preload
basicPlayer

wieso ist es so schwierig pro-player zu finden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2004 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich probiere nun schon seit einer woche mit allen mitteln (mittlerweile auch schon mit echten geldprämien) mitspieler für eine neue-pro-liga zu gewinnen.
aber ich brauche immer noch 5.
doch ich lese immer wieder, dass es leute gibt, die interesse am pro-player haben.
kann man da nicht ein bißchen was ändern. das mitspieler-forum ist ja nicht wirklich sehr aktiv. vielleicht ein eigenes pro-player-forum?
müsste ja eigentlich im interesse von comunio liegen, hier etwas zu ändern. wenn ich nämlich nicht genügend leute bekomme, gehen comunio fast 70 euro durch die lappen, die die bisherigen 7 mitspieler zahlen würden.
vielleicht gibt es ja noch andere ideen (obwohl das wäre dann wieder eher was fürs feature-request)

ERFOLGSPRÄMIEN FÜR DIE 3 BESTEN IN WAHREM GELD!
SUCHE MITSPIELER ZUM AUFBAU EINER PRO-PLAYER-LIGA

Details:http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=49266&forum=4&6

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Corduroy1 am 2004-05-05 19:14 ]
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

mhh.. danke fuer dein posting. werde versuchen einen hinweis auf das suche mitspieler forum in den nl aufnehmen. ein wenig mehr werbung diesbzgl. waere wirklich nicht schlecht. wieso wollt ihr nicht zu siebt starten, das ist doch eine gute groesse fuer eine community?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile sind wir eh schon 9 (nachdem ich meinen geldbeutel geöffnet habe)
ab 10 würde es gehen...aber 12 wären ideal für einen pokal in gruppen. außerdem entstehen bei wenigen mitspielern immer so dream-teams mit extrem hohen marktwerten. das will ich nicht. die richtigen managerqualitäten erkennt man nur bei guter, großer konkurrenz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.