preload
basicPlayer

Michael Lang

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Guest





PostPosted: 11 Jan 2015 15:49   Post subject: Michael Lang Reply with quote

Freiburg: Neuer Rechtsverteidiger im Anflug?

Den Schweizer Rechtsverteidiger Michael Lang zieht es offenbar in die Bundesliga. Wie die Zeitung ‚Blick‘ berichtet, hat der 23-Jährige einen Vertrag beim SC Freiburg unterschrieben, nachdem die Vertragsgespräche mit seinem bisherigen Arbeitgeber Grasshopper Zürich gescheitert waren.


72 auslaufende Verträge Jetzt beginnt die grosse Schnäppchen-Jagd!

Stadtrivale GC muss sich hingegen von Michi Lang verabschieden. Der ehemalige St. Galler wird die Hoppers nach vier Jahren im Sommer verlassen. Als Nati-Star mit einem WM-Einsatz in Brasilien (14 Minuten gegen Honduras) rückte Lang ins Blickfeld von ausländischen Arbeitgebern. Gespräche zwischen dem neuen GC-Sportchef Axel Thoma und Lang blieben bisher ergebnislos. Es wird gemunkelt, dass der Verteidiger bereits beim SC Freiburg unterschrieben hat.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jun 2017 17:33   Post subject: Reply with quote

Freiburg & Bayer locken Basel-Verteidiger Lang

Wie der ‚Blick‘ berichtet, haben sowohl der SC Freiburg, als auch Bayer Leverkusen großes Interesse an einer Verpflichtung des Außenverteidigers. Erstgenannter Verein aus dem Schwarzwald soll dabei schon seit einem Jahr die Fühler nach dem gebürtigen St. Gallener ausstrecken.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 4 Dec 2017 18:20   Post subject: Reply with quote

Hannover hat Elez und Lang im Visier

Hannover 96 will im Winter nachrüsten, vor allem in der Innenverteidigung. Die Suche erstreckt sich auf ganz Europa. Dabei gerieten nach kicker-Informationen unter anderem der Kroate Josip Elez (23, Rijeka, Vertrag bis 2020) und der Schweizer Michael Lang (26, Basel, 2019) ins Visier, wobei Letzterer zuletzt meist als Rechtsverteidiger auflief.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 7 Dec 2017 22:29   Post subject: Reply with quote

Köln klopft bei Lang an

Der 1. FC Köln hat offenbar ein Auge auf Michael Lang vom FC Basel geworfen. Laut ‚kicker‘ zählt der Abstiegskandidat neben Hannover 96 zu den Kandidaten für eine Verpflichtung des flexiblen Verteidigers, der hauptsächlich auf der rechten Außenbahn in einem 3-5-2 zum Einsatz kommt.

Bis 2019 ist Lang noch an Basel gebunden. Mit den Eidgenossen schaffte er durch einen 2:0-Erfolg bei Benfica Lissabon am gestrigen Mittwochabend den Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Unter Trainer Raphaël Wicky ist Lang absolut gesetzt. Ob der 26-Jährige im Winter den Absprung in Richtung Bundesliga wagt, ist deshalb fraglich.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 17 Feb 2018 21:54   Post subject: Reply with quote

Er sagte zwei Premier-League-Angebote ab
Wird FCB-Lang jetzt Thema beim Hamburger SV?


Michael Lang (27) lehnte im Winter zwei Premier-League-Angebote ab. Gut möglich, dass bald der Hamburger SV an ihn denkt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jun 2018 13:10   Post subject: Reply with quote

Schweizer Nationalspieler im Anflug auf Gladbach?

