preload
basicPlayer

Reus für mein Team? RH noch heute bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante um Reus zu kaufen?
Option 1
50%
 50%  [ 2 ]
Option 2
25%
 25%  [ 1 ]
Option 3
0%
 0%  [ 0 ]
Option 4
25%
 25%  [ 1 ]
Option 5 - Reus nicht kaufen und mich ärgern wenn Castro und Calhanoglu zusammen weniger Punkte machen als Reus am Spieltag :D
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 09:35   Titel: Reus für mein Team? RH noch heute bei Link! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

nach ewigem warten ist er endlich auf dem Transfermarkt erschienen – Marco Reus und ich will ihn unbedingt im Team haben. Dafür muss ich wohl ordentlich über Marktwert bieten. Ich habe noch etwas auf der hohen Kante und muss durch Spielerverkäufe etwa 10 Mio einnehmen.
Wie würdet ihr Reus finanzieren?
Ich habe ein paar Wackelkandidaten im Team und habe dadurch mehrere Möglichkeiten die 10 Mio. einzunehmen. Habe jetzt aber mal alle Spieler auf den Transfermarkt gesetzt um auch eure Tipps befolgen zu können.

Spieler die jeden Spieltag in der Aufstellung stehen sind:
Fährmann (wenn fit  )
Alaba – Stranzl (wenn fit)
Firmino – Stindl –
Dost

Bisher hab ich die Lücken je nach Spieltag dann mit meinen anderen Spieler aufgefüllt und konnte dadurch relativ flexibel auch die Spielsysteme wechseln.

So nun mal zu meinen Optionen:

Option 1:
Verkauf von:
Knoche/Höwedes (ca. 4 Mio)
Castro (ca 3,5 Mio)
Joselu (4,5 Mio)

Dadurch verlier ich natürlich viel Flexibilität und hab nur noch einen Stürmer im Team. Hätte dafür aber die höchste Qualität im Team aller Varianten (von den Namen her ). Wäre dann ein 4-5-1 ohne jegliches Backup. Könnte aber bsp. Noch auf Sane/Soto als MF Backup bieten wegen Götze Rotation

Option 2:
Verkauf von:
Alaba (8 Mio)
Castro (3,5 Mio)

Alaba tut sehr weh! Castro ist sowieso mein erster Streichkandidat im Team. Dadurch kann bin ich im System sehr flexibel und kann alle Systeme bis auf 4-3-3 spielen.

Option 3:
Verkauf von
Götze (ca. 7,5 Mio)
Höwedes/Knoche (4 Mio)
Ähnlich wie Option 2 aber meiner Meinung nach besser da Alaba gesetzt ist und ich Bikakcic auf gleichem Level wie Höwedes/Knoche sehe und daher in der Abwehr keinen wirklichen Qualitätsverlust hätte.

Option 4:
Verkauf von:
Höwedes/Knoche (4 Mio)
Calhanoglu (6 Mio)
Castro (3,5 Mio)
In der Variante würde ich mir wohl neben Reus auch noch auf Soto oder Sane bieten um weiterhin 5 MF Spieler zu haben. Auch Calhanoglu tut mir weh vor allem im Hinblick auf nächste Saison (Wir spielen mit Team behalten)

Wir ihr seht habe ich mir schon einige Gedanken zum Thema gemacht. Welche Option würdet ihr wählen? Oder seht ihr noch andere Möglichkeiten Reus zu finanzieren? Ich will Reus unbedingt im Team haben oder würdet ihr die Finger von ihm lassen? (Topspieler im MF sind bei uns eigentlich alle schon weg. Bekomme ich Reus nicht würde ich wohl Joselu gegen Auba tauschen sobald der auf dem TM ist.)

Bitte helft mir ich bin verzweifelt

RH bei Link gibt es im gleichen Umfang noch heute!

Grüße
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine nette Hilfe!

Ich habe deinen Text bewusst nicht durchgelesen um mich nicht beeinflussen zu lassen...

Erstmal ist es schonmal gut dass du 100P Vorsprung auf den Dritten und über 50P auf den Zweiten hast!

Ganz wichtig ist der Fakt, dass ihr Team behalten als Übergang spielt! In diese Richtung würde ich auch bei der Schuldentilgung gehen! Reus musst du holen!!

Ich würde folgende Spieler sicher nicht verkaufen, da sie entweder zu stark oder im Hinblick auf nächste Saison unverzichtbar sind!
TW
Alaba
Firmino-Götze
Dost

Der Rest tut schon weh beim Verkauf ist aber mMn nicht unverzichtbar!

Ich würde (und das wird dir vllt nicht schmecken) jetzt, aber v.a. im Hinblick auf nächste Saison Stranzl, Castro und Joselu verkaufen!
Stranzl und Castro sind wirklich stark und grundsolide, aber schon älter und es steht in den Sternen ob sie nächste Saison noch auftrumpfen! Knoche und Höwedes hingegen sind junge Spieler. Bicakcic würde ich aber vor Stranzl abgeben, falls das klappt!
Calhanoglu ist für nächste Saison sehr interessant; Stindl auch!
Joselu ist mal so mal so ---> Ich würde ein 4-5-1 mit Reus spielen!

FAZIT:
Gib Bicakcic+Castro+Joselu ab und hole dir Reus. das wird wohl reichen.
Ansonsten Stranzl statt Bicakcic weg (tut aber sehr weh!)
Ich würde in jedem Fall Castro und Joselu abgeben - dazu dann halt nen AW-Mann!

Aufstellung dann:
TW
Alaba-Knoche-Höwedes-Stranzl
Firmino-Götze-Calhanoglu-Reus-Stindl
Dost

Was für ne Aufstellung!
Good luck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.