preload
basicPlayer

Werbung auf Youtube noch überspringbar ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 16:00   Titel: Werbung auf Youtube noch überspringbar ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen. Und zwar schreibe ich momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema Werbung auf youtube und habe folgendes Anliegen:

Ich habe seit etwa einem halben Jahr keine Trueview Werbung zum Überspringen mehr vor Videos gehabt, sondern immer nur In-Stream Videos, die komplett durchliefen und die man nicht überspringen kann.

Früher war es ja absolut üblich, dass man nach 5 Sekunden die Werbung überspringen konnte. Laut youtube bzw. google gibt es das Anzeigenformat mit dem Überspringen aber immer noch und ist sogar weiterhin das Beliebteste unter Werbungtreibenden.

Würde mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mir nur schnell sagen könntet ob ihr die Werbespots noch überspringen könnt oder sogar ne Erklärung bzw. eine Quelle für mich habt warum/seit wann das nicht mehr möglich ist.

Danke und viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht auf jeden Fall noch, hatte erst vor ein paar Tagen die Möglichkeit dazu.

Wenn ich mich richtig erinnere, liegt es am Uploader welche Art Werbung er schalten möchte. Er kann also wählen, ob er überhaupt welche will, ob diese übersprungen werden kann, etc. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, kann auch nen anderen Portal gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Es geht auf jeden Fall noch, hatte erst vor ein paar Tagen die Möglichkeit dazu.

Wenn ich mich richtig erinnere, liegt es am Uploader welche Art Werbung er schalten möchte. Er kann also wählen, ob er überhaupt welche will, ob diese übersprungen werden kann, etc. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, kann auch nen anderen Portal gewesen sein.



Da stimme ich Bärlin27 zu. Je nach Video kann ich nach 5 Sekunden die Werbung überspringen oder muss 20-30 Sekunden warten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group