preload
basicPlayer

Reus da, 9,3 mio Minus...RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Stindl
33%
 33%  [ 3 ]
Castro
22%
 22%  [ 2 ]
Darida+Carlsen-Bracker
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2015 17:04   Titel: Reus da, 9,3 mio Minus...RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Leute,

hab mir jetzt Reus geholt und bin fett im Minus. Was denkt ihr, wie ich die Schulden am besten tilgen kann? Alaba, Volland und Robben will ich nicht abgeben.

RH gibts bei Link

Update: Toprak und Ben Hatira werden abgegeben. Bleibt noch die Frage Stindl, Castro oder Darida+ Carslen-Bracker

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2015 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Baier, Carlsen-Bracker und Toprak verkaufen und mit drei Verteidigern spielen. Klar Höwedes ist einen Spieltag gesperrt, aber danach hast du ein Bombenteam. 3-5-2 oder 3-6-1 dann. Glaube nicht, dass Baier weiter punktet und Toprak ist bei Sportal echt unterbewertet.
RH:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500146
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte Baier nicht weiterhin punkten? Der punktet schon die ganze Saison konstant und macht auch bei Niederlagen immer seine Punkte.

Hau lieber Stindl und Darida weg... Hannover ist eine einzige Katastrophe zur Zeit und Freiburg ist glücklos und offensiv quasi nicht existent.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

also baier werde ich behalten, weil cih auch denke, dass er ziemlich gut punktet auch bei niederlagen. für mich steht fest, dass Toprak und Ben Hatira abgegeben werden. Dann bleibt noch die frage, ob ich Stindl, Castro oder Darida+Carlsen-Bracker abgebe. CB sollte zwar noch als ersatz für Höwedes am nächsten Spieltag auflaufen, aber ich könnte das auch verkraften.

Danke für euere Meinungen. Ich hoffe es kommen hier noch paar
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 15:20   Titel: Stindl verkaufen Antworten mit Zitat

Ich würde Stindl verkaufen. Die anderen punkten mehr und Stindl denkt schon über seinen zukunftsverein nach. Der ist mit seinen Gedanken nicht beim Abstieg von Hannover dabei.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho, Danke für deine Hilfe.

Mein Grundgerüst wäre dann folgendes:

Robben - Volland
Stindl - Reus - Baier - M. Götze- (X)
Alaba - Jantschke - Höwedes - (X)
Kraft

Jetzt wäre Höwedes für einen Spieltag gesperrt. Würde deshalb Castro abgeben. Natürlich super Spieler, leider werden defensive MF-Spieler nicht so gut bewertet, da sie eher unspektaktulär spielen. Aus diesem Grund hat Stindl für mich auch den Vorzug gegenüber Castro.

Druch Verkauf von Castro hättest du dann den Höwedes Backup CB für den Spieltag und immernoch Darida (zudem Elferschütze) im MF falls es nochmal ganz blöd mit Verletzungenlaufen sollte oder vorher klar wird, dass Götze rausrotiert wird.

tl:dr: verkauf Castro, mehr Variabilität + Backup Sicherheit.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich dann wohl oder übel für Castro entscheiden.
Er hat schon 4 gelbe Karten, das härteste Programm und ist nicht so torgefährlich wie Stindl und Darida. CB hast du dann auch noch dieses WE für Höwedes, der ja gelbgesperrt ist. Stindl und Darida sind einfach unverzichtbar in ihren Vereinen und drücken dem Spiel nicht nur den Stempel auf, sondern erzielen auch oft entscheidende Tore.

Castro verkaufen!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500156
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.

Ich versuch mich mal bei dir:

Die Spieler haben wohl alle ihre Vorzüge.

Darida: punktet solide, selten Minuspunkte, zudem Elferschütze
Baier: spielt sehr solide, sehr sicherer Punktelieferant
Stindl: Von ihm halte ich viel, punktet trotz H96 Schwäche gut.
Callsen-Bracker: halte ich für schwach

glaube du kannst mit den ersten dreien nichts falsch machen. da vllt ma das Restprogramm anschauen und danach auswählen. Ansonsten reine Geschmackssache. Ich würde wohl Darida und CB abgeben.

PS: Ben Hatira würde ich nach Möglichkeit behalten und abwarten wie sich Hertha unter Dardai weiterhin entwickelt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.