preload
basicPlayer

Zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen - wer punktet schlechter?
Sané
52%
 52%  [ 11 ]
Goretzka
47%
 47%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 10:35   Titel: Zu Antworten mit Zitat

Konnte Alaba anscheinend sehr knapp und zum Leidwesen eines Hauptkonkurrenten verpflichten!
9.7Mio hat mich der Spaß gekostet!
Thx all!

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 21 März 2015 14:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube allgemein, dass Goretzka auf mehr Spielzeit kommen wird als Sané, daher würde ich auch eher Letzteren abgeben.

Das war jetzt kurz, aber mehr kann ich mir dazu nicht aus den Fingern saugen
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Thx Krizzz!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt ihr mit Team behalten? Weil dann sind beide sehr interessant, wobei Goretzka noch mehr als Sane. Goretzka hat Wahnsinnspotential, mMn das größte Talent seit Götze. Denke, dass er auch ziemlich bald seinen Stammplatz bei Schalke inne hat, würde ihn wenn möglich nicht abgeben.

Sane gelingt grade sehr viel, es ist schon beeindruckend, wie er eigentlich immer die richtige Entscheidung trifft, sei es eine kleine Körpertäuschung. Es ist noch schwierig abzuschätzen, ob er gerade einfach in einem Lauf ist, oder das dauerhaft abrufen kann.

Also perspektivisch betrachtet würde ich eher beide behalten, stattdessen könntest du einen Gebre Selassie abgeben, der noch kaum über Potential nach oben verfügen dürfte und spielen würden bei dir wohl eh erstmal keiner von denen.
Wenns allerdings nur um die Saison geht, kannst du auch Sane abgeben und hoffen, dass es bei ihm nur ein Lauf ist
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Heij Rasta,

Ich bin da bei Krizzzz und Ben und würde zu Sane tendieren.

Goretzka hat enorm viel Potenzial, Sane muss das erst noch zeigen.

Ich würde glaub eher beide behalten und wie Ben den Bremer in den Topf werfen und ich würde Fuchs ebenfalls mit in den Topf werfen.

Also ich würde Goretzka auf jeden Fall halten und Sane noch was beobachten und dann eher Selassie oder Fuchs abegeben mit Tendenz eher Fuchs abgeben.

Viel Erfolg Dir!!
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ben und Thorsten!

Es geht tatsächlich nur um diese Saison, da wir mit dem Übergang 40Mio ohne Team spielen!

Da ich nur 4 spielberechtigte AW-Spieler habe muss ein MF-Mann dran glauben...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2015 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rasta,
auch ich würde Sane abgeben. Zusätzlich noch ein Argument, das bisher noch nicht gebracht wurde: Der Marktwert von Goretzka dürfte sich, sobald er "etwas" Spielzeit bekommt, deutlich nach oben entwickeln. Bei Sane -vermutlich auch einem Juwel- dürfte sich das dagegen in dieser Spielzeit etwas in Grenzen halten. Sane muss sich hinter Choupo-Moting und Huntelaar hinten einordnen. Goretzka könnte eher einen der Schalker Sechser ersetzen.

Gruß
Rainer
franky13.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 März 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rasta!

Ich würde aufgrund der Torquote auf Sane setzen und Goretzka abgeben. Schwieriges ding!
Wahlweise könntest du aber auch Selassie abgeben, der steht momentan gut im MW. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Bremen weiter so stark spielt. Früher oder später zeigt deren Formkurfe wieder nach unten, zudem Sie absolut abhägig sind von einem di Santo!

Good luck!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2015 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Booze,

vielen Dank für deine sehr ausführliche Hilfe bzgl. meiner 16 Mio. Schulen... Das mit Meier überlege ich mir gerade, ich werds wohl auf die Angebote morgen ankommen lassen und dann spontan entscheiden...

Du hattest mich ja um ein unverkäufliches Grundgerüst gebeten und hier ist es:

Trapp (Wiedwald)
Klavan - Bernat
Reus - de Bruyne - Stindl (Goretzka)
Son - Lewandowski (EMCM)

Trapp punktet zur Zeit eher mäßig was aber auch an der eher schwachen Defensive der Eintracht liegen dürfte und der recht langen Verletzungspause, du hast aber den Ersatzmann im Team was von Vorteil ist. Sollte ein TW wie Neuer oder Fährmann zu haben sein wäre ein Tausch sinnvoll.
Da dein Kader sehr breit ausgelegt ist hast du ja noch unendliche Möglichkeiten was Verkäufe angeht und damit könntest du dich trotz super Kaders auf so einigen Positionen noch verbessern.
Klavan ist aufgrund des tollen P/L-Verhältnisses eigentlich nicht verkäuflich. Bei Bernat ist zu beobachten wie stark dieser in der BL in den nächsten Spieltagen rausrotiert wird.
Generell hast du in der Abwehr aber noch den größten Handlungsbedarf. Hier würden dich ein Knoche, Rodriguez oder Stranzl und einige weitere noch verbessern.
Reus, de Bruyne und Stindl sind unverkäuflich.
Goretzka würde ich halten, da ich davon ausgehe, dass er langsam mehr und mehr Spielzeit bekommen wird.
Dein Sturm gefällt mir eigentlich gut auch wenn du hier natürlich sollte ein Bellarabi oder Meier auf dem TM erscheinen noch genug Spielraum zum Handeln hast.

Welche richtigen Hochkaräter sind denn noch verfügbar?
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 März 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sendlinger hat folgendes geschrieben:

Welche richtigen Hochkaräter sind denn noch verfügbar?

Alaba, Ribery und mit Abstrichen Schürrle. Im ST siehts extrem mau aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2015 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

grundgerüst:

trapp (Wiedwald)

Klavan - Bernat - Alaba (frisch gekauft von TM)

Götze - Reus - Stindl - De Bruyne

emCm - Lewan - Son
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2015 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

gut. da du heute nur Angebote für die Spieler auf dem TM vermutlich hast, wirst du beim Kauf eines Alaba womöglich gezwungen sein, Emcm zu verkaufen. hätte ich bei dem MW von ihm zwar nie getan, aber Alaba ist ein Pflichtkauf halt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rajeev hat folgendes geschrieben:
gut. da du heute nur Angebote für die Spieler auf dem TM vermutlich hast, wirst du beim Kauf eines Alaba womöglich gezwungen sein, Emcm zu verkaufen. hätte ich bei dem MW von ihm zwar nie getan, aber Alaba ist ein Pflichtkauf halt.

Oder zocken und hoffen, dass ihn niemand kauft, was bei dem hohen MW nicht unrealistisch ist.
So muss man nicht auf Verdacht verkaufen, mach ich mit Robben grade auch so

Wobei das natürlich auf deine Gegner ankommt. Bei mir weiß, dass ihn sich kaum jemand außer mir leisten kann.
FC Saar 04
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 19 März 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja der Hammer das Alaba draufgekommen ist...

Würde versuchen Selassie, Fuchs und Werner abzugeben und falls nötig auch noch Benatia und mir den Jungen unbedingt holen!
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 März 2015 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu! Danke Rainer, Timo, Gugu und Rajeev !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2015 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße, alles verpasst...

Sach mal morgen, was rausgekommen is...
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 März 2015 02:43   Titel: Antworten mit Zitat

No worries mistap!

Ich müsste eigentlich der Einzige sein der einen Tag vor dem Spieltag so liquide ist um sich Alaba zu leisten. Habe Fuchs+Sané+Goretzka+Selassie+Benatia verkauft und warte nun gespannt ob ich Alaba bekomme!

Habe im Laufe des Abends (bis gerade eben) 4mal das Angebot verändert. Da war von 9.5-10.8Mio alles dabei! Alaba und Ribery sind noch die einzigen 2 bei denen man sich in unserer com den Kopf zerbrechen kann!

Mal sehen! Ich geb bescheid falls dieser Thread dann noch offen sein sollte!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2015 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Habe im Laufe des Abends (bis gerade eben) 4mal das Angebot verändert. Da war von 9.5-10.8Mio alles dabei!

Wie gut ich das kenne... Nur hätte bei mir eigentlich immer entweder das niedrigste Angebot locker gereicht oder das höchste Angebot eh nicht gereicht...

Also dann: Herzlichen Glückwunsch!! Gefällt mir direkt viel besser dein Team! Benatia ist ja mal echt quasi nutzlos als Basic-Player... Aber da Klavan ein Tier ist, hast du jetzt endlich keine echte Schwachstelle mehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rasta, ich bin es Rajeev

Könntest du mir hier eine RH nachträglich geben? wäre nett..

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500217
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.