preload
basicPlayer

Hearthstone - das Onlinekartenspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 37, 38, 39  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Bin ja für ein comunio-internes Tunier


Aber auch nur, weil Du es ungefährdet gewinnen wirst. So gut wie Du ist glaube ich von uns niemand.

o.k., ich habe gerade erst vor kurzem angefangen, aber im gewerteten Modus bin ich maximal auf Rang 17 gekommen und in der Arena hatte ich maximal 3 oder 4 Siege am Stück und gehe dort gar nicht mehr rein, bis ich erfahrener in dem Spiel bin und ein besseres Verständnis für die Karten und die Deckzusammenstellung habe. Hier kommt ja erschwerend hinzu, dass man aus den jeweils drei vorgegebenen Karten eine auswählen muss, da macht man als Neuling noch viele Fehler.

Zudem sind wir bisher auch noch nicht genügend Spieler bei Comunio. Ich würde sagen wir finden noch ein paar neue Mitspieler, wir Neulinge lernen noch etwas dazu und verbessern unsere Decks und in ein paar Monaten kann man dann mal ernsthaft über regelmäßige Turniere nachdenken, vielleicht einmal im Monat oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr braucht einen Sparringspartner?

1) Üzgür
2) Kickers
3)
4)
5)
6)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir geht´s nicht ums Gewinnen, sondern lediglich um den Spaß. Ich würde auch völlig abstinken gegen so gut wie alle, auch wenn ich kürzlich rechtes Pack-Glück hatte.
Man kann es ja als Rookie-Turnier sehen und in einem halben Jahr dann ein Turnier mit mehr Prestige um Leben und Tod austragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch dabei. Jeder-gegen-jeden Ligasystem klingt gut. Dann kann auch keiner in Runde 1 von Johannes rausgeschmissen werden.

1) Üzgür
2) Kickers
3) shirb
4)
5)
6)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Also mir geht´s nicht ums Gewinnen, sondern lediglich um den Spaß. Ich würde auch völlig abstinken gegen so gut wie alle, auch wenn ich kürzlich rechtes Pack-Glück hatte.
Man kann es ja als Rookie-Turnier sehen und in einem halben Jahr dann ein Turnier mit mehr Prestige um Leben und Tod austragen.


Also wenn ich nur verliere, dann habe ich auch keinen Spaß am Spiel. Dann könnte ich auch Fan des HSV werden, wenn verlieren so doll Spaß macht.
Nach oben
stefan 4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei.
Mein BattleTag lautet: Stefan4#2261
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das ein Bug oder was ist da los?

Vielleicht ist Euch das auch schon mal passiert...

Manchmal, wenn ich im gewerteten oder im ungewerteten Modus spiele, brennt bei meinem Gegner, sofort wenn er dran ist, die Lunte runter und er setzt dann auch keine Karten mehr.

Die Lunte darf doch aber noch nicht herunterbrennen.

Bisher hatte ich vermutet, dass der Gegner nicht mehr online war und ich dann quasi das Spiel alleine zu Ende bringen musste.

Aber heute hatte ich einen Gegner, der hat, nachdem das anfing, jede meiner neu gespielten Karten angeschaut, war also noch im Spiel.

Komische Sache...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Ist das ein Bug oder was ist da los?

Vielleicht ist Euch das auch schon mal passiert...

Manchmal, wenn ich im gewerteten oder im ungewerteten Modus spiele, brennt bei meinem Gegner, sofort wenn er dran ist, die Lunte runter und er setzt dann auch keine Karten mehr.

Die Lunte darf doch aber noch nicht herunterbrennen.

Bisher hatte ich vermutet, dass der Gegner nicht mehr online war und ich dann quasi das Spiel alleine zu Ende bringen musste.

Aber heute hatte ich einen Gegner, der hat, nachdem das anfing, jede meiner neu gespielten Karten angeschaut, war also noch im Spiel.

Komische Sache...