Lang war schon wiederholt bei Bundesligisten (Freiburg, HSV) im Gespräch – Gladbach macht nun wohl das Rennen. Die Details: Lang hat in Basel noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2019, sein Marktwert liegt bei rund sechs Millionen Euro, aufgrund der Vertragssituation soll er jedoch diesen Sommer günstiger zu haben sein. Wir erfahren weiter: Eberl soll kurz vor WM-Start in die Schweiz geflogen sein, um dort wegen eines möglichen Transfers zu verhandeln.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jun 2018 07:27   Post subject: Reply with quote

BORUSSIA VERPFLICHTET MICHAEL LANG VOM FC BASEL

Borussia hat Rechtsverteidiger Michael Lang vom FC Basel verpflichtet. Der 27 Jahre alte Schweizer Nationalspieler, aktuell für die Nati bei der WM in Russland im Einsatz, erhält einen Vierjahresvertrag bei der FohlenElf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jul 2018 23:21   Post subject: Reply with quote

LANG ERLEIDET TEILRISS DES AUSSENBANDES IM KNIE

Rechtsverteidiger Michael Lang hat sich gestern im Training einen Teilriss des Außenbandes im rechten Knie zugezogen und fällt damit bis auf Weiteres aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 15 Aug 2018 20:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 30 Aug 2018 15:17   Post subject: Reply with quote

"WIR MÜSSEN UNSERE AUFGABEN ERLEDIGEN"

Michael Lang hat läuferisch keine Beschwerden mehr, aber noch Probleme beim Passspiel und Schießen. Wir hoffen, dass er nächste Woche im Testspiel gegen Bochum zumindest eine Halbzeit spielen kann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 12 Sep 2018 21:02   Post subject: Reply with quote

LANG WIEDER ZURÜCK IM MANNSCHAFTSTRAINING

Erstmals nach seinem Ende Juli erlittenen Teilriss des Außenbandes im rechten Knie hat Michael Lang am heutigen Mittwochnachmittag wieder gemeinsam mit der Mannschaft trainiert.

„Es hat viel Spaß gemacht und sich gut angefühlt, endlich wieder richtig zu trainieren“, sagte der Schweizer nach der rund 90-minütigen Einheit. Beschwerden habe er keine mehr, jedoch kommt das kommende Bundesliga-Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen den FC Schalke 04 wohl noch zu früh. „Ich gehe davon aus, dass ich nach nur drei Einheiten mit dem Team nicht schon wieder dabei sein werde. Was den Rehastatus anbelangt, bin ich bei 100 Prozent, aber natürlich fehlt mir noch ein wenig die Praxis“, sagt der Rechtsverteidiger.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 7 Apr 2019 23:16   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 10 Apr 2019 17:16   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 1 May 2019 10:56   Post subject: Reply with quote

LANG ZURÜCK IM MANNSCHAFTSTRAINING

Michael Lang mischte nach längerer Verletzungspause auf Grund von muskulären Problemen im Hüftbereich erstmals wieder voll mit. „Es ist ein gutes Gefühl wieder gemeinsam mit den Jungs auf dem Platz zu stehen“, sagte der Außenverteidiger.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=42673&cHash=04e5620e1e76105a4931e3f89295e475
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jun 2019 09:40   Post subject: Reply with quote

Nach Lainer-Wechsel: Was wird aus Lang?

Durch die Verpflichtung von Stefan Lainer (Salzburg) wurden in Gladbach auf der rechten Abwehrseite die Karten neu gemischt. Der Wechsel könnte Abgänge nach sich ziehen. Michael Lang (28, Vertrag bis 2022), 2018 vom FC Basel gekommen, blickt nach solider Hinserie auf eine enttäuschende zweite Halbserie zurück und könnte nun einen Vereinswechsel anstreben - schon vor dem Lainer-Transfer hatte es Wechselspekulationen um ihn gegeben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jul 2019 21:34   Post subject: Reply with quote

Nati-Star Lang bei Gladbach auf dem Abstellgleis

Lang hats trotz Ferien auch gelesen. Der ehemalige FCB-Star zu BLICK: «Klar ist es nicht toll, wenn man solche Sätze liest. Aber Marco Rose hat sich ehrlich und korrekt verhalten.»

