preload
basicPlayer

Pavel Kaderabek

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 15 Apr 2015 16:40   Post subject: Pavel Kaderabek Reply with quote

FC SChalke 04 Wusnchliste wird konkret

Darüber hinaus ist Schalke wohl auch an Martin Harnik dran, der 27-Jährige, der noch bis 2016 an den VfB Stuttgart gebunden ist, soll aber nur im Abstiegsfall der Schwaben ein Thema sein. Auch die Rechtsverteidiger-Position bleibt eine Baustelle: Freiburgs Oliver Sorg sowie Pavel Kaderabek von Sparta Prag könnten der Zeitung zufolge Alternativen zu Atsuto Uchida darstellen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 20 May 2015 22:27   Post subject: Reply with quote

Hoffenheim: Neuer Rechtsverteidiger im Anmarsch

Die TSG Hoffenheim will zur kommenden Saison einen neuen Rechtsverteidiger an Bord holen. Nach Angaben von ‚isport‘ bemüht sich der Bundesligist intensiv um Pavel Kaderabek von Sparta Prag. Der sechsmalige tschechische Nationalspieler war schon im Winter Thema im Kraichgau.

Kaderabeks Vertrag bei Sparta läuft noch bis 2018. Der tschechische Erstligist hat damit das letzte Wort. Mit West Ham United und dem FC Schalke 04 sollen noch zwei andere Vereine die Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt haben. Hoffenheim scheint aber die besten Chancen zu haben, den Zuschlag zu erhalten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jun 2015 15:15   Post subject: Reply with quote

Hoffenheim hat Kaderabek im Visier

1899 Hoffenheim sucht nach einer Alternative für die rechte Seite. Ein heißer Kandidat ist Pavel Kaderabek von Sparta Prag. Er gilt als schneller und technisch versierter Außenbahnspieler, der defensiv wie offensiv eingesetzt werden kann. Angeblich will Sparta fünf Millionen Euro für den noch bis 2018 vertraglich gebundenen 23-Jährigen kassieren, der im tschechischen Kader für die U-21-EM im eigenen Land steht.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Jun 2015 13:29   Post subject: Reply with quote

Pavel Kaderabek kommt aus Prag zur TSG

Die TSG verstärkt sich mit dem 23 Jahre alten tschechischen Nationalspieler Pavel Kadeřábek. Der Außenverteidiger kommt von Sparta Prag zur TSG, bei der er einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag unterschrieb und wird im TSG-Dress mit der Rückennummer 3 auflaufen.

TSG-Direktor Profifußball Alexander Rosen freut sich darüber, dass sich in Kadeřábek "ein weiterer viel umworbener junger Spieler für die TSG entschieden hat". Der "physisch starke und dynamische Außenverteidiger" erfülle genau die von der sportlichen Leitung definierten Ansprüche, "um unser Spiel auf das gewünschte Niveau weiterzuentwickeln". So überzeuge Kadeřábek auch durch seine kraftvollen Vorstöße in die Offensive. Darüber hinaus verfüge er genau wie Fabian Schär (Neuzugang vom FC Basel) schon in jungen Jahren über internationale Erfahrung.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jul 2015 16:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2015 15:49   Post subject: Reply with quote

Kaderabek und Polanski sind wieder fit

Erstmals wieder voll im Mannschaftstraining dabei war Pavel Kaderabek. Der Neuzugang aus Tschechien hatte sich in Norwegen bislang wegen einer Zerrung im Oberschenkel zurückhalten müssen und konnte nur individuell trainieren. Jetzt scheint der 23-Jährige wieder voll belastbar zu sein. Rechtzeitig vor dem letzten Testspiel der Kraichgauer am Dienstag beim Zweitligsten FK Frederikstad (19 Uhr).
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 20 Nov 2015 15:53   Post subject: Reply with quote

HUUB STEVENS VOR HERTHA-SPIEL: "BIN SELTEN ZUFRIEDEN"

... das Personal.

Pirmin Schwegler wird uns gelb-gesperrt fehlen. Zudem müssen wir wohl auf Pavel Kaderabek verzichten. Er kam mit einer Reizung des Knies von der tschechischen Nationalmannschaft zurück. Das wird bis Sonntag wahrscheinlich nicht reichen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jan 2017 22:21   Post subject: Reply with quote

Verletzungs-Sorgen bei Nagelsmann

Beim Training fehlten Trainer Julian Nagelsmann (29) gestern gleich fünf Profis. Besonders bitter sind die Ausfälle von Rechtsverteidiger Pavel Kaderabek (24) und Innenverteidiger Niklas Süle (21). Beide mussten wie schon letzte Woche mit Wadenproblemen passen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jan 2017 16:50   Post subject: Reply with quote

VOR #FCATSG - "GEIST UND WILLE SIND AUSSERGEWÖHNLICH

Sicher ausfallen wird hingegen Pavel Kaderabek. Er hat muskuläre Probleme in der Wade, die sich immer wieder verschieben. Wir wollen bei ihm keinen strukturellen Schaden riskieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jan 2017 18:20   Post subject: Reply with quote

Rechtsverteidiger: Heißt Schalkes Wunschlösung Kaderábek?