Solange der Gegner hängt ist das ja kein Problem
Aber wenn man selber hängt...das kotzt einen gewaltig an gerade in der Arena. Mir ist schon öfter passiert das meine gespielte Karte plötzlich in der Bildschirmmitte schwebt und ich nicht mehr weiterspielen konnte während für meinen gegner alles normal weiterging und bei mir das Bild sozusagen stehen geblieben ist. Und dann gibt es noch die Handykicks, wie z.B heute wo ich einfach aus Hearthstone rausgeflogen bin mitten in der Arenarunde
Aber passiert nur 1-2Mal in der Woche. Manchmal auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Flammenleviathan wurde nun zu Staub.
Nach ewigem Recherchieren habe ich die Auswahl auf drei epische begrenzt, wovon ich mir nun eine herstellen will:

1) Dämonenherz

Super, gerade als Kombo mit der Verdammniswache

2)Dunkle Einflüsterung

Wäre meine 4. epische für den Druiden und mit genau dieser hat mich mein Bruder heute vernichtend geschlagen.

3) Bemannter Himmelsgolem

Einfach ein nettes Teil. Größter Vorteil: Neutral. Kann also in jedes Deck.


Ich tu mich echt schwer. Am liebsten spiele ich derzeit mit Hexenmeister, Schurke oder Krieger. Druide ist auch okay, da ich da ganz gute Karten habe.
Derzeit präferiere ich leicht den Golem, da der eine Option für fast all meine Decks darstellt und zudem immer etwas Überraschung ins Spiel bringt - auf sowas steh ich.
Sinnvoll?
Oder lieber auf einen Helden spezialisieren und das dazugehörende Deck richtig pushen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal aufrüsten vor dem Tunier

Demonheart ist schwach.
Dunkle Einflüsterung ist schwach.
Bemannter Himmelsgolem brauchst wenigstens kein diener auf dem feld aber würde ich auch nicht empfehlen. Aber von den dreien eindeutig am Besten
Zudem nicht klassenspezifisch. Allgemein würde ich am Anfang nicht klassenspezifisch herstellen. 400 scheint für dich ja ne Menge Staub zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Neutrale (billige) Karten die ich in vielen Decks habe trotz großer Auswahl:

Nr.1: Bemannter Shredder. Gibts schon für 40 Staub. Man braucht auch keine anderen karten damit er stark ist
Nr.2: die eule für 2mana und 40staub zum herstellen. Silencen muss man immer.
Nr.3: messerjongleur für 100Staub. Passt gut in hunter/warlock und paladin. Allerdings ohne die zugehörigen karten vielleicht nicht so stark.
Nr.4: Großwildjäger für 400Staub aber ist eher das sahnehäubchen auf dem deck und keine basiskarte. Hab ihn aber in beinahe jedem deck.
Nr.5: vielleicht auch gerade für den anfang interessant. Azurblauer drache für 100Staub. Zwar nur in meinem Druidendeck aber kann man am Anfang in jedes Deck einbauen.

Falls du die goldene Legendäre zu Staub machst würde ich Dr.Boom und Sylvana empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute meine ersten Spiele in der Arena gemacht. 2 gewonnen und 3 verloren. Hab auf mit nem Hexer auf viele Diener gesetzt (Masse + Spott). Ging auch gegen die beiden ersten Gegner super gut, aber dann habe ich 3!!! Mal hintereinander gegen Magier gespielt die auch noch auf Flächenzauber gesetzt haben. Natürlich hatte ich keine Chance.

Hab auch alle Klassen min. auf Level 10 gebracht wegen der Basiskarten.
Richtig gut gefallen mir: Paladin, Krieger, Hexenmeister und Jäger
So mittelmäßig: Magier und Priester
Gar nicht gehen: Schamane, Schurke und Druide

Momentan macht mir der Paladin am meisten Spaß. Heile ziemlich viel, haue mit dem Helden gut drauf und pushe 1/1 Diener plötzlich zu Bestien. Die Karten gefallen mir auch optisch richtig gut. Werde mich jetzt mal daran machen gezielt den Paladin zu spielen. Ich halte euch auf dem Laufendem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Neutrale (billige) Karten die ich in vielen Decks habe trotz großer Auswahl:

