preload
basicPlayer

PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 09:57   Titel: PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler Antworten mit Zitat

Mailand oder Madrid - Hauptsache Funbolzer!

Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon, welche im Dickicht der ganzen FIFA-Ligen mit einer Besonderheit heraussticht.
Das Verbot von Modipässen (L1+Dreieck) ist nach Wunsch der Member fest in unserem Regelwerk verankert und bringt so einen enormen Zugewinn an Spielspaß, welcher bei uns klar an erster Stelle steht.
Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von 14 bis 50. Egal ob Schüler, Student, Familienvater, Schichtarbeiter oder Bundespräsident, hier findet jeder seinen Platz und bekommt auch die Zeit zum Spielen!
Was zeichnet uns noch aus?

- Realistisches Ligensystem (nur Originalteamanzahl) und keine Fantasieligen (12 Ligen in 10 Nationen)
- Realistische Teamanzahl in CL und EL
- 1x pro Jahr WM und EM in realer Teamanzahl
- Faire und freundliche Community
- Eigener Teamspeak Server zum besseren Kennenlernen und Spaß haben
- Keine 08/15 Spielweise durch Verbot von Modipässen
- und, und, und...

Wir warten nur noch auf deine Anmeldung, damit du pünktlich zu FIFA 15 mit der PS4 bei uns einsteigen kannst. Am 10.10. gehts los. Teams sind auch noch genug frei, da wir erst jetzt auf PS4 umgestellt haben und nur noch 2 statt 3 Teams pro Member erlaubt sind.
Seid willkommen und lasst euch von einer einzigartigen Community begeistern!

http://www.fifa-funbolzer.de/news.php

Euer Funbolzer-Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Funbolzer wurden gerade einige Teams frei, schlagt zu. http://www.fifa-funbolzer.de/news.php
Vielleicht ist es für euch interessant, den Blogeintrag eines Neumembers zu lesen, er bereut seine Entscheidung für Funbolzer nicht http://fifafunbolzer.wordpress.com/2014/10/27/gastbeitrag-eine-neue-liga-ist-wie-ein-neues-leben/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte sogar lust drauf aber kein ICQ und generell bin ich sehr selten am PC - ist das wirklich nötig? Man sieht mich doch wenn ich im PSN online bin und das bin ich öfter als das ich am PC bin in meiner Freizeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

ICQ bräuchte man schon, ich schätze 97% der Spiele werden über ICQ abgemacht. ICQ gibts ja notfalls auch für Smartphone. Vor und nach dem Zocken braucht man den PC ja sowieso um die Ergebnisse einzutragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach vielen Entlassungen am gestrigen Tag, sind bei Funbolzer derzeit einige Teams aus verschiedensten Nationen frei. Guckt einfach mal rein, die Auswahl ist so groß wie selten in letzter Zeit.

http://www.fifa-funbolzer.de/news.php
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group