preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Alle bei Whatsapp mittlerweile...ist einfacher


Schade...hatte es immer sehr genossen hier zu fachsimpeln - war ja während der spiele quasi immer hier. Aber stimmt wohl - wenn man die richtigen leute hat, ist whatsapp wohl einfacher.



thojacko hat folgendes geschrieben:

DaAlex11 hat folgendes geschrieben:
...


Also Stand jetzt sind mir 6-7 Punkte durch die Lappen gegangen, das ist schon mehr oder weniger ideal aufgestellt, wenn man wie ich eine Bank nur mit Offensiven hat. Zum Vergleich: An Spieltag 1 sind mit >70 Punkte durch die Lappen gegangen, an Spieltag 2 waren es irgendwie 30 oder so.

Lief gestern einiges prima. Allen voran Rodgers, der schon vor Halbzeit >20 Punkte hatte (danach kam aber nix mehr), dazu einige Touchdowns, u.a. von meinem Tight End als auch noch in den nächtlichen Spielern durch meine RB und meinen WR.


Jetzt hast du damit recht. Als ich den beitrag verfasst habe, sah das noch ein bisschen anders aus aber auf jeden fall: mit 6 verschenkten punkten kann man leben, gerade wenn der rest des rosters so stark punktet. Glückwunsch.

Zu den hawks hau ich nachher nochmal n kurzes statement raus. Gerade ist die zeit zu knapp und die verletzung von RW3 noch nicht genau diagnostiziert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

bescheidener Spieltag aus Fantasy Sicht. Cardinals kriegen ordentlich einen drauf, Cam Newton erwischt einen richtig schlechten Tag und auch sonst eher mässig... Immerhin Reggie Nelson scheint sich als Pick auszuzahlen, auch mit Hunter bin ich zufrieden (erneut mit Sack)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Kelce und Gurley hat meine Offense richtig versagt.
Vor allem die WR (mal wieder). Lockett mit unfassbaren NULL Punkten... Dorsett immerhin etwas über 2...

Klar, die Idee mit Murray auf der Bank war nicht berauschend aber nungut... Es ist leider auch kein Top-WR mehr zu bekommen, der annähernd Konkurrenzfähig ist. Ich hoffe auf eine Genesung von Snead und dass Lockett endlich endlich mal besser wird.

Derzeit noch knapp 7 Punkte auf Weylin vorne aber das wird er mit Brees wohl knacken können

Zur NFL:
Die Chiefs mit einer unfassbar guten Defense gegen die Jets. Forté nahezu aus dem Spiel genommen und immer Druck gemacht. Fitzgerald mit 6 (!) Interceptions. Wahnsinn... Die Offense der Chiefs hat sich dann um den Rest gekümmert. Geiles Spiel, endlich auch mal in HZ1! GO CHIEFS!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:

Fitzgerald mit 6 (!) Interceptions.



Ich stimme in allem mit dir überein. vor allem dass keine vernünftigen WRs mehr bei FF verfügbar sind.
ABER das kann ich mir nicht ersparen:
Der Quarterback der NYJ heißt Ryan FitzPATRICK.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe WR . Wer braucht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


DaAlex11 hat folgendes geschrieben:

kreyma hat folgendes geschrieben:

Fitzgerald mit 6 (!) Interceptions.



Ich stimme in allem mit dir überein. vor allem dass keine vernünftigen WRs mehr bei FF verfügbar sind.
ABER das kann ich mir nicht ersparen:
Der Quarterback der NYJ heißt Ryan FitzPATRICK.


Verdammt, da hast du natürlich völlig Recht... wie zur Hölle komme ich auf Fitzgerald?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

@Alex
Niemand hindert dich bei Whatsapp auch teilzunehmen, meine Mail dürftest du ja haben

Bzgl Fantasy WR: Also ich habe Donnerstag erst Steve Smith von der Waiver geholt (danke nochmal fürs droppen, Kehl ). Der hat am WE (ohne TD) stabile 8,7 Punkte gemacht.
Auch jetzt sehe ich wieder 2-3 WR auf der Waiver, die für einige interessant sein könnten...

Zum Abschluss noch ein paar Injury Notes, die gestern und heute so kamen:
Manti Te´O (Chargers LB): Achilles tear - out for season
DeAngelo Hall (Redskins DB): torn ACL - out for season
Russel Wilson (Seahawks QB): MCL sprain - "ready to roll on sunday"
Thomas Rawls (Seahawks RB): fibula issue (hairline fracture) - out "a few weeks"
Shane Vereen (Giants RB): triceps - out for season
Jeremy Langford (Bears RB): ankle sprain
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Floyd und Beasley gebencht die 7-9 Punkte im Schnitt machen. Meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 04:36   Titel: Antworten mit Zitat

Devonte Freeman
14 Rushes, 152 Yards
10,9 Yards per carry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 04:54   Titel: Antworten mit Zitat

30 Punkte Vorsprung und Jones/Cooks reichen beinahe nicht mehr aus gegen Shirb. Cooks mit knapp 2! Punkten und Jones mit 1! Catch. Alter Falter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

VErloren gegen Weylin, aber das war leider zu erwarten. Schade...
Die Rache kommt dann in Week 4 wo ich hoffentlich zu alter STärke finde.

Ich bin bei den Waivern an einem WR dran aber dadurch, dass ich trotz Niederlage noch recht weit vorne sein dürfte wird es nicht leicht über die Waiver zuzuschlagen...

Ich hoffe einfach auf eine Genesung von Snead... das wäre schonmal ein Anfang...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann ich meine Hoffnung, den WR zu bekommen wohl begraben, werden wohl am gleichen dran sein.

Bin echt gespannt auf das Duell gegen eddi, da treffen 2 der 3 punktbesten Teams aufeinander. Aber meine Spieler haben recht einfach Match-Ups, meine Offense spielt u.a. gegen die Bears, Titans, Buccaneers, da sollte einiges zu holen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
30 Punkte Vorsprung und Jones/Cooks reichen beinahe nicht mehr aus gegen Shirb. Cooks mit knapp 2! Punkten und Jones mit 1! Catch. Alter Falter

Joa, Ingram hat auch noch mal ganz ordentlich aufgedreht. Hätte nie gedacht dass das auch nur halbwegs eng werden könnte. Umso bitterer natürlich die Nichtleistung von Arizona/Palmer. Und Fitzpatrick hätte den Ball auch mal lieber zu Eric Decker anstatt zum Gegner werfen können ...


Kreyma hat folgendes geschrieben:
Die Rache kommt dann in Week 4 wo ich hoffentlich zu alter STärke finde.

Nichts da! Ich hab keine Lust auf 'nen Schalke-Start.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Überragender Block von Matt Ryan: https://www.youtube.com/watch?v=u-OSFbvPTLs

"Oh der kommt ja wieder her, gut dann block ich ihm den Weg frei....scheiße is der dick, da leg ich mich mal lieber hin"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Er wäre wohl sonst einfach instant gestorben

@Tirana, Jacko oder Danma:

Ihr habt jeweils so viele RBs gebencht. Ist da irgendwie einer zu haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Geniales Video
Naja so ein QB könnte bei dem Block ja auch nahezu zerbrechen

Schön, wie er aber dann selber drüber lachen muss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
Geniales Video
Naja so ein QB könnte bei dem Block ja auch nahezu zerbrechen

Schön, wie er aber dann selber drüber lachen muss...


Also ich kann mir nur die dicke Berta aus Pittsburgh vorstellen die sich da in den Weg stellt und das auch nur weil er nicht so schnell aus dem Weg kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Er wäre wohl sonst einfach instant gestorben

@Tirana, Jacko oder Danma:

Ihr habt jeweils so viele RBs gebencht. Ist da irgendwie einer zu haben?


Ich bin grds. mit meinem Team ganz zufrieden, aktuell zwar Platz 9 und ne 1-2 Bilanz, insgesamt aber Platz 4 nach bisher erzielten Punkten, da war auch Pech in den Match-Ups dabei. Dazu kommen noch mehr als 100 verschenkte Punkte durch im Nachhinein falsche Aufstellungen.

Wenn Du einen WIRKLICH guten Deal anzubieten hast, dann höre ich mir den immer gerne an, aber bisher warst Du ja nur auf Riddick aus und dann machts irgendwann keinen Sinn mehr zu diskutieren, da ich nicht davon ausgehe, dass Du mir Julio Jones anbietest. Und für Spieler der Kategorie Parker, Floyd und Austin gebe ich ihn nunmal nicht ab .

Ich hab übrigens auch so viele RBs gebencht, weil es zu meiner Taktik gehört, nur RB und WR überhaupt zu benchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hast nen Vorschlag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Hast nen Vorschlag.


Nein, keinen realistischen, sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

So überragend, dass man da jemandem vom Kaliber Jones fordern könnte, ist Riddick aber nun auch nicht.
Klar, Week 1 war überragend, Week 2 ging dann und Sonntag war er einfach nur noch butal schlecht.
10 Carries für 9 Yards, wobei eine davon für 8 ging, ist schon ne Ansage
Nimmt man die Receptions dazu hat er 48 Yards of scrimmage bei 17 Touches erreicht...
Das war auch das erste Mal, dass er gegen eine vernünftige Defense angetreten ist.

Im Running Game wird er wohl nicht die Nummer 1 sein...ich bin mittlerweile jedenfalls froh, dass du ihn nicht abgegeben hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
So überragend, dass man da jemandem vom Kaliber Jones fordern könnte, ist Riddick aber nun auch nicht.
Klar, Week 1 war überragend, Week 2 ging dann und Sonntag war er einfach nur noch butal schlecht.
10 Carries für 9 Yards, wobei eine davon für 8 ging, ist schon ne Ansage
Nimmt man die Receptions dazu hat er 48 Yards of scrimmage bei 17 Touches erreicht...
Das war auch das erste Mal, dass er gegen eine vernünftige Defense angetreten ist.

Im Running Game wird er wohl nicht die Nummer 1 sein...ich bin mittlerweile jedenfalls froh, dass du ihn nicht abgegeben hast


Das ist mir ja durchaus klar, deswegen habe ich ja gesagt, dass es keine "realistischen" Optionen gibt.
Aber ich werde ihn auch nicht für jmd. abgeben, der realistischerweise 100-130 Punkte diese Saison macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das hieße ja, dass du von Riddick um die 150 oder mehr erwartest....sportliche Ansage, ich bin gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Das hieße ja, dass du von Riddick um die 150 oder mehr erwartest....sportliche Ansage, ich bin gespannt


Wenn er seinen Schnitt hält, kommt er bei 180 raus, Projected Stats (ja, ich habe verstanden, dass die Euch nicht interessieren und sicherlich häufig daneben liegen) liegen bei 169.

Für 150 muss er sicherlich gut spielen, aber unrealistisch ist das ganz sicher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


Dynaball hat folgendes geschrieben:
#Browns 1st-round WR Corey Coleman suffered a broken hand in practice, source said (as @MaryKayCabot reported. No word on how long he’s out


Soll wohl nur vier Spiele ausfallen, den habe ich mir jetzt einfach mal gegönnt. Josh Gordon darf ja nach diesem Spieltag wieder ran, da sind mir dann in der zweiten Saisonhälfte viele WR-Punkte von Cleveland sicher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Seite 89 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group