preload
basicPlayer

Wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Rafinha u. Neustädter
0%
 0%  [ 0 ]
Neustädter, Goretzka u. Kim
0%
 0%  [ 0 ]
Perisic u. Goretzka
0%
 0%  [ 0 ]
Perisic u. Neustädter
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 08:15   Titel: Wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Moin,
habe jetzt noch eine Umfrage hinzugefügt. Wer eine andere Lösung hat bitte schreiben.
Ich muss 6,3 Mill. wieder reinholen, weil ich Schweini gekauft habe. Wichtig zu wissen ist, dass wir eine Com mit einer Fairplaywertung sind. Das heißt man muss mindestens 330 Einsätze in der Saison zusammenbekommen. Deshalb sind auch die Ersatzspieler enorm wichtig bei Ausfällen oder Rotation. Beerens muss ich deshalb wahrscheinlich halten. Erste Ansätze wären z.B. Rafinha und Neustädter zu verkaufen, oder Kim, Neustädter und Goretzka. Am schwersten fällt es mir momentan die Entwicklung von Rafinha und Goretzka abzuschätzen.
Was habt ihr für Ideen? Auf wen kann ich am ehestens verzichten?
RH selbverständlich!

Zuletzt bearbeitet von auch am 17 März 2015 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eher die zweite variante wählen. also kim, neustädter und goretzka abgeben. rafinha macht zwar nicht unglaublich viele punkte, aber er bekommt immer spielzeit von pep und punktet konstant. Ich denke auch, dass Lahm für das MF eingeplant ist und somit rafinha weiterhin rechts spielen wird. die anderen sind dagegen wundertüten und da ist es echt schwer zu sagen, was in den kommenden spielen passieren wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.