preload
basicPlayer

Christopher Nkunku

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jun 2019 19:57   Post subject: Christopher Nkunku Reply with quote

15 Millionen: Nkunku auf dem Weg in die Bundesliga?

Christopher Nkunku würde seinen Jugendklub Paris St. Germain gerne verlassen. Eine entsprechende Anfrage für eine Wechselfreigabe hat der 21-Jährige laut ‚L’Équipe‘ bereits eingereicht. PSG sei bereit, Nkunku für rund 15 Millionen Euro ziehen zu lassen.

Nur noch bis 2020 läuft der Vertrag unterm Eiffelturm. Geht es nun in die Bundesliga? Konkrete Angebote sind in Paris noch nicht eingetroffen. RB Leipzig soll sich in den vergangenen Tagen aber positioniert haben. Interesse habe zudem der VfL Wolfsburg hinterlegt. Den Wölfe werden nur geringe Chancen zugerechnet.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jul 2019 00:23   Post subject: Reply with quote

3. SOMMER-NEUZUGANG: RBL VERPFLICHTET CHRISTOPHER NKUNKU!

Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt von Paris Saint-Germain | Nkunku erhält einen Vertrag bis 2024 und trägt die Nummer 18 | Sechs U21-Länderspiele für Frankreich
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 28 Feb 2020 15:58   Post subject: Reply with quote

Nkunku erklärt, warum er so gut ist

Vier Tore und 13 Vorlagen! Dieser Super-Dribbler entzückt Leipzig.

13 Mio ließ sich RB Christopher Nkunku (22) im Sommer kosten, als er von Tuchel-Klub Paris St. Germain kam. Seinen Marktwert hat er in den letzten acht Monaten mit jetzt 22 Mio nahezu verdoppelt. Und noch ist kein Ende in Sicht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 11 Dec 2020 13:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 15 Dec 2020 17:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 18 Dec 2020 13:16   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 1 Jan 2021 20:13   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 7 Jan 2021 21:45   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jan 2021 17:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 3 Apr 2021 13:18   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Arsenal-Interesse an RB-Star Nkunku

RB-Star Christopher Nkunku (23) soll beim FC Arsenal auf dem Wunschzettel für den Sommer stehen. Laut der englischen „The Sun“ soll Trainer Mikel Arteta (39) von dem Franzosen überzeugt sein und ein Angebot über rund 31 Millionen Euro vorbereiten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 5 Apr 2021 18:36   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Nkunku im Visier der Topklubs

Ebenfalls im Visier der Großen befindet sich Christopher Nkunku. Wie FT erfahren hat, ist man vor allem in England auf die Leistungen des Offensivspielers aufmerksam geworden. Nach Informationen unserer Redaktion haben Manchester United, Tottenham Hotspur und der FC Arsenal Interesse an Nkunku. Konkrete Angebote liegen aber noch nicht auf dem Tisch.

Nkunkus neuer und fast schon berühmt-berüchtigter Starberater Pini Zahavi hat drüber hinaus mit Barcelona-Präsident Joan Laporta über den 23-jährigen Rechtsfuß gesprochen. Aber nicht nur das: Nach FT-Infos bastelt Zahavi darüber hinaus mit Puma an einem großen Ausrüstervertrag für Nkunku.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 5 May 2021 19:12   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 6 May 2021 16:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 12 May 2021 19:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 27 Sep 2021 19:58   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Erobert dieser Star bald die Bundesliga?

Eine weitere Stärke von Nkunku ist seine Flexibilität. Der Franzose kam dieses Jahr schon im linken, rechten und offensiven Mittelfeld zum Einsatz. In den letzten Spielen probierte ihn Marsch dann sogar als Stürmer aus: Mit großem Erfolg.

Er setzt Nkunku jetzt im Angriff ein „weil er so clever ist, so schnell, so aggressiv“, erklärte der RB-Trainer. „Und er hat auch die technische Qualität und kann in seiner letzten Aktion sehr intelligent sein.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 5 Oct 2021 15:53   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Nkunku: Galas, Glanz und Gloria

Leipzigs Christopher Nkunku ist momentan in einer derart exzellenten Verfassung, dass er beinahe nach Belieben trifft. Über einen, der sich und andere leuchten lässt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 5 Oct 2021 19:22   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Englische Topklubs heiß auf Nkunku

Christopher Nkunku von RB Leipzig zieht dank seiner großartigen Leistungen die Aufmerksamkeit europäischer Topklubs auf sich. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato buhlen Manchester City und der FC Chelsea um die Gunst des französischen Mittelfeldspielers.

