preload
basicPlayer

6 Mio Schulden, wer muss gehen? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Brandt+Matavz
25%
 25%  [ 1 ]
Firmino verkaufen -> Bungert oder Koo verpflichten
50%
 50%  [ 2 ]
Götze verkaufen -> Bungert oder Koo verpflichten
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 08:10   Titel: 6 Mio Schulden, wer muss gehen? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

brauche mal wieder eure Hilfe. Hab mir am Anfang der Woche Lewa gekauft und bin jetzt 6,08 Mio im Minus, die ich tilgen muss.

Unser Saisonübergang steht noch nicht fest: Entweder komplettes Team behalten oder 5 Spieler behalten. Egal wie wir den Saisonübergang gestalten, Lewa würde ich gerne in die neue Saison mitnehmen.

Angebote die ich heute annehmen kann sind folgende:

Lewandowski 13.984.600
Bendtner 2.163.100
Matavž 257.500
Brandt 6.062.500
Çalhanoğlu 10.563.300
Selassie 2.415.000
Rodríguez 9.608.400
Firmino 11.148.600
Alaba 5.961.600
M. Götze 10.424.400

Wen würdet ihr im Hinblick auf nächste Saison verkaufen? Das Angebot für Firmino ist sehr verlockend vor allem da man ja noch nicht weiß wo er nächste Saison spielt. Meiner Meinung nach wechselt er ins Ausland.

Ich gebe gerne RH wenn ihr einen Link da lasst. Über eine kurze Begründung eurerseits würde ich mich sehr freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich echt schwierig... im Hinblick auf nächstes Jahr, würde ich mich wohl auch von Firmino trennen... kann mir auch nicht vorstellen, dass er nächstes Jahr noch in Hoffenheim spielt, bzw in der Bundesliga.
Für die jetzige Saison hätte ich allerdings jetzt nach dem letzten Spiel wieder mehr hoffnung, dass es bei ihm Berg auf geht.

Götze könnte natürlich en Knaller für die nächste Saison werden, aber diese Saison erwarte ich nichts mehr von ihm.. er ist einfach in einer Formkrise.

Brandt find ich richtig stark, aber leider nicht gesetzt bei Leverkusen. wenn sich keiner mehr verletzt, sehe ich da für diese Saison eher weniger Spielzeit, kann aber auch für kommende Saison gold wert sein.

Bei 5 halten würde ich Brandt abgeben, da er meiner Meinung nach zu schwach ist, um mitzunehmen und diese Saison auch nicht mehr richtig stark punkten wird. Götze eher wegen nächster Saison halten und Firmino noch in dieser Spielzeit halten. (wäre in meinen Top 5 deines Teams eh nicht unbedingt gesetzt)

Bei ganzes Team halten würde ich Firmino abgeben, wie gesgat denke nicht dass er bleibt und von den anderen beiden erwarte ich mir da was.

Wenn du allerdings nicht zeitnah weißt, welcher sSison übergang gespielt wird, würde ich mich wohl eher von Firmino trennen.. dein Vorsprung sollte dir auch so nicht mehr zu nehmen sein, und die Chance besteht dass du Brandt dann mit in die nächste saison nehmen kannst.

Wenn Firmino natürlich bleiben würde, wäre alles hinfällig was ich geschrieben habe Aber ich kann mir einen verbleib nicht vorstellen, deswegen soweit mein Ratschlag

RH wäre super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500866
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.