preload
basicPlayer

Max Christiansen

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 21 May 2014 17:45   Post subject: Max Christiansen Reply with quote

HSV buhlt um 17-jähriges Hansa-Talent

Der Hamburger SV bastelt nach der ‚Last-Minute-Rettung‘ am Kader für die neue Saison. Laut ‚Sport Bild‘ sind die Hanseaten an Max Christiansen von Hansa Rostock interessiert. Der körperlich und technisch beschlagene 17-Jährige kommt an der Ostsee vorwiegend im defensiven Mittelfeld zum Einsatz.

Christiansen debütierte Ende März für Rostock in der dritten Liga und gehörte mit seiner Präsenz und Einsatzbereitschaft zu den wenigen Lichtblicken beim FC Hansa in dieser Spielzeit. Am vorletzten Spieltag gelang dem viermaligen U17-Nationalspieler beim 1:1 in Erfurt sein erstes Tor im Profifußball. Die Nachwuchshoffnung spielte in den Planungen des neuen Hansa-Trainers Peter Vollmann bislang eine zentrale Rolle.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jan 2015 12:39   Post subject: Reply with quote

FCI verpflichtet Max Christiansen

Der FC Ingolstadt 04 hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Max Christiansen gesichert. Der 18-Jährige wechselt vom Drittligisten Hansa Rostock auf die Schanz und unterschrieb einen VERTRAG bis Sommer 2018. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2015 15:41   Post subject: Reply with quote

Ingolstadt: 18-Jähriger heimst ein Extra-Lob ein
Christiansen winkt die Startelf


Und nun, knapp zwei Wochen vor dem Pflichtspielauftakt mit dem Pokalspiel in Unterhaching, hat der lauf- und kampfstarke, körperlich robuste Mittelfeldspieler beste Chancen auf einen Platz in der ersten Elf. Im abgebrochenen Testspiel gegen Celta Vigo am Samstag bekleidete er bis weit in die zweite Halbzeit hinein den freien Platz neben den gesetzten Pascal Groß und Roger im Dreier-Mittelfeld.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jan 2016 16:13   Post subject: Reply with quote

Ingolstadt: Youngster läuft Morales den Rang ab
Christiansen auf der Überholspur


Er ist einer der Gewinner der Vorbereitung. Schon seit dem achten Spieltag, als er beim Ingolstädter 2:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt sein erstes Bundesligaspiel bestritt und von Anfang an spielte, zählte Max Christiansen regelmäßig zum 18-Mann-Kader Ralph Hasenhüttls; insgesamt brachte es der deutsche U-19-Nationalspieler auf sieben Einsätze. Nun, vor dem Rückrundenauftakt gegen Mainz 05, winkt dem 19-Jährigen zum vierten Mal in seiner noch jungen Karriere ein Platz in der Bundesliga-Startelf des FCI.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 20 Feb 2016 14:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 24 Feb 2016 18:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 21 Mar 2016 21:05   Post subject: Reply with quote

U 21 OHNE KIMMICH, ARNOLD UND STENDERA - CHRISTIANSEN UND AMIRI DABEI

Auf die Ausfälle reagierte der DFB-Trainer mit der Nachnominierung von Max Christiansen (FC Ingolstadt) und Nadiem Amiri (1899 Hoffenheim). Für beide Spieler ist es die erste Einladung zur U 21-Nationalmannschaft. Sie stoßen im Laufe des Abends zur Mannschaft.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 28 Apr 2016 15:34   Post subject: Reply with quote

SPRUNGGELENKSVERLETZUNG: CHRISTIANSEN FÄLLT FÜR KOMMENDE PARTIE AUS

Max Christiansen steht für die Begegnung in Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) leider nicht zur Verfügung. Der 20-Jährige hat sich eine Zerrung des Syndesmosebandes zugezogen und muss für einige Tage pausieren.

Allerdings ist schon bald wieder mit dem Mittelfeldspieler zu rechnen. Christiansen wird lediglich ein paar Tage fehlen und wird schon in der kommenden Woche wieder im Training erwartet.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 May 2016 12:48   Post subject: Folgt Youngster Christiansen Trainer Hasenhüttl nach Leipzig Reply with quote

Wer geht mit Hasenhüttl


Die große Gefahr: Hasenhüttl könnte zudem seine Lieblingsspieler mit zu RB nehmen. Der Österreicher verneinte die Frage nach diesem Thema zumindest nicht. BILD sagt, um welche Spieler der FCI kämpfen muss! [...]


Max Christiansen (19/2018): Ein echtes Juwel. Hasenhüttl formte ihn zum Bundesliga-Spieler. In der deutschen U 21 fester Bestandteil. Mögliche Ablöse: 3 Mio.



quelle: bild.de vom 01.05.2016[/url]
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 16 Feb 2017 17:16   Post subject: Reply with quote

Christiansen denkt an Abschied

Fünfmal eingewechselt, einmal ausgewechselt: Erst sechsmal durfte Max Christiansen (20) in der laufenden Bundesliga-Spielzeit ran, letzte Saison war das noch ganz anders (19 Einsätze). "Wenn es so weiterläuft, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, wie es nach der Saison weitergeht", sagt der Mittelfeldspieler des FC Ingolstadt. Sein Vertrag endet 2018, im Winter lehnte der FCI einen möglichen Transfer zu Eintracht Frankfurt ab. "Ich will weiter in der Bundesliga spielen", kündigt er an - mit Betonung auf "spielen", denn: "Wenn ich im Verein keine Einsätze bekomme, fällt für mich auch die U 21 weg." Zu den letzten Lehrgängen war der Olympiateilnehmer nicht eingeladen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 25 May 2021 15:35   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ CHRISTIANSEN-WECHSEL FIX

Max Christiansen hat bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom Drittligisten SV Waldhof Mannheim. „Max ist im zentralen Mittelfeld zuhause und hat in den obersten drei Ligen schon zahlreiche Spiele bestritten. Wir waren uns mit ihm schon länger einig und fiebern jetzt gemeinsam der ersten Liga entgegen“, erklärt Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 5 Aug 2021 20:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 12 Aug 2021 20:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 19 Aug 2021 19:24   Post subject: Reply with quote

[url=https://www.sgf1903.de/aktuell/nachrichten/profis/vorberichte/2021-2022/20210819-vorbericht-sgfdsc/✅ℹ️ Bis auf den langzeitverletzten Jessic Ngankam fehlen für die Partie nur Robin Kehr und Elias Kratzer.[/url]
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group