preload
basicPlayer

Update! Bellarabi, Ribery oder Calhanoglu - mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Bellarabi
44%
 44%  [ 8 ]
Ribery
55%
 55%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 16:36   Titel: Update! Bellarabi, Ribery oder Calhanoglu - mit RH Antworten mit Zitat

Ich hab zur Zeit 8 Mio schulden.
Meiner Meinung nach verkaufe ich am besten Bellarabi oder Ribery.
Was würdet Ihr machen?

Edit: Durch nen guten Spieltag und entsprechende Prämien bin ich nur noch 7 Mio in den Schulden. Könnte daher auch durch einen Calhanoglu Verkauf wieder auf +- 0 kommen.
Ist das auch ne Option?

Wer nen link da lässt, dem antworte ich gerne.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Dez 2014 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 17:46   Titel: schwieriges ding.. Antworten mit Zitat

Bellarabi ist zur zeit mega in form, die frage ist die ob er nicht im wert
noch etwas steigtaber Leverkusen ist echt schwer einzuschätzen dieses Jahr. Mit dem Ribery verkauf hättest du dann gut 2 mille plus und könntest noch etwas investieren.
Hast du noch Schwachstellen im team die du verbessern willst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 17:48   Titel: Re: schwieriges ding.. Antworten mit Zitat


commedev hat folgendes geschrieben:
Bellarabi ist zur zeit mega in form, die frage ist die ob er nicht im wert
noch etwas steigtaber Leverkusen ist echt schwer einzuschätzen dieses Jahr. Mit dem Ribery verkauf hättest du dann gut 2 mille plus und könntest noch etwas investieren.
Hast du noch Schwachstellen im team die du verbessern willst?


Bei dieser Variante hätte ich dann die Möglichkeit jemanden zu kaufen der Lanig ersetzen könnte. Der ist bei mir zur Zeit leider in der ersten 11 um die Lücke zu füllen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 17:53   Titel: Bellarabi weg.. Antworten mit Zitat

Die Gefahr ist halt die das du schon Calhanoglu und Bender hast, wenn Leverkusen ein paar schlechte spiele macht bekommst du halt nicht wirklich viele punkte. Von Lanig halte ich gar nichts der wird auch nicht viel spielen diese Saison. Verkauf Bellarabi dann hast du etwas 1 mille plus, und kannst vielleicht noch jemand holen der mehr als Lanig spielt, Koo von Mainz kostet um die 1,5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Vorerst: Verkauf Sokratis! Der hat nen Beinbruch und wird wohl lange fehlen!
Dann fehlen noch 5,7 und du könntest Calhanoglu verkaufen anstatt Bellarabi. Der hat gerade doppelt getroffen und wird daher steigen. Lass dir die Wertsteigerung nicht entgehen und behalte Bellarabi.
Ribery zu verkaufen ist sowieso ein No-Go, aber da Sokratis verletzt ist und du ihn daher verkaufen solltest, reicht es auch mit Calhanoglu.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497508
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Muss meinem Vorposter Recht geben. Sokratis + Calha ist eine sehr gute Möglichkeit!

Ribery würd ich nicht verkaufen. Hab ihn selbst und er punktet klasse. Zumindest diese Saison wirds bei ihm noch ordentlich laufen denke ich.

Wenn du dich nur zwischen beiden entscheiden möchtest, dann verkauf Ende der Woche Bellarabi. Zu viel Lev ist gefährlich.

Lg
sebi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ribery verkaufen! Warum?

Bellarabi ist in Topform und spielt eine Wahnsinnssaison. Aktuell ist er bester Punkter aller Comuniospieler und hat doppelt soviele Punkte wie Ribery! Spielt Ribery ist er natürlich ein zuverlässiger Toppunkter, allerdings ist er immer mal wieder verletzt oder angeschlagen. Auch diese Saison. Hinzu kommt das Bayern unglaubliches Offensivpotenzial zur Verfügung hat und Ribery, selbst wenn er fit ist, nicht jedes Spiel in der Bundesliga machen wird.

Für mich sogar eine relativ klare Entscheidung. Leverkusen wird um Platz 2-3 Spielen. Die gehen voll auf Offensive und werden daher sicher gut punkten. Deswegen finde ich es nicht schlimm wenn man 3 von ihnen im Kader hat. Zumal es sich noch um 3 Spieler handelt die zu den besten des Teams gehören.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497544
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 02:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Leverkusen spielt ne gute Saison und wird auf Platz 2-4 die Saison beenden. Cala und Bellarabi gehören zu den Top 10 im Spiel(Bela sogar erster). Beide zusammen bisher einmal Minuspunkte wenn ich mich nicht irre und leverkusen hatte echt schon n paar graupenspiele dabei:-)zudem haben sie bisher jedes Spiel gemacht!!hinzu kommt das leverkusen in der championsleague nicht allzu weit kommen wird, womit die chancen steigen, dass die beiden die saison durchspielen!!beide wenig verletzungsanfällig!!
und ribery ??? klar super spieler und wenn er spielt, punktet er stark!!aber auf grund seiner zuletzt stärkeren verletzungsanfälligkeit wird er öfter geschont werden, gerade in hinblick auf die championsleague KO- spiele!!denke bayern wird weit kommen und die meisterschaft früh klar machen!!dann werden die top jungs wieder in der liga geschont!!

also ganz klare sache: ribery verkaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group