Nr.1: Bemannter Shredder. Gibts schon für 40 Staub. Man braucht auch keine anderen karten damit er stark ist
Nr.2: die eule für 2mana und 40staub zum herstellen. Silencen muss man immer.
Nr.3: messerjongleur für 100Staub. Passt gut in hunter/warlock und paladin. Allerdings ohne die zugehörigen karten vielleicht nicht so stark.
Nr.4: Großwildjäger für 400Staub aber ist eher das sahnehäubchen auf dem deck und keine basiskarte. Hab ihn aber in beinahe jedem deck.
Nr.5: vielleicht auch gerade für den anfang interessant. Azurblauer drache für 100Staub. Zwar nur in meinem Druidendeck aber kann man am Anfang in jedes Deck einbauen.

Falls du die goldene Legendäre zu Staub machst würde ich Dr.Boom und Sylvana empfehlen.


Zunächst danke ich für den kompetenten Rat einer Koryphäe.
Dass Dämonenherz und Dunkle Einflüsterung nix sind, überrascht mich sehr, aber ich vertraue da mal.

Zu 1: Den werde ich mir auch herstellen, habe jedesmal Skrupel den beim Gegner umzubringen.

Zu 2: Bereits 2x im Deck

Zu 3: Eine Idee. Würde doch sehr gut zur Dunklen Einflüsterung passen.

Zu 4: Klingt auf dem Papier sehr geil. Hatte ihn jedoch mal in der Arena und nie gewinnbringend einsetzen können. Daher bin ich mir hier nicht sicher, auch wenn er in der richtigen Situation pures Gold ist.

Zu 5: Den habe ich auch schon 2x.


Dr. Boom ist auch auf meiner mittelfristigen Wunschliste.
Wenn du noch weitere Tipps oder Karten hast, mit denen du gerne spielst, wären wir Noobs hier dir sehr dankbar.

Wer wäre denn nun beim Turnier alles dabei? Könnte man ja ähnlich dem Quizduell-Turnier hier austragen, also über mehrere Tage und dann immer die Ergebnisse im Forum posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was sind die schönsten Siege bei Hearthstone?

Wenn der Gegner zu 100% schon gewonnen hat, es aber nicht merkt und überraschenderweise aufgibt.

Gerade eben geschehen: Ich hatte keine Diener mit Spott auf dem Feld und war somit direkt angreifbar. Mein Gegner hatte Diener, mit denen er angreifen konnte, die meine Lebenspunkte auf Null gebracht hätten. Doch erst überlegt er ewig, dass ich schon denke, er will mich nur quälen und dann gibt er plötzlich auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

2Johannes hat folgendes geschrieben:
Neutrale (billige) Karten die ich in vielen Decks habe trotz großer Auswahl:

Nr.1: Bemannter Shredder. Gibts schon für 40 Staub. Man braucht auch keine anderen karten damit er stark ist
Nr.2: die eule für 2mana und 40staub zum herstellen. Silencen muss man immer.
Nr.3: messerjongleur für 100Staub. Passt gut in hunter/warlock und paladin. Allerdings ohne die zugehörigen karten vielleicht nicht so stark.
Nr.4: Großwildjäger für 400Staub aber ist eher das sahnehäubchen auf dem deck und keine basiskarte. Hab ihn aber in beinahe jedem deck.
Nr.5: vielleicht auch gerade für den anfang interessant. Azurblauer drache für 100Staub. Zwar nur in meinem Druidendeck aber kann man am Anfang in jedes Deck einbauen.

Falls du die goldene Legendäre zu Staub machst würde ich Dr.Boom und Sylvana empfehlen.


Zunächst danke ich für den kompetenten Rat einer Koryphäe.
Dass Dämonenherz und Dunkle Einflüsterung nix sind, überrascht mich sehr, aber ich vertraue da mal.

Zu 1: Den werde ich mir auch herstellen, habe jedesmal Skrupel den beim Gegner umzubringen.

