preload
basicPlayer

Andrey Yarmolenko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 11:08   Titel: Andrey Yarmolenko Antworten mit Zitat

M’gladbach: Nächster Ukraine-Star auf Eberls Liste?

Andriy Yarmolenko von Dynamo Kiew steht angeblich auf der Wunschliste von Borussia Mönchengladbach. „Ich habe versprochen, dass ich nirgendwo hingehe, bis wir Meister werden. Ich habe mein Wort gehalten, wir sind Meister. Der Präsident weiß, dass ich gehen möchte, wir haben wiederholt darüber gesprochen“, zitiert ‚ITAsportpress.it‘ den 25-Jährigen. Laut dem italienischen Sportportal sind die ‚Fohlen‘ und Lazio Rom die Favoriten auf eine Verpflichtung des Ukrainers.

Der Rechtsaußen ist ein absoluter Star in seiner Heimat und unbestritten einer der besten Spieler der ukrainischen Liga. Mit 14 Toren und 14 Vorlagen in 26 Spielen trug er maßgeblich zur Meisterschaft von Dynamo bei. Yarmolenko ist neben Evgen Konoplyanka der zweite Ukrainer, nach dem die Gladbacher vermeintlich die Fühler ausgestreckt haben. Beide Spieler sind zweifelsfrei Ausnahmekönner, doch sind die ‚Fohlen‘ auf den Außen bereits gut besetzt, was eine Verpflichtung eher unwahrscheinlich macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern lehnen Yarmolenko ab

Nach 14 Toren und 14 Vorlagen in 26 Spielen der ukrainischen Premier Liga wurde Andrij Yarmolenko zum Spieler des Jahres in seiner Heimat gewählt. Der noch bis 2016 gebundene Rechtsaußen soll in der Folge auch dem FC Bayern München angeboten worden sein. Der deutsche Meister nahm allerdings von einer Verpflichtung Abstand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

BVB an Ukraine-Stürmer dran

Dortmund jagt den Super-Ukrainer! Andriy Yarmolenko (25) steht wohl ganz oben auf dem Zettel der Borussia. Nach BILD-Informationen soll der Stürmer 12 Mio kosten. Yarmolenko gilt als torgefährlich und technisch stark. Seine Bilanz: 101 Spiele für Dynamo Kiew, 69 Tore. Aber auch andere Spritzenklubs wie Arsenal London sollen interessiert sein. Noch-BVB-Stürmer Adrian Ramos soll Platz machen, angeblich liegt ein 10-Mio-Angebot aus Sunderland vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

ANDRIY YARMOLENKO SIGNS FIVE-YEAR CONTRACT WITH DYNAMO!



Tinte trocken: BVB-Flirt Yarmolenko vom Markt – und wieder nicht

„Wenn ein ernsthaftes Angebot kommt, werden wie eine Lösung finden, die alle Seiten zufriedenstellt. Ich möchte, dass mein Verein entsprechend entlohnt wird. Ich hätte schon bald umsonst gehen können, aber das fühlte sich für mich falsch an“, legt Yarmolenko eine im Fußballgeschäft ungewohnte Offenheit an den Tag. Bleibt für ihn zu hoffen, dass sich die Interessenten nicht vor den Kopf gestoßen fühlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mega-Transfer für den BVB? Das sind die Kandidaten

Zudem arbeitet Zorc nach SPORT BILD-Informationen auch noch an einem größeren Coup: eine Spur führt nach Italien, wo sich Zorc zuletzt aufgehalten haben soll – eine weitere in die Ukraine. Dort möchte Andriy Yarmolenko (26) Dynamo Kiew gerne verlassen. Bereits im vergangenen Sommer war der offensive Mittelfeldspieler Tuchels Wunschspieler. Kiew lehnte allerdings zwei BVB-Offerten ab und verlängerte den Vertrag mit dem Nationalspieler bis 2020. Deswegen wäre ein jetziger Kauf teuer für Dortmund – rund 30 Mio. fordert Kiew! Allerdings wäre Yarmolenko nicht nur ein Vorgriff auf die neue Saison, sondern auch ein echtes Signal an die Konkurrenz, sogar an die Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc ohne Neuzugang wieder in Dortmund

Nach Berichten aus der Ukraine möchte Jarmolenkos Klub Dynamo Kiew seinen wichtigsten Spieler vor dem anstehenden Achtelfinale in der Champions League gegen Manchester City nicht transferieren. Ohnehin schreckt die Borussia auch die Ablöseforderung für den Spieler, der (dann im Sommer) kaum unter 30 Millionen Euro Ablöse zu bekommen sein dürfte. Jarmolenkos Marktwert wird mit circa 25 Millionen Euro taxiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ukraine-Star für Bayern?

Laut des Berichts wurden bereits erste Gespräche bezüglich eines Transfers nach München geführt. Konkret soll es werden, wenn der bevorstehende Abgang von Douglas Costa Richtung Turin perfekt ist.

Yarmolenko kann auf beiden Außenbahnen sowie im Sturm eingesetzt werden, sein Marktwert beträgt laut transfermarkt.de 19 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Yarmolenko als Dembélé-Ersatz?

