preload
basicPlayer

Europaleaque 2014/2015 Viertelfinale

Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Guest





PostPosted: 20 Mar 2015 15:51   Post subject: Europaleaque 2014/2015 Viertelfinale Reply with quote

So wurde gezogen:

Wolfsburg - Neapel
FC Sevilla - St. Petersburg
Dynamo Kiew - Florenz
Dnipropetrowsk - Brügge

Alles wie ich finde angenehme Begegnungen.
Wolfsburg hätte es schwieriger aber auch leichter erwischen können

Denke das am Ende, Wolfsburg, Sevilla, Kiev und Brügge im HF stehen [/quote]
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Mar 2015 17:34   Post subject: Reply with quote

Was ist denn schwieriger als Napoli? Mit Sevilla das schwerste los was vfl bekommn konnte...kann schwer werden..
schade das es Villarreal nicht geschaft hat...
Back to top
shirb
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 02 Jul 2007
Posts: 2213
Location: Karlsruhe
PostPosted: 16 Apr 2015 20:31   Post subject: Reply with quote

Kalte Dusche für die Wölfe. Scheint im (deutschen) Trend zu liegen.
_________________
<- shirb aka -M2-
Back to top View user's profile
shirb
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 02 Jul 2007
Posts: 2213
Location: Karlsruhe
PostPosted: 16 Apr 2015 21:29   Post subject: Reply with quote

Dass Wolfsburg gemeinhin überschätzt wird war mir ja klar, aber dass die so schlecht sind überrascht dann doch.
_________________
<- shirb aka -M2-
Back to top View user's profile
rajonr15
Europa League
Europa League 

Joined: 25 Apr 2014
Posts: 1254
PostPosted: 16 Apr 2015 21:41   Post subject: Reply with quote

Yeah, nur noch 1 zu 4. der Lord startet die Aufholjagd!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Apr 2015 21:45   Post subject: Reply with quote

Das merkwürdige ist aber auch das solche Teams wie Wolfsburg und Gladbach international so richtig verkacken obwohl man nach den starken Spielen in der Buli meinen würde die spielen um den Titel mit. Nächste Saison wird die CL aus deutscher Sicht ne echte Wundertüte.....
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Apr 2015 22:16   Post subject: Reply with quote

Ich denke dass das normal ist. Wenn man sich an die ersten internationalen Auftritte vom BVB unter Klopp erinnert, sah das nicht viel besser aus. Auf internationaler Ebene scheint die Erfahrung wirklich viel auszumachen.
Back to top
shirb
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 02 Jul 2007
Posts: 2213
Location: Karlsruhe
PostPosted: 16 Apr 2015 22:19   Post subject: Reply with quote


.Kickers. wrote:
Das merkwürdige ist aber auch das solche Teams wie Wolfsburg und Gladbach international so richtig verkacken obwohl man nach den starken Spielen in der Buli meinen würde die spielen um den Titel mit. Nächste Saison wird die CL aus deutscher Sicht ne echte Wundertüte.....

Wo hat Gladbach denn 'so richtig verkackt'?

Edit:
Bei Wob liegt es ganz einfach daran, dass sich anscheinend fast alle vom grandiose Bayern-Spiel blenden lassen und dabei nicht wahrnehmen, dass dieses nicht Wolfsburgs generelle Stärke abbildet.
_________________
<- shirb aka -M2-
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Apr 2015 01:31   Post subject: Reply with quote


shirb wrote:

.Kickers. wrote:
Das merkwürdige ist aber auch das solche Teams wie Wolfsburg und Gladbach international so richtig verkacken obwohl man nach den starken Spielen in der Buli meinen würde die spielen um den Titel mit. Nächste Saison wird die CL aus deutscher Sicht ne echte Wundertüte.....

Wo hat Gladbach denn 'so richtig verkackt'?


Verkackt ist vielleicht das falsche Wort. Unglücklich trifft es bei Gladbach wohl besser. Natürlich war der Gegner stark aber da war einfach mehr drin. Wie bei Wolfsburg gegen Everton. Da fehlt wohl wirklich einfach die Erfahrung.
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Apr 2015 08:13   Post subject: Reply with quote

Nach dem Wunder von Bern, dem Wunder von München, folgt heute dann das Wunder von Neapel!
Tippe ebenfalls mal ein recht flottes 6:1!
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Apr 2015 08:24   Post subject: Reply with quote


gazman wrote:
Nach dem Wunder von Bern, dem Wunder von München, folgt heute dann das Wunder von Neapel!
Tippe ebenfalls mal ein recht flottes 6:1!


Kommt das Wunder von Neapel nicht erst morgen?
Back to top
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 4750
PostPosted: 22 Apr 2015 09:21   Post subject: Reply with quote

Das wird leider sehr sehr schwer bis unmöglich. KDB, Schürrle und Vierinha fallen aus!

Hoffentlich bleibt der Lord fit - dann geht noch was
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Apr 2015 09:38   Post subject: Reply with quote


F360 wrote:

gazman wrote:
Nach dem Wunder von Bern, dem Wunder von München, folgt heute dann das Wunder von Neapel!
Tippe ebenfalls mal ein recht flottes 6:1!


Kommt das Wunder von Neapel nicht erst morgen?


Ne

Heute spielt Camaldoli SSD gegen AC Pistoiese um den Finaleinzug des Coppa Calciano Gruzzeta - den Pokal, den nicht mal Pele, nicht mal Beckenbauer, auch nicht Zidane holen konnte! Das muss schon was heißen.

Leider hab ich das ausversehen in den Euro League Thread geschrieben sodass bestimmt einige dachten ich denke Neapel gegen Wolburg findet heute statt
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Apr 2015 12:14   Post subject: Reply with quote

Wolfsburg glaubt selber nicht mehr an ein Weiterkommen, so dass ich hier mit keiner Überraschung mehr rechne. Dafür war bzw. ist Neapel auch einfach zu stark und abgebrüht...im Gegensatz zum VFL.

Ohne KdB, Vierinha, Schürrle sehe ich schwarz. Vor allem die beiden erstgenannten machen den Unterschied.
Back to top
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group