Zu 2: Bereits 2x im Deck

Zu 3: Eine Idee. Würde doch sehr gut zur Dunklen Einflüsterung passen.

Zu 4: Klingt auf dem Papier sehr geil. Hatte ihn jedoch mal in der Arena und nie gewinnbringend einsetzen können. Daher bin ich mir hier nicht sicher, auch wenn er in der richtigen Situation pures Gold ist.

Zu 5: Den habe ich auch schon 2x.


Dr. Boom ist auch auf meiner mittelfristigen Wunschliste.
Wenn du noch weitere Tipps oder Karten hast, mit denen du gerne spielst, wären wir Noobs hier dir sehr dankbar.

Wer wäre denn nun beim Turnier alles dabei? Könnte man ja ähnlich dem Quizduell-Turnier hier austragen, also über mehrere Tage und dann immer die Ergebnisse im Forum posten.


Kannst Du schon den Grimmigen Gast herstellen oder hast ihn sogar? Wenn Du mit einem passenden Helden (z.B. Magier) spielst und um diesen Diener herum ein gutes Deck aufbaust, kannst Du den Gegner meistens schnell und einfach plattmachen. Das ist so übelst frustrierend, wenn da plötzlich 5, 6 oder noch mehr von diesen Dienern auf dem Feld sind und man hat nicht die Möglichkeit, entsprechenden Flächenschaden anzurichten.

Mit Karten wie z.B. dem Wilden Pyromanten sehr gut kombinierbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich expirementiere aktuell auch etwas mit dem Druiden herum, weil ich da Glück mit den Packs hatte und ich ihn ansich auch ganz cool finde, komme dabei aber noch nicht so wirklich zurecht, gerade im Vergleich zu meinem gut laufenden Magierdeck.

Dabei machen die eingesetzten Klassenkarten meines Druiden auf den ersten Blick einen echt guten Eindruck (u.a. Hüter des Hains, Urtum des Krieges und die von Üz angesprochene Dunkle Einflüsterung). Trotzdem liege ich damit konstant 1-2 Ränge hinter meinem Magierdeck, obwohl in dem von einem Manawyrm und einem Schneefresser abgesehen ausschließlich Basiskarten als Klassenkarten im Deck sind.
Mir fällt es wesentlich schwerer, die Kontrolle über das Feld zu behalten. Ich schätze es mangelt an Removals...
Dass die Dunkle Einflüsterung Mist ist kann ich, da ich sie spiele, nicht unbedingt bestätigen. Die hat sich schon ein paar Mal als wertvoll erwiesen. Aber es gibt sicherlich Karten, die sich mehr lohnen, das ist richtig. Zudem würde ich zunächst auch auf jeden Fall nur klassenunabhängige Karten herstellen! Ob sich dann eine teure mehr lohnt als mehrere günstigere ist wohl etwas geschmackssache. Ich würde eher zu mehreren günstigen tendieren. Gerade als Neuling hilft das vermutlich noch ein Stückchen mehr weiter.


Ich selbst kann ab morgen dann endlich das zweite Viertel von Naxxramas aufschließen. Auf die Karten, die es dort zu erspielen gibt bin ich schon ziemlich heiß. Ausserdem ist die Sparerei und das einhergehende Ausbleiben neuer Karten ganz schön nervig. Dabei wird's aber noch eine Weile bleiben, da ich als nächstes den ersten Flügel vom Schwarzfels ins Visier nehmen möchte. Andersrum ist es wahrscheinlich etwas sinnvoller, aber ich will unbedingt den Schlickspucker; die Karte nervt mich in gegnerischen Decks brutal. Die Karten aus dem Arachnoidenviertel fand ich jetzt nicht soo berauschend. Der geisterhafte Krabbler ist cool und das nerubische Ei kann man unter Umständen auch gebrauchen, aber ich fänd's jetzt auch nicht tragisch wenn ich die Karten nicht hätte. Maexxna sieht auf den ersten Blick besser aus als sie letztlich ist, oder?


