Find ich echt schwierig... im Hinblick auf nächstes Jahr, würde ich mich wohl auch von Firmino trennen... kann mir auch nicht vorstellen, dass er nächstes Jahr noch in Hoffenheim spielt, bzw in der Bundesliga.
Für die jetzige Saison hätte ich allerdings jetzt nach dem letzten Spiel wieder mehr hoffnung, dass es bei ihm Berg auf geht.
Götze könnte natürlich en Knaller für die nächste Saison werden, aber diese Saison erwarte ich nichts mehr von ihm.. er ist einfach in einer Formkrise.
Brandt find ich richtig stark, aber leider nicht gesetzt bei Leverkusen. wenn sich keiner mehr verletzt, sehe ich da für diese Saison eher weniger Spielzeit, kann aber auch für kommende Saison gold wert sein.
Bei 5 halten würde ich Brandt abgeben, da er meiner Meinung nach zu schwach ist, um mitzunehmen und diese Saison auch nicht mehr richtig stark punkten wird. Götze eher wegen nächster Saison halten und Firmino noch in dieser Spielzeit halten. (wäre in meinen Top 5 deines Teams eh nicht unbedingt gesetzt)
Bei ganzes Team halten würde ich Firmino abgeben, wie gesgat denke nicht dass er bleibt und von den anderen beiden erwarte ich mir da was.
Wenn du allerdings nicht zeitnah weißt, welcher sSison übergang gespielt wird, würde ich mich wohl eher von Firmino trennen.. dein Vorsprung sollte dir auch so nicht mehr zu nehmen sein, und die Chance besteht dass du Brandt dann mit in die nächste saison nehmen kannst.
Wenn Firmino natürlich bleiben würde, wäre alles hinfällig was ich geschrieben habe

Aber ich kann mir einen verbleib nicht vorstellen, deswegen soweit mein Ratschlag
RH wäre super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500866