In der laufenden Spielzeit erzielte Nkunku neun Tore in zehn Pflichtspielen. Dreimal bereitete der 23-Jährige Treffer für seine Mitspieler vor. In der Champions League-Partie gegen City (3:6) netzte Nkunku dreifach ein und bewies den Beobachtern der Skyblues vor Ort, dass er reif für die Premier League ist. Vertraglich ist er noch bis 2024 an Leipzig gebunden.



Leipzig-Angreifer Nkunku offenbar bei Real Madrid angeboten

Nkunku soll laut Mundo Deportivo Real Madrid angeboten worden sein. Demnach sollen sich Vertreter des 23-Jährigen bereits mit Verantwortlichen der Königlichen getroffen haben, um die Machbarkeit eines Wechsels zu besprechen.

Auch der berühmte Berater Pini Zahavi, der die Interessen von Nkunku vertritt, soll involviert sein. Dem 78-jährigen Israeli werden sehr gute Beziehung zu den Königlichen nachgesagt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 31 Oct 2021 20:27   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Nkunku liebäugelt mit PSG-Rückkehr

Christopher Nkunku kann sich eine Rückkehr zu Paris St. Germain vorstellen. „PSG hat mich geprägt, ich liebe den Klub sehr. Ob ich eines Tages zu PSG zurückzukehren werde? Warum nicht?“, sagt der Offensivspieler von RB Leipzig gegenüber dem französischen Sender ‚Téléfoot‘.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jan 2022 15:13   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jan 2022 20:20   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jan 2022 18:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 5 Feb 2022 21:38   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Nkunku: Gespräche im Sommer – Tür für PSG-Rückkehr offen

„Leipzig ist ein großer Verein. Es ist nicht mehr der Sprungbrettverein. Vor zwei Jahren standen wir im Halbfinale der Champions League“, stellt Nkunku klar. Nichtsdestotrotz werde er sich am Ende der Saison „mit dem Verein, meinem Agenten und meinen Verwandten zusammensetzen, um eine Entscheidung zu treffen.“

Den Aussagen des Franzosen zufolge könnte im Sommer der Abschied anstehen. Interessenten wird es für Nkunku zuhauf geben. Dem Vernehmen nach beschäftigt sich nicht nur Manchester United mit dem 24-Jährigen.

Eine Rückkehr zu Paris St. Germain wollte der Rechtsfuß erneut nicht ausschließen: „Ich schließe keine Tür.“ Man werde alle Möglichkeiten prüfen, ergänzt Nkunku. Worte, die man in Leipzig nicht unbedingt mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen wird.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 6 Feb 2022 19:34   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Mintzlaff stellt klar: "Nkunku wird nächste Saison bei uns spielen"

Mintzlaff hingegen stellte klar, dass er den 24-jährigen Nkunku, der nach kicker-Informationen in seinem bis 2024 datierten Vertrag nicht über eine Ausstiegsklausel verfügt, nicht abgeben wird: "Er wird auch nächste Saison bei uns spielen." Man könne sich im Fußball zwar nie ganz sicher sein, so die Einschränkung des RB-Entscheiders, "aber das sind unsere Planungen."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 5 Mar 2022 21:49   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ RB Leipzig fordert wohl Mega-Ablöse für Christopher Nkunku

RB Leipzig fordert angeblich eine hohe Ablösesumme für den stark umworbenen Christopher Nkunku. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Demnach sollen die Sachsen erst ab einem Angebot jenseits der 75 Millionen Euro schwach werden. Der Vertrag des Franzosen läuft noch bis 2024.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79425
Location: Ulm
PostPosted: 6 Mar 2022 19:25   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Dreifaches Gehalt für Nkunku: Sticht United auch Bayern aus?

Die Folge: Für RB Leipzig dürfte Nkunku im Sommer kaum zu halten sein. Laut einem Bericht des ‚Daily Star‘ macht Manchester United ernst im Werben um den 24-jährigen Franzosen. Demzufolge bieten die Red Devils umgerechnet mehr als 100.000 Euro Wochengehalt, also eine Verdreifachung der bisherigen Bezüge. Auf das Jahr umgerechnet könnte Nkunku im Old Trafford also künftig mehr als fünf Millionen einstreichen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group