preload
basicPlayer

Bryan Linssen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2020 20:55   Titel: Bryan Linssen Antworten mit Zitat

Ablösefreier Linssen bestätigt Angebot aus der Bundesliga: „Es ist sehr ernst“

„Ich habe immer gesagt, dass ich gerne ins Ausland gehen würde. Ich habe dort auch einige Optionen“, erklärte Bryan Linssen (Foto) vergangene Woche. Im Gespräch mit „De Telegraaf“ wurde der 29-jährige Offensivmann, dessen Vertrag bei Vitesse Arnheim im Sommer ausläuft, nun etwas konkreter. Linssen liege eine Offerte aus der Bundesliga vor. „Es ist sehr ernst“

Um welchen Klub es sich dabei handelt, verriet der Niederländer indes nicht. Der Linksaußen wusste in der abgebrochenen Saison bei Vitesse zu überzeugen und steuerte in 25 Ligaeinsätzen 20 Torbeteiligungen bei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2020 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Union an Linssen dran?

Union Berlin bemüht sich offenbar um die Dienste von Offensivspieler Bryan Linssen. Wie ‚Voetbal International‘ berichtet, ist der Bundesligist „sehr interessiert“ am 29-jährigen Mannschaftskapitän von Vitesse Arnheim. Gleiches gelte für Premier League-Vertreter FC Burnley.

Was Linssen besonders interessant macht: Der Vertrag des Dänen in Arnheim läuft am Saisonende aus, entsprechend ist er ablösefrei zu haben. In der abgebrochenen Eredivisie-Saison gelangen dem Routinier stolze 14 Tore sowie sechs Vorlagen in 25 Partien – ein Empfehlungsschreiben für höhere Aufgaben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group