Laut dem Portal „Football Transfer“ soll der BVB an Andriy Yarmolenko von Dynamo Kiew dran sein, Kiew ruft allerdings mindestens 20 Millionen Euro auf. Der Rechtsaußen ist einer der wichtigsten Stützen im Team: In bisher fünf Liga-Spielen traf er schon dreimal, steuerte dazu eine Vorlage bei. Sein Vertrag läuft bis 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer nach Dortmund im dritten Anlauf
Wuchtig statt filigran: Yarmolenko als Dembelé-Ersatz


Anders als Dembelé ist Yarmolenko kein filigraner, schmal gebauter Tempodribbler, sondern ein wuchtiger Außenstürmer mit einer stattlichen Körpergröße von 1,87 Metern. Sowohl in seinem Klub Dynamo Kiew (137 Tore in 339 Pflichtspielen) als auch in der ukrainischen Nationalmannschaft (69 Länderspiele, 29 Tore) kann der 27-Jährige eine stattliche Quote vorweisen.

Bereits im Sommer 2015 und Anfang 2016 stand Yarmolenko auf dem Einkaufszettel des BVB, beide Male ließ sich der Transfer trotz weit fortgeschrittener Verhandlungen nicht realisieren.

Nach Informationen des angesehenen ukrainischen Sport-Journalisten Artem Frankov soll sich Yarmolenko bereits in Dortmund befinden, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren.

Als Ablösesumme werden laut Frankov 25 Millionen Euro fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Deutsche Pokalsieger Borussia Dortmund hat den ukrainischen Nationalstürmer Andrey Yarmolenko von Dynamo Kiew unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige unterschrieb heute einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Kontrakt beim BVB.

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Andrey-Yarmolenko-stuermt-fuer-Borussia-Dortmund
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 27 März 2018 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Yarmolenko steht vor Rückkehr ins BVB-Training

Andrey Yarmolenko zeigte sich erstmals wieder auf dem Rasen, und wie: Der Ukrainer ließ sich von Athletik-Trainer Andreas Beck richtig fordern, mit Pässen und kurzen, schnellen Bewegungen - mit Steigerungsläufen, Sprints und Jogging. [...] er könnte bald ins Mannschaftstraining einsteigen, auch wenn er dann nach fast acht Wochen Pause etwas Rückstand aufholen muss.

BVB-Trainer Peter Stöger über Andrey Yarmolenko

"Das sieht gut aus bei Andrey, er ist auf einem guten Weg, aber bis zu seiner Rückkehr wird er nach der Ausfallzeit noch ein wenig dauern."

Quelle: ruhrnachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2018 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Trio kehrt zurück ins BVB-Training

Während Yarmolenko aufgrund seiner wochenlangen Pause definitiv kein Kader-Kandidat für die Partie gegen den VfB Stuttgart am kommenden Sonntag ist, stehen die Chancen für einen Einsatz von Reus und Toprak gut. Ohne erkennbare Probleme absolvierte das Duo die Einheit, die in einem Trainingsspiel auf zwei Tore mündete. Auf eine Startelf-Rückkehr der beiden Stammspieler festlegen wollte sich Stöger anschließend allerdings nicht: "Wir müssen abwarten", sagte der Österreicher, "aber es würde uns guttun, sie als Option wieder dabei zu haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Im Endspurt mit Kagawa und Yarmolenko

Peter Stöger will nicht ausschließen, dass Andrey Yarmolenko nach überstandener Sehnenverletzung möglicherweise schon an diesem Wochenende wieder zum Kader zählen könnte. Auch die Rückkehr von Shinji Kagawa soll nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

SOMMER-SCHLUSS-VERKAUF
11 BVB-Starsgünstig abzugeben


Auch das 25-Mio-Missverständnis Andriy Yarmolenko (28/vergangene Saison von Dynamo Kiew geholt) würden die BVB-Bosse lieber heute als morgen lösen. Problem: Yarmolenko besitzt in Dortmund einen fett-dotierten Langzeitvertrag bis 2021. Auch Jeremy Toljan (23/kam 2017 für 7 Mio Euro aus Hoffenheim) soll schon wieder weg – allerdings nicht um jeden Preis...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Everton angeblich an Yarmolenko interessiert

Dem FC Everton wird laut diversen englischen Medien ein Interesse an Borussia Dortmunds Andrey Yarmolenko nachgesagt. Für den ukrainischen Flügelstürmer (77 Länderspiele), der erst vergangenen Sommer von Dynamo Kiew zum BVB wechselte, liege bisher allerdings "nichts auf dem Tisch, worüber zu befinden wäre", versicherte Sportdirektor Michael Zorc. Der 28-jährige Angreifer, der in 18 Bundesligaspielen drei Treffer (drei Torvorlagen) erzielte, hat bei den Schwarz-Gelben noch einen Vertrag bis 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

England ruft: BVB stellt Yarmolenko frei

Als Borussia Dortmund am Samstag als letzter Bundesligist in die Vorbereitung startete, fehlte neben Julian Weigl (Adduktorenprobleme) auch Andrey Yarmolenko: Der BVB hat den 28-jährigen Ukrainer für einige Tage freigestellt, damit er Gespräche mit einem anderen Klub führen kann. Dabei soll es sich um West Ham United handeln, den Vorjahres-13. der Premier League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Andrey Yarmolenko wechselt zu West Ham United

Borussia Dortmunds Offensivakteur Andrey Yarmolenko (2 wechselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Premier-League-Klub West Ham United.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group