| Son oder Rodriguez für meinen Kader? |
| Son |
|
46% |
[ 7 ] |
| Rodriguez |
|
53% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
FC Saar 04
Oberliga

|
Verfasst am: 18 Feb 2015 09:01 Titel: Rodriguez vs. Son |
|
|
Hey Leute,
könnte mir Son holen und somit voll auf die Leverkusener Offensive setzen, da ich schon Bellarabi habe.
Abgeben müsste ich ziemlich sicher den Wolfsburger...
Würdet ihr es machen? Hab halt noch ein paar Plätze gutzumachen in der Tabelle...
Danke für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von FC Saar 04 am 18 Feb 2015 09:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2015 09:09 Titel: |
|
|
|
Also ich würde mir Son auf jeden Fall holen, aber musst du Rodriguez abgeben?
Wie viel Geld hast du denn und wie viel kostet Son?
|
|
| Nach oben |
|
FC Saar 04
Oberliga

|
Verfasst am: 18 Feb 2015 09:13 Titel: |
|
|
Son wäre für 5,7 auf dem Markt!
Neben Herrmann, Kießling, Calhanoglu, Caligiuri, Perisic und Hahn (und Schürrle, der aber zu teuer ist) ist er einer der wenigen hochkarätigen offensiven Stammspieler der noch frei ist.
Mein Kontostand liegt leider bei ziemlich genau 0...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2015 09:53 Titel: |
|
|
Danke erstmal für dein Hilfe.
Ich habe hier für Son abgestimmt.
Allerdings würde ich diesen nicht für Rodriguez opfern. Du ersetzt sonst einen guten Spieler, gegen einen guten Spieler und das hilft dir nicht wirklich weiter.
Ich würde Son folgendermaßen finanzieren:
- Stranzl oder Rafinha verkaufen = 3.05 Mio.
- S.Bender = 2.12 Mio
- Kohr = 0.36 Mio
mach in Summe = 5.53 Mio.
Wenn du jetzt glück hast, macht dir der Computer so gute Angebote, das du auf deine 5.7 Mio für Son kommst.
Dir fehlen also 170k um auf die Summe zu kommen, umgerechnet sind das 3% mehr als der aktuelle Marktwert der Spieler.
Ich denke das könnte hinauen.
Da Son erst heute auf dem TM gekommen ist, würde ich also heute Stranzl/Rafinha + S.Bender + Kohr auf den TM setzen, morgen die Angebote abwarten und wenn es passt auf Son bieten.
Einen Tausch Rodriguez gegen Son würde ich an deiner Stelle nicht machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2015 11:19 Titel: |
|
|
|
Ich würde es wie mein Vorredner machen, nur das ich es mit Stranzl versuchen würde, anstelle von Rafinha.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2015 11:30 Titel: |
|
|
|
Das Team weiter ausdünnen finde ich persönlich nicht so sinnvoll. Ich würde an deiner Stelle alles so lassen wie es ist und mich nicht von den 3 Toren am Wochenende blenden lassen.
Justmy2cents.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2015 11:31 Titel: |
|
|
|
Hi,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Würde es ganz anders machen.
Stranzl (oft angeschlagen) und Rafinha (könnte Peps Rotation zum Opfer fallen) und Kohr verkaufen. Damit kannst du dir Son und Feulner (im nächsten Spiel leider gelb gesperrt) kaufen.
Wenn dir die Gelgbsperre ein Dorn im Auge ist, kannst du auch Kohr behalten.
|
|
| Nach oben |
|
FC Saar 04
Oberliga

|
Verfasst am: 18 Feb 2015 14:46 Titel: |
|
|
Ich sehe gerade:
Auch eine Möglichkeit wäre das MW Hoch von Malli zu nutzen und den zusammen mit Bender gegen Son zu tauschen...
Was haltet ihr davon?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2015 19:32 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe.
Nun zu Dir:
Son is ein guter, aber er hat halt immer wieder so Spiele mit 2-3 Toren und dann eben mal wieder ne Weile ohne! Würde das mit den 3 Toren nicht überbewerten.
--> direkt gegen Rodriguez würde ich ihn nicht tauschen - halte mehr von Wobu und Rodriguez!
Die Idee mit Stranzl oder Rafinha plus Kleinkram (wie der Vorschlag oben) fände ich besser, falls du ihn auf jeden haben möchtest.
Meine Meinung: Würde ihn nicht holen!
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 19 Feb 2015 13:12 Titel: Re: Rodriguez vs. Son |
|
|
| Guguletu hat folgendes geschrieben: |
Würdet ihr es machen? Hab halt noch ein paar Plätze gutzumachen in der Tabelle...  |
No risk no fun ---> Son her!!
|
|
| Nach oben |
|
FC Saar 04
Oberliga

|
Verfasst am: 19 Feb 2015 23:54 Titel: |
|
|
Habe mich dafür entschieden Rodriguez zu behalten und Kohr gegen Platte zu tauschen...
Danke an alle Helfer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
FC Saar 04
Oberliga

|
Verfasst am: 20 Feb 2015 00:49 Titel: |
|
|
Ach mistap kein Problem!
Ich hatte eben "Schiss" dass es trotz Adler und Kohr nicht reichen könnte mit Rafinha/Stranzl und Bender und Malli, Knoche oder gar Rodriguez (für welchen ich nur ein Angebot über 5,6 bekommen hätte) waren mir zu Schade. Noch dazu hab ich ja Bellarabi... Aber wahrscheinlich beiss ich mir in 2,3 Wochen in den A****!
Ausserdem hätte ich nur knapp über dem gestrigen MW von 5,7 bieten können... Was lustigerweise aber gereicht hätte, weil sonst niemand geboten hat.
Aber heute zuzuschlagen und die Gebote im Vorraus anzunehmen ist mir doch zu risky ^^
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde