preload
basicPlayer

Was ist nur mit Choupo los? Kommt da noch was?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sollte ich weiterhin auf ihn setzen?
Ja, der fängt sich wieder!
69%
 69%  [ 9 ]
Ne, bei ihm ist die Luft raus!
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 08:55   Titel: Was ist nur mit Choupo los? Kommt da noch was? Antworten mit Zitat

Servus,

habe mir letzte Woche Cjoupo Moting als Ribery ersatz gekauft und darauf gehofft, dass er an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann.

Bisher tut er das leider nicht...

Es sieht so aus als hätte er beim Afrika Cup das Fussballspielen verlernt. Ich fand die Leistung gestern absolut unterirdisch und habe mich noch gewundert, dass er nur eine 4,5 bekommen hat. Mit ner 5,5 hätte man sich auch nicht beschweren dürfen.

Habe heute ein Gebot über 6,5 Millionen vom Computer und denke ernsthaft darüber nach es anzunehmen.

Denkt ihr er ist einfach noch etwas platt und fängt sich wieder oder kackt er in der Rückrunde total ab?

Gruss
Moeziel
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in ähnlicher Lage, denke aber, dass er sich noch fangen wird, dafür war die Hinrunde zu gut und er ist generell ein wirklich guter Kicker, da stehen die Wahrscheinlichkeiten ganz gut, dass es nur ein schwerer Start nach dem Cup war.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ichh ab EMCM vor der Winterpause in 2 Coms bewusst bei 9 Mio verkauft, weil mir klar war, dass er nach dem Africa Cup nicht sofort wieder voll im Saft stehen wird und eine Zeit braucht.
Denke dass er allerspätestens Mitte der Rückrunde wieder zu seinem Leistungsnivea der Hinrunde kommt, höchstwahrscheinlich aber früher. Die nächsten 2-3 Spiel gehe ich aber noch nicht davon aus.
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 307
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich würde EMCM jetzt nur verkaufen wenn ich sofort eine Alternative hätte -- gerade bei einem 11-Mann-Kader!!

Verkauft Marc den M. Kruse?

Ich denke wie Pseudo, dass er noch ein bisschen brauchen wird. Ich denke aber schon, dass EMCM den ein oder anderen Ball trotz schlechter Phase reinstolpern könnte. Er dürfte fest gesetzt sein!
Immerhin ging es ja jetzt auch gg die Bayern...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group