preload
basicPlayer

zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombi ist die Stärkste?
Schmid+Gündogan
0%
 0%  [ 0 ]
Schmid+Kagawa
0%
 0%  [ 0 ]
J.Hofmann+Gündogan
100%
 100%  [ 8 ]
J.Hofmann+Kagawa
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 09:58   Titel: zu Antworten mit Zitat

Moinsn!
Ich versuche 2 Fragen aus 2 coms mit EINER Umfrage zu beantworten!
1. com: Hier stehe ich vor der Wahl: Schmid (Freiburg) oder J. Hofmann (Mainz)
2. com: Ich kann hier nur EINEN aus Gündo und Kagawa behalten!

Werte Experten - ich brauche EURE Stimme...

Ohne RH

Zuletzt bearbeitet von Erdkröte am 9 Feb 2015 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Ich finde die Combi hofmann+ gündogan am stärksten. Hoffmann hat sehr viel offensivpotenzial und gündogan ist in meinen Augen einer der solidesten Dortmunder. Gerade wenn es jetzt vll. Bergauf geht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2015 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gündogan deutlich Kagawa vorziehen, da seine Leistungskurve nach oben zeigt. Wie sich Kagawa in der Rückrunde schlagen wir steht in den Sternen. Pokern, dass Kagawa seine ursprüngliche Form wiederfindet wäre verantwortungslos, da selbst wenn dies eintreten würde, Gündogan in ähnlichen Punkteregionen stehen wird.

Schmid vs. Hofmann finde ich da schon etwas schwieriger. Wenn Hofmann fit ist und konstant die Rückrunde durchspielt sehe ich sein Punktepotential höher an. Hier würde es sich meiner meinung nach schon lohnen etwas auf Risiko zu gehen und Hofmann zu wählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

aufgrund deines Punktepolsters und Kaders würde ich mich für J. Hofmann und Gündogan entscheiden.
Hofmann hat in der Hinrunde bewiesen, zu was er in der Lage ist und er wird in meinen auch wieder an diese anknüpfen. Zudem ist dein Mittelfeld so stark besetzt, dass du es dir leisten kannst auf seine vollständige Genesung zu warten.
Gündogan punktet eigentlich sehr solide (sollte der BVB seine letzte Leistung bestätigen können) und hat seinen Stammplatz sicher.

Kagawa hingegen hat etwas mehr Punktepotential aber seinen Stammplatz nicht zu 100% sicher. Außerdem hat er diese Saison durch seine Leistungen noch nicht überzeugt. Er kann total einschlagen, andererseits aber auch ganz schnell auf der Bank landen.

Daher eindeutig J. Hofmann + Gündogan.

Hoffentlich hat es geholfen.

Hilf auch mir bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499248
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke das Gündogan > Kagawa ist. Gündogan spielt Stamm und wird immer mehr zu alter Stärke finden. Kagawa hatte die Hinrunde Zeit und konnte eben an diese Stärke nicht anknüpfen. Kagawa wird mindestens 3 bis 4 Bombenspiele machen in der RR, ist aber weniger konstant und kann durch Dortmunds Offensive Möglichkeiten schneller rausrotiert werden.

Bei Schmid sehe ich es ähnlich wie Kagawa, da kommen sicherlich gute Spiele, aber mit dem Mainzer Kader traue ich Hoffmann einfach mehr zu.

Gündo + Hoffmann

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499239
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.