Edit:
Den oben angesprochenen grimmigen Gast gibt's im ersten Viertel von Schwarzfels. Bevor man ihn dort erspielt hat kann man ihn soweit ich weiß auch nicht herstellen. Und ja, die Karte nervt auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

@Benni

2Johannes hat folgendes geschrieben:
Mal rein aus Neugierde: Wie viel Arenasiege habt ihr so durchschnittlich?
Zweite Frage: Könnt ihr den Schwarzfels betreten wenn ihr naxxramas noch nicht freigeschaltet habt? Wenn das der Fall wäre würde ich 700Gold ansparen und dort die erste Stufe freispielen.

Lohnende Karten:
quickshoot => für einen Facehunter/controlhunter
Grimpatron => womit ein Klasse Warriordeck für wenig Staub zusammengestellt werden kann.
Und die beste Karte vom ganzen Schwarzfels die man in jedem Deck unterbringen kann die nach Zug 6 noch Karten auf der Hand hat (also keine aggressiven decks) => Imperator Thaurissean[/url]


Grimpatrone kann man nicht herstellen. Man muss sie im Schwarzfels freischalten. Ist ne wirklich witzige Karte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, stimmt - Das Herstellen gilt ja nur für die Goldvariante.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ey Leute, macht´s mir nicht so schwer. Sagt einfach, dass der bemannte Himmelsgolem geil ist und es passt. Kann mich so schwer entscheiden...

Was echt komisch ist für mich. Bin eigentlich eher der spontane Typ. Smartphone z.B. nach 30min googeln bestellt und Vertrag nach 5 Minuten im T-Mobile-Shop abgeschlossen.
Aber Hearthstone ist dagegen zu seriös.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bemannte Himmelsgolem ist gut
Hatte ihn ziemlich lange in meinem paladindeck bis dann claire Bluthof kam. Wenn du aggressive decks spielst die möglichst schnell viele diener auf das board bringt könnte man auch noch den Meeresriese empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kickers 2 Tage dabei und fertig mit Naxxramas
Das ist ein Tempo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas frustrierend. Ich kann genau jetzt das zweite Viertel aufschließen.

P.S.:
Endlich nicht mehr den Standardkartenrücken. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 06:02   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Kickers 2 Tage dabei und fertig mit Naxxramas
Das ist ein Tempo!


Er hat das Abenteuer tatsächlich gekauft? Wahrscheinlich kauft er dann auch auch erst einmal ein paar Hundert Packungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schlecht sind denn die Spieler im gewerteten Modus? Ich habe ja erst mitten im Monat angefangen, habe mich erst nach mehreren Tagen zum ersten Mal in diesen Modus getraut, habe nicht gerade viele Duelle gespielt und es gerade mal auf Rang 18 geschafft und bekomme heute die Meldung, dass ich damit zu den besten 50% gehöre?

Da bin ich ja mal gespannt, wie weit ich es schaffe, wenn ich mich dort mal einen kompletten Monat fleißig duelliere, nachdem ich noch mehr an Erfahrung gesammelt habe und vor allem meine Decks ordentlich verbessern konnte.

Wie weit schafft Ihr es dort pro Saison? Johannes schon Legende?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

2Johannes hat folgendes geschrieben:
Kickers 2 Tage dabei und fertig mit Naxxramas
Das ist ein Tempo!


Er hat das Abenteuer tatsächlich gekauft? Wahrscheinlich kauft er dann auch auch erst einmal ein paar Hundert Packungen?



Keine Sorge so schlimm ist es nicht. Ich hatte einfach Bock auf den Solo Modus. Das wars aber erstmal auch an Investitionen. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal welche Karten ich kaufen soll. Ich bin schon mit denen überfordert die ich jetzt hab

Wie sieht es eigentlich mit Themendecks aus? Ich hab schon gegen einige gespielt die ich richtig cool fand. Was gibt es da alles?

Dämonen, Mechs, Drachen, Wildtiere, Piraten?, Todesröcheln (Zombies), Goblins?, Ritter?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 4 von 39



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group