Deshalb hält Sportvorstand Christian Heidel die Augen nach neuen Lösungen offen. Ein Kandidat ist Pavel Kaderábek von der TSG Hoffenheim. Wie der Rechtsverteidiger gegenüber dem tschechischen öffentlich-rechtlichen TV-Sender ‚Ceská televize‘ verrät, beobachtet Königblau ihn. „Mein Berater hat mir berichtet, dass einige Klubs mich beobachtet haben. Schalke war auch darunter“, sagt der tschechische Nationalspieler.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2017 16:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 26 Jan 2017 16:24   Post subject: Reply with quote

VOR #RBLTSG: "LEIPZIG BIETET RÄUME AN"

... das Personal:

Lukas Rupp, der noch größere Probleme am Knie hat, und Jeremy Toljan werden uns in Leipzig auf jeden Fall fehlen. Hinter Mark Uth und Andrej Kramaric stehen noch Fragezeichen. Beide werden am Donnerstagnachmittag wieder mit der Mannschaft trainieren. Richtig gut sieht es bei Pavel Kaderabek aus. Er hat am Mittwoch mit dem Team trainiert und ist zu 99 Prozent einsatzfähig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 23 Feb 2017 20:23   Post subject: Reply with quote

„MEIN BERATER HAT MIR GESAGT, DASS SIE ANGEFRAGT HABEN“
Schalke heiß auf Hoffenheims Kaderabek


Doch um seinen Wunsch-Kandidaten holen zu können, müsste Euro-League-Vertreter Schalke tief in die Tasche greifen. Im Sommer lehnte Hoffenheim ein 10-Mio-Angebot für Kaderabek aus der Premier League ab.

Und den Nationalspieler zieht‘s vorerst nicht weg. Er sagt: „Für mich passt hier alles optimal, besser geht’s nicht. Ich bin jedenfalls froh, in Hoffenheim zu spielen, nicht nur beim Blick auf die Tabelle.“

Im Gegensatz zu Schalke ist TSG drauf und dran sich fürs internationale Geschäft zu qualifizieren. Kaderabek selbstbewusst: „Ich wollte immer in die Bundesliga wechseln, das war mein Traum. Die Bundesliga ist für mich die beste Liga. Und wir sind jetzt Vierter, mit Konstanz und ein bisschen Glück kann es noch weiter nach oben gehen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 26 Feb 2017 18:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 27 Feb 2017 22:48   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 2 Mar 2017 17:08   Post subject: Reply with quote

VOR #TSGFCI - "ES GEHT UM INHALT, NICHT UM DIE TABELLE"

... das Personal:

Pavel Kaderabek wird noch etwas länger ausfallen - gegen Ingolstadt und Stand jetzt auch gegen Freiburg. Ebenso werden am Samstag Mark Uth, Fabian Schär und Lukas Rupp fehlen. Sie machen aber alle drei in der Reha gute Fortschritte und haben nach Belastung kaum Beschwerden. Ich hoffe, dass sie in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 7 Mar 2017 17:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 23 Mar 2017 18:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 8 Apr 2017 14:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 11 Apr 2017 15:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 13 Apr 2017 17:19   Post subject: Reply with quote

VOR DEM DUELL MIT GLADBACH - "SIE SIND GUTE ZOCKER"

... das Personal:

Pavel Kaderabek hat nach seinem Hexenschuss noch Probleme. Er hat bisher noch nicht mit der Mannschaft trainiert. Vielleicht kann er am Donnerstagnachmittag wieder einsteigen. Ansonsten sind alle Spieler fit. Sandro Wagner und Kerem Demirbay haben wieder trainiert und Jeremy Toljan hat die Pause in Hamburg gut getan. Er macht einen sehr spritzigen Eindruck.
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 6985
PostPosted: 16 Apr 2017 16:42   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jul 2017 16:37   Post subject: Reply with quote

Berater bestätigt: Kaderábek will verlängern

Pavel Kaderábek kann sich offenbar vorstellen, längerfristig bei der TSG Hoffenheim zu bleiben. „Pavel denkt sehr positiv von Hoffenheim und ist zufrieden. Wir werden uns mit ihnen zusammensetzen und über einen neuen Vertrag reden“, verrät Berater Viktor Kolar im Gespräch mit der tschechischen Website ‚iSport‘. Kaderábeks aktuelles Arbeitspapier läuft bis 2019.

Kolar bestätigt zudem, dass es in der Vergangenheit immer wieder Anfragen für den Rechtsverteidiger gab. Demnach waren unter anderem auch der FC Schalke 04 und Borussia Dortmund interessiert. „Momentan gibt es ein Angebot von Galatasaray, aber das kommt so nicht infrage. Gala will sechs Millionen zahlen, aber Hoffenheim würde ihn für diesen Betrag nie ziehen lassen“, weiß Kolar.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jul 2017 11:34   Post subject: Reply with quote

Toljan vor Unterschrift in England – Gerücht um Kaderábek

Ein Verbleib in Sinsheim wäre auf einen Schlag deutlich wahrscheinlicher, wenn Konkurrent Pavel Kaderabek seine Sachen packt. Bislang galt dies als ausgeschlossen. Schalke 04 hatte sich unter anderem einen Korb geholt. Dem portugiesischen Blatt zufolge liegt der TSG aber eine interessante Offerte über sechs Millionen von Galatasaray vor. Auch Benfica habe den Namen Kaderabek auf der Liste.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2017 09:44   Post subject: Reply with quote

TSG BINDET KADERÁBEK BIS 2021

Die TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Abwehrspieler Pavel Kaderábek vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert und bindet damit einen weiteren Leistungsträger langfristig an den Klub.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group