preload
basicPlayer

Lewandowski gekauft, knapp 10 Mio Miese. RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski behalten oder für ihn viele andere Spieler verkaufen?
Lewandowski behalten
100%
 100%  [ 7 ]
Joselu, Ramos, Schmid, Jedvaj, Heimeroth&Sommer, Flum-Yildirim-Kiesewetter behalten
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 11:20   Titel: Lewandowski gekauft, knapp 10 Mio Miese. RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe mir gestern für 10,75 mio Lewandowski geholt.
heute ist er schon auf 11,2 Mio.

Meine Frage ist, soll ich ihn behalten oder mit gewinn wieder verkaufen? ich habe einen relativ breiten kader, aber irgendwie punkten alle nicht wie erwünscht, so dass ich am letzten spieltag wieder nur 20 punkte gemacht habe..

Ich würde mich über eine genaue Analyse wirklich freuen, ansonsten ist meine generelle Frage:

Lewandowski behalten
oder für ihn viele Spieler abgeben, um knapp 10 Mio Schulden zu tilgen : z.b. Joselu, Ramos, Schmid, Jedvaj, Heimeroth&Sommer, Flum-Yildirim-Kiesewetter?

Mein Plan wäre dann für den spieltag nach dem Länderspiel:

Fährmann

Naldo - Baba - Bungert

Baier - Vierinha - Thiago Alcantara - Meha

Lewandowski - Valdez - De Blasis
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir ja ne andere Variante vorschlagen, aber du hast schon die Toplösung genannt.
Kader verkleinern und auf Qualität bauen, da du viele Spieler hast die nicht punkten bzw. gar nicht spielen. Lewa würde ich in der jetzigen Situation auf jeden Fall behalten. Der wird noch nen paar Buden machen. Dein favorisiertes 3-4-3 mit dem wiedergenesenen Valdez und de Blasis finde ich auch konkurrenzfähig für den nächsten Spieltag.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500156
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Heyjo, Danke für deine Hilfe.

Kurz: spielt ihr mit Spieler mitnehmen oder Team-Neugründung?

Falls ihr mit Neugründung spielt, würde es eventuell Sinn machen, Thiago wieder zu verkaufen. Zwar saugeiler Typ und am Ende der Saison gibt's die Rotation - gehe mal davon aus, dass man eine wirklich komplette Genesung von ihm wünscht und ihn evtl nach der langen Pause nicht in der CL einsetzen wird, sodass er in BuLi sich wieder langsam einspielen kann - in welcher er dann das Klatschvieh wie Berlin, Freiburg, evtl Augsburg und Mainz abschießt. Aber ob du so lange warten kannst, bis er wieder komplett über 20 min eingesetzt werden kann? Gesundheitsfragen sind immer etwas risky, kann super klappen aber auch nach hinten losgehen (siehe Farfan & Goretzka in Winterpause bzw. Hinrunde)

So könntest du dann zB einen Joselu und Schmid behalten, die imo besser/gesetzter/sicherer sein werden als Valdez und De Blasis. Ersterer war lange verletzt, hat zwar getroffen etc aber kann auch "Glück" sein, zweiterem droht die unübersichtliche Mainzer Rotation mit Koo, Clemens und Hofmann. FFM und Mainz haben außerdem noch ein hartes Programm vor sich.

Spielt ihr mit Team-Behalten oder 5 Spieler-Mitnehmen, dann würde ich den von dir geschilderten Plan auf jeden Fall durchziehen. Mit viel Glück könntest du trotzdem noch zweiter werden, ansonsten ist es ein Kampf um Platz 3.

Hoffe, es konnte etwas helfen.

edit: bei ersterem Vorschlag: dann noch die kleinen wie Ramos, Jedvaj etc verkaufen und vom zusammengekratzen Geld einen stärkeren Ersatz für Meha finden. (sollte ca 4-6 Millionen hinkommen)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für eure beiden hilfen,

wir spielen nur bis zum ende der saison.
thiago hab ich vor nem monat oder so für 3,6 mio gekauft und ich hoffe dass der nach der pause richtig punktet, genauso wie lewandowski. jetzt heißt es alles oder nix, ich muss mindestens dritter werden
Jedvaj würde ich wenns irgendwie rausgeht gerne behalten, genauso wie meha. das sind jetz vllt nicht die Überpunkter aber hab se beide seit vor der saison gekauft und da will ich dran festhalten (wie eigtl ramos auch, nur der war total fürn arsch:D )
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde es auch wie deine Lösung machen: Lewandowski behalten und den Kleinkram abgeben. Jedvaj ist ein großes Talent, aber hat jetzt eine lange Verletzungspause hinter sich und Hilbert macht seine Sache relativ gut, deshalb würde ich ihn mit abgeben.
Thiago könnte seine Einsatzzeiten in der BL auch kriegen, da gehts für die Bayern um fast nichts mehr. Eine gute Möglichkeit ihn wieder ranzuführen, deshalb auf jeden Fall behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.