: |
|
|
Es handelt sich um den Spieler Nadeem ( ehemals beinrip).
|
|
Nach oben |
|
Jay-Kay82
Oberliga
Anmeldungsdatum: 14.04.2008 Beiträge: 147 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 26 Sep 2014 12:19 Titel: |
|
|
wie ich leider gerade eben feststellen musste, habt ihr den Spieler unserer Comunioliga nicht entsperrt.
Sag mal was ist los mit euch???
Das Geld ist längst überwiesen!!!
Da dies nicht die erste komische Aktion war, sind wir am überlegen, ob wir unsere Pro-Liga, die seit 2008 besteht, am Ende der Saison auflösen.
Die ständigen Probleme, die komischen Noten und kein Entgegenkommen eurerseite, sowie die mit einer gewissen Willkürlichkeit verbundene Art.
Ihr werdet jetzt wahrscheinlich mit dem Argument kommen, dass ihr den Account bereits einmal freigeschaltet habt.
Hallo - seit doch mal lieber froh, dass jemand den Account übernommen hat und ihr so wieder mehr Geld in die Kassen bekommt.
Oder habt ihr das nicht mehr nötig?!
Der Spieler (Nadeem) sollte so schnell wie möglich freigeschaltet werden, damit er seine Aufstellung machen kann!
Für einen geregelten Spielfluss bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlich Grüßen
jay-kay82
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2014 14:40 Titel: |
|
|
Ich werde jetzt den Spieler ausnahmsweise nochmal 15 Tage verlängern, der Spieler soll sich aber bitte in jedem Fall an info@comunio.de wenden. Ich kann hier nicht prüfen ob das Geld tatsächlich eingegangen ist oder ob was schief gelaufen ist.
Daher bitte die 15 Tage nutzen um das mit info@comunio.de klären!
Wenn das bis dahin nicht geklärt ist, wird er automatisch wieder gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
Jay-Kay82
Oberliga
Anmeldungsdatum: 14.04.2008 Beiträge: 147 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 26 Sep 2014 17:13 Titel: |
|
|
sag mal , Freunde der Sonne gehts noch...
Warum sollen wir denn jetzt euren Job machen und uns irgendwo melden.
ICH habe eine Überweisung getätigt und die id angegeben, so wie es seit jeher auch mit meinen Accounts mache!
Wenn ihr das jetzt nicht feststellen könnt, dann ist es eure und nicht meine Aufgabe dies raus zu finden!
Soll ich vielleicht am Wochenende noch die Spiele bewerten und gleichzeitig noch am neuen Layout arbeiten - ihr seid echt lustig!
Naja, bis in 15 Tagen solltet ihr ja gemerkt haben, dass ich das Geld überwiesen habe.
Nur zur Info - mein Name ist Jan Kleber, denke mal, dass mit diesem Namen sonst niemand etwas überwiesen hat (3mal dieses Jahr!!!).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2014 17:40 Titel: |
|
|
Gewöhn dir hier gefälligts einen anderen Ton an, Kollege!
Offensichtlich ist noch keine Kohle angekommen, sonst wäre er nicht gesperrt sein. Es ist sicher nicht mein Job rauszufinden, wohin Du irgendwas überwiesen hast.
Wende Dich an info@comunio.de. Als Forumsmod kann ich dazu nichts sagen. Punkt.
Wenn es nicht um einen Kollegen sondern um dich gehen würde, würde ich nach so einem Auftritt den Account gleich wieder sperren....Stand jetzt ist das reine Kulanz!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group