preload
basicPlayer

1 aus 4/Sefero. vs. Hal. Altintop vs. Auba vs. Choupo/mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen von den 4 Stürmern sollte ich abgeben?
Seferovic
25%
 25%  [ 3 ]
Halil Altintop
0%
 0%  [ 0 ]
Aubameyang
33%
 33%  [ 4 ]
Choupo-Moting
0%
 0%  [ 0 ]
keinen!
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:00   Titel: 1 aus 4/Sefero. vs. Hal. Altintop vs. Auba vs. Choupo/mit RH Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-User,

ich stehe vor einer quälenden Entscheidung!

Zwar bin ich bzgl. meines Kontostandes (500k+) nicht dazu genötigt, einen meiner Stürmer abzugeben, allerdings habe ich genug davon ständig einen außen vor zu lassen, nur um im Nachhinein feststellen zu müssen, dass ich hier falsch entschieden habe. Am letzten Spieltag habe ich bspw. Altintop auf der Bank gelassen und auf EMCM gehofft. Naja, Ergebnis ist ja bekannt.

Daher möchte ich mich so langsam von einem der 4 trennen, um mir wenigstens die spätere Verärgerung zu ersparen.

In Anbetracht der Faktoren MW, kommende Spiele, Verein und Form komme ich einfach auf keinen grünen Zweig, welcher Kandidat denn nun am entbehrlichsten ist.

Tendenz geht zum Verkauf von Choupo!? .. Was denkt ihr? Bei einer ausführlichen Erläuterung kommt prompt RH, sofern erwünscht.

Vielen Dank und beste Grüße
Ilhans-olo
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verärgerung hättest du auch wenn du einen verkaufst und der dann einschlägt. Nachteil dann: du bist ihn los und kannst ihn am nächsten Spieltag nicht mehr aufstellen. Oder es verletzt sich demnächst einer und du hast schon verkauft, dann hast keinen Ersatz mehr. Außerdem sind die MWs gerade sehr niedrig. Ohne Not würde ich also keinen abgeben.

RH Bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4840325#4840325
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.