| Kampl für mein MF holen? |
| Yo - lieber die 6Mio investieren |
|
60% |
[ 6 ] |
| Nö - dein MF ist eh schon Bombe |
|
30% |
[ 3 ] |
| KA - wer zur Hölle ist Kampl? |
|
10% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 3 Apr 2015 10:10 Titel: Kampl ohne Not kaufen? |
|
|
Moinsn!
Vorab: RH werde ich nicht geben - ich hoffe dennoch auf Gedankengut von unschätzbarem Wert!  Oder einfach nur eure Stimme...
Ich habe so wie viele Experten hier vor etwas mehr als einer Woche Alaba verpflichten können. Hierzu musste ich viele AW-Spieler abgeben, sodass ich nun ein bisschen bedröppelt und mit +12Mio auf der hohen Kante dastehe!
Ich hatte ja gehofft, dass ein AW-Spieler auf den TM kommt, aber leider ist heute nur Kampl drauf!
Würdet ihr bei meinem Team mit diesem MF bei Kampl zuschlagen? Ich sollte ihn wohl zum MW bekommen können!
|
|
| Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 3 Apr 2015 11:07 Titel: |
|
|
Ja...Alaba hat ordentlich was reingespült, was? Darauf hätten wir beide wohl gut verzichten können...
Ich würde den holen. Von den ganzen offensiven Mittelfeldlern beim BVB hat Kampl mir nach Reus eigentlich immer am besten gefallen. Er hat zwar noch nicht die große Torgefahr entwickelt, aber hat das Spiel immer merklich belebt, finde ich.
Der Kicker könnte sich auch gut vorstellen das Kampl am Wochenende in der Startelf steht. Darauf deutet auch hin, dass er unter der Woche im Training in der A-Elf gespielt hat.
Ich meine, was hast du zu verlieren? Großartig sinken wird er nicht mehr, eigentlich kann es nur noch nach oben gehen. Immer noch besser als soviel Geld aufm Konto zu lassen. Bei Comunio macht das nur bedingt Sinn in dieser Saisonphase und wenn du das Geld wieder brauchst kannst du ihn immer noch wieder verkaufen.
Sicher, unbedingt brauchen tust du den sicher nicht...aber wie heißt es nicht so schön: Haben ist besser als brauchen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2015 12:31 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja die Verletzung Alabas war wirklich nicht nötig, aber das sind Verletzungen ja nie. Ich muss jetzt auch wieder umstellen, zum Glück hatte ich nicht so viele Spieler sofort abgegeben, bzw. abgeben müssen. Aber gut, kommen wir zu deiner Überlegung. Auch wenn das Geld da ist, sehe ich absolut keinen Platz wo Kampl bei dir im Mittelfeld noch spielen könnte oder gar eine Verstärkung wäre. Ich finde deine Mittelfeldspieler alle besser als Kampl und nur um wen zu holen, sechs Millionen ausgeben, das würde ich absolut nicht machen. Ich weiß, die Situation abzuwarten, gerade wenn man etwas Geld auf der hohen Kante hat, ist sehr verlockend, aber wie gesagt, ich sehe in Kampel einfach keine Verstärkung. Für mich klar, nicht kaufen!
Gruß Niklas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2015 12:34 Titel: |
|
|
Hey,
gleich vorab: Ich würde ihn wohl holen.
Er punktet zumindest solide und wirklich fallen wird sein MW nicht. Wenn dann jemand anderes kommt kannst du ihn immer noch wieder verkaufen. Wobei ich ihn dann vielleicht sogar halten und eher Alonso verkaufen würde, sofern Kampl regelmäßig spielt.
Wenn du ihn hast könntest du auch gut reagieren, wenn von deinen Bayern mal einer rausrotiert. Er bringt dir defintiv mehr als die Kohle auf dem Konto, grade jetzt im Endspurt.
Mach es !
Ich überlege ja grade ähnlich mit Robben, vielleicht schaust du nochmal kurz rein, wenn du ne freie Minute hast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2015 13:33 Titel: |
|
|
Haaaaalt........ Stop!
Mir brauchte keiner helfen, Alaba zu ersetzen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
pepe1985
Europameister

|
Verfasst am: 3 Apr 2015 13:54 Titel: |
|
|
|
Kampl spielt doch nicht regelmäßig und groß gepunktet hat er auch nicht Was den preis rechtfertigen würde . Dazu ziemlich teuer und morgen gegen Bayern. Auf Langzeit bestimmt ein guter wenn nach vorne noch mehr klappt. Ansonsten gibt es billigere die ähnlich punkten
Editiert: gerade die Statistik angeguckt. Er punktet sogar vernünftig spielt nur nicht immer durch.
Gegen Bayern bringt er dir trotzdem nichts denke ich. _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
Zuletzt bearbeitet von pepe1985 am 3 Apr 2015 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2015 13:56 Titel: |
|
|
Hey booze,
du kennst die Regeln hier doch eigentlich im Schlaf....wie war das nochmal mit den Rückhilfe-Links, die in ein anderes Unterforum führen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2015 14:25 Titel: |
|
|
|
Grützi,
also die Beantwortung Deiner Abstimmungsfrage lautet "Nein".
Aber ich würde ihn an Deiner Stelle für den MW holen und als möglichen Ersatz erstmal halten und ggbfls wieder abgeben wenn Du einen AbwehrAlabaErsatz gefunden haben solltest.
Viel Glück!!
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2015 15:38 Titel: |
|
|
| Rastabooze hat folgendes geschrieben: |
Absolutely Timo! Ich werde ab jetzt ein bisschen achtsamer sein. Ich schreibe so schnell, dass ich manchmal garnicht weiß wo und wieso!
Kommt nicht mehr vor!  |
Timo wollte Dir direkt Rot geben... konnte es aber noch abwenden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2015 16:13 Titel: |
|
|
| Hahny2015 hat folgendes geschrieben: |
| Rastabooze hat folgendes geschrieben: |
Absolutely Timo! Ich werde ab jetzt ein bisschen achtsamer sein. Ich schreibe so schnell, dass ich manchmal garnicht weiß wo und wieso!
Kommt nicht mehr vor!  |
Timo wollte Dir direkt Rot geben... konnte es aber noch abwenden.  |
Mein Handy kann Screenshots machen, also pass auf was du sagst
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 3 Apr 2015 18:04 Titel: |
|
|
|
Danke. Kurz und knapp: Würde ihn verpflichten, MW bieten und gut ist. Allerdings würde ich ihn nur als Geldanlage betrachten. In deinem Mittelfeld hat er nichts zu suchen mMn.
Er wird am WE voraussichtlich gegen Bayern beginnen, zudem wird sich der BVB gut präsentieren denke ich. Das bedeutet. Kampl wird punkten. Das bedeutet. Mögliche Marktwertsteigerung.
Viel falsch kannst du da nicht machen. Ich finde auch, das sich die Frage gar nicht stellt.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 3 Apr 2015 22:42 Titel: |
|
|
Thx guys!
Ich biete zum MW und schaue was passiert!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde