preload
basicPlayer

Langjährige Com möchte letztmalig aufstocken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 18:50   Titel: Langjährige Com möchte letztmalig aufstocken Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

wir bestehen seit mittlerweile 4 Jahren und sind ein freundlich gestimmter, kommunikativer Haufen.
Gemischt mit Dortmund, München, Bremen und Nürnberg Fans spielen wir in unserer Basic-Com Jährlich einen Pokal samt Tippspiel aus.
Zusätzlich zur normalen Meisterschaft bietet das Abwechslung und ist ein gern gesehenes Feature.
Übermorgen steigen wir in die neue Saison ein.
Momentan wird noch diskutiert ob mit ( Team plus 20Mio plus MW-Ausgleich) oder ( 40 Mio ohne Team).
Sollte sich schnell der richtige Mitspieler hier finden könnt ihr selbstverständlich gerne mit Abstimmen und euch beteiligen.
Wir spielen mit niedrigen Prämien. Zum einen dienen diese als kleiner Ausgleich für schlechte Spieltage ( Keine Prämie liegt über 250.000) und zum anderen als kleines Schmankerl. ( Beispielsweise für Erfolge beim Tippspiel oder einen Spieler des Tages im Team)
Wir sind eine aktive Com die nun auf der Suche nach einem 9. und letzten Mitglied ist.
Ein geselliger, freundlicher Umgangston und eine ausreichende Aktivität um gemeinsam Spaß zu haben ist Voraussetzung.

Haben wir dich angesprochen?

Dann lasse deinen kurzen Notizzettel samt E-Mail Adresse hier und ich melde mich umgehend;)

Gruß Nickte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nickte!
Ich würde gerne bei eurer Liga mitmischen! Ich habe viel Erfahrung in Managerspielen, sei es auf Transfermarkt, der FM oder was auch immer und möchte nun auch bei Comunio mein Glück versuchen. Ich bin auf jeden Fall "treu" und haue nicht gleich wieder ab falls es mal nicht läuft. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen darf. Meine Mailadresse ist: discotank@web.de

Gruß, Jonny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ne Nachricht;-)
Nach oben
SaschaM
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Jülich
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nickte,

seid ihr eine Basic-Com? Wenn ja, würde ich gerne in eurer Liga mitmischen. Meine Mailadresse lautet: green-lantern@gmx.net

LG Sascha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group