Und was meint der ehemalige FCB-Star zu seiner neuen ­Situation bei Gladbach? Lang: «Wenn ein neuer Trainer kommt und sein erster Transfer gleich ein Rechtsverteidiger für angeblich 12 Millionen ist, den er zudem noch gut kennt, kann ich das schon richtig einschätzen. Meine Ausgangslage könnte sicher besser sein.»
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 6 Aug 2019 19:38   Post subject: Reply with quote

Gladbach: Augsburg und Hamburg mit Interesse am Schweizer?
Lang: "Ich werde nicht den Miesepeter spielen"


Seine Gegenwart heißt Borussia Mönchengladbach. Seine Zukunft aber liegt höchstwahrscheinlich bei einem anderen Verein. Michael Lang (28, Vertrag bis 2022) wurde schon zum Vorbereitungsstart mitgeteilt, dass es schwer für ihn wird, auf die gewünschten Einsatzzeiten zu kommen - die Fohlen planen auf der Rechtsverteidigerposition mit Stefan Lainer und Jordan Beyer. Gegenüber dem kicker bezog er nun Stellung.
Back to top View user's profile
stigoballo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 26 Jun 2018
Posts: 53
PostPosted: 12 Aug 2019 21:52   Post subject: Rechtsverteidiger für Linksverteidiger? Reply with quote

Augsburg mit Interesse an Gladbacher Lang

Auch das Augsburg seinerseits wohl Interesse an einem Gladbacher Spieler hat, könnte für das Geschäft sprechen. Nach übereinstimmenden Medienberichten könnte Michael Lang der noch benötigte Rechtsverteidiger sein. Während der FCA mit einem gesunden Iago und Pedersen selbst bei einem Max-Abgang ordentlich ausgestatte wäre, fehlt neben dem noch angeschlagenen Framberger ein weiterer Mann für diese Position. Der 28-jährige Schweizer soll aktuell rund 4,5 Mio. Euro an Marktwert aufweisen, ein Betrag der sich gut verrechnen ließe.

https://presse-augsburg.de/rechtsverteidiger-fuer-linksverteidiger-verlaesst-philpp-max-den-fc-augsburg-noch-vor-saisonstart/487209/
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 27 Aug 2019 22:02   Post subject: Reply with quote

VERLETZUNGSPECH: WERDER SUCHT VERTEIDIGER, HILFE IST IN SICHT

Nach Informationen der DeichStube haben sich die Bremer auf ihrer schon vor Wochen gestarteten Suche nach einem Rechtsverteidiger auch mit dem Schweizer Nationalspieler Michael Lang befasst. Der 28-Jährige ist bei Borussia Mönchengladbach nicht mehr erste Wahl, ist grundsätzlich aber ein Profi mit Bundesliga-Niveau.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 29 Aug 2019 20:06   Post subject: Reply with quote

WERDER LEIHT MICHAEL LANG FÜR EIN JAHR AUS MÖNCHENGLADBACH AUS

Der SV Werder Bremen hat Abwehrspieler Michael Lang von Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach auf Leihbasis verpflichtet. Werders Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, einigte sich mit den Verantwortlichen der "Fohlenelf" auf eine Leihe des 30-fachen schweizerischen Nationalspielers für ein Jahr.



BORUSSIA LEIHT MICHAEL LANG AN WERDER BREMEN AUS
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 14 Sep 2019 13:03   Post subject: Reply with quote

„In der Kabine ist es manchmal schwierig“

Viele gesunde Verteidiger hat Werder derzeit nicht mehr zur Verfügung – der Schweizer Michael Lang (28) ist einer von ihnen. Der Neue aus Gladbach im Interview.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jan 2020 18:11   Post subject: Reply with quote

Lang bleibt wohl nicht länger

Seine Leihe nach Bremen dürfte sich Michael Lang (28) ganz anders vorgestellt haben. Gladbachs Schweizer gab als Last-Minute-Zugang zunächst eine ordentliche Figur ab, ehe er auch bei Werder zum Bankdrücker wurde.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jan 2020 13:36   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jan 2020 21:55   Post subject: Reply with quote

Wochenlange Pause für Werders Lang - Vogt "ist fit"

Wegen einer bereits im Trainingslager auf Mallorca erlittenen muskulären Oberschenkelverletzung, höchstwahrscheinlich ein Faserriss, liege der Schweizer für drei bis vier Wochen auf Eis, erklärt Kohfeldt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65315
Location: Ulm
PostPosted: 3 Feb 2020 19:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group