preload
basicPlayer

Son oder di Santo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Son oder Di Santo ABGEBEN?
Son abgeben
60%
 60%  [ 9 ]
Di Santo abgeben
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 11:50   Titel: Son oder di Santo? Antworten mit Zitat

Moin,
einer von beiden muss Zwecks Schuldentilgung weg. Noch heute!
Habe mir mal die restlichen Spieltage angeschaut und Bremen hat schon ein deutlich leichteres Restprogramm. Mit in die nächste Saison werde ich keinen von beiden nehmen, also kommt es wirklich nurnoch auf die Punkteausbeute an den letzten Spieltagen an! Kann mich nicht so wirklich entscheiden. Di Santo halt momentan oben auf. Aber wie lange noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde definitiv Son halten. Bayer ist echt gut drauf und Son Spielt in meinen Augen im bessere Team, Bremen hat ein Starkes Schlußprogramm und ich denke das Di Santo da nicht so auffallen wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500516Hilf mir doch auch!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde Son abgeben, da er meiner Meinung nach auch viele Verschnaufpausen hat. Hat alle seine Punkte gefühlt in drei Spielen geholt, wo er 2/3mal getroffen hat und Bayer hat das schwerere Restprogramm. Klar, da könnte er rausstechen und gut benotet werden, aber die Gefahr wäre mir zu groß.

Di Santo punktet solide und regelmäßig und wird dies bei dem Restprogramm auch weiter tun.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500494
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.