preload
basicPlayer

Kagawa oder Firmino

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kagawa oder Firmino?
Kagawa aufstellen
0%
 0%  [ 0 ]
Kagawa verkaufen und Firmino holen
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2015 08:59   Titel: Kagawa oder Firmino Antworten mit Zitat

Update Abstimmen reicht auch.

Hallo Fußballfreunde

nachdem ich massiv mein Team aufgrund von vielen Verletzungen (u.A. Robben) umbauen musste, stehe ich nun vor dem Problem, welchen der beiden Spieler ich im Mittelfeld setzen soll?

Fest gesetzt sind für mich eigentlich Aigner, Salif Sane und Reus und Darida.

Kagawa habe ich mir damals gekauft um durch den MW Anstieg einen Gewinn (+2Mio) zu machen.
Firmino musste ich vor 2 Tagen loswerden um Reus zu kaufen.
Ist jedoch heute wieder auf dem Markt gekommen und ich überlege ernsthaft ihn wieder zurück zu holen. Dafür müsste ich dann jedoch Kagawa verkaufen.

Was meint Ihr? Tausch machen oder so lassen?
Oder eventuell sogar einen komplett anderen Spieler für Firmino verkaufen?

P.S. Thiago wird vor dem Wochenende verkauft und ist nicht relevant. Dafür wird dann der leere Abwehrplatz gefüllt.

Ich freue mich über jede Antwort!
Gruß
Desidz

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 März 2015 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2015 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
tjaja wieder jemand der Robben verkaufen musste, da kann ich nicht anders, als etwas zu helfen, wenn ich kann.
Ich würde auf jeden Fall versuchen Firminio nochmal zu bekommen. Trotz leichter Formschwankungen oder sogar Tief in den letzten Wochen ist er einfach enorm stark, super torgefährlich und wird bestimmt wieder besser punkten. Ich verspreche mir eigentlich echt viel von den Hoffenheimern in den letzten Spieltagen dieser Saison. Zudem kommt er vollgepumpt mit Selbstbewusstsein von der brasilianischen Nationalmannschaft zurück, das kann auch nochmal beflügeln.
Kagawa ist finde ich extrem viel wert für das was er diese Saison leistet. Dazu noch die schwache Saison der Dortmunder, die sich auch einfach nicht gerade positiv auf seine Form auswirkt. Für mich klar Pro Firminio!

Bitte um Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500339

Gruß Niklas
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.