preload
basicPlayer

Computertransfers zu ungünstigen Zeiten

Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
Admin Andy
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 07 Aug 2015
Posts: 1
PostPosted: 7 Jul 2021 05:43   Post subject: Computertransfers zu ungünstigen Zeiten Reply with quote

Ich spiele nun schon seit vielen Jahren mit Spaß dieses Spiel, ärgere mich allerdings regelmäßig, wenn ich mich nicht einloggen kann, obwohl ich für die Plusplayer Version bezahle. Aber seit dieser Saison scheint mir werden die Computertransfers immer zwischen 6 und 7 Uhr durchgeführt und der Login ist längere Zeit nicht möglich.☹ Dies ist bei vielen Mitgliedern unserer Community genau das Zeitfenster, in dem wir aktiv sind. Deshalb bitte wieder wie in den vergangenen Jahren die Transfers früher abwickeln. Das wäre spitze!
Back to top View user's profile
Marco88888
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 18 Dec 2007
Posts: 5
PostPosted: 7 Jul 2021 06:11   Post subject: Reply with quote

Mahlzeit! Dem schließe ich mich vollkommen an! Ich zahle für 2 Accounts und spiele seit 2007, aber seit letztem Jahr könnt ich kotzen wegen den Zeiten wenn die Transfers getätigt werden. Ich habe auch nur zwischen 6 und 7 Zeit für comunio. Je nach dem wie mein Tag verläuft, denke ich nicht mehr daran. Wenn ich mich jetzt noch nichtmal einloggen kann um freitags meine Aufstellung zu machen , werde ich beide Accounts löschen!
Melden wird sich zwar eh wieder keiner auf unser Anliegen aber so ist das dann halt. Oder es kommt dann wieder das es soooo viele Spieler gibt die um 4 Uhr noch Transfers tätigen wollen!
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4836
PostPosted: 7 Jul 2021 09:21   Post subject: Reply with quote

Die Transfers beginnen um 3 und gehen so lange sie halt gehen. Gerade jetzt zu Saisonbeginn, wo viele Transfers durchgeführt werden, dauert das dann halt entsprechend lange. Das ist aber nichts neues.
Back to top View user's profile
Marco88888
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 18 Dec 2007
Posts: 5
PostPosted: 9 Jul 2021 05:53   Post subject: Reply with quote

Moin moin,
Warum löscht ihr nicht gleich den ganzen Beitrag?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26651
Location: Elsenfeld
PostPosted: 9 Jul 2021 08:39   Post subject: Reply with quote

Weil es hier um einen konstruktiven Vorschlag geht, der im vernünftigen Rahmen diskutiert werden kann.

Jegliche Häme, Beleidigungen, Hassreden sind gemäß den Regeln entsprechend zu entfernen.

Grundsätzlich wäre es natürlich hervorragend wenn die Transfers von 3-4 Uhr Nachts laufen, wobei auch dann Beschwerden auftauchen würden, aber aufgrund der Wartungen, Sicherheitsupdates usw. ist es aktuell so das die Transfers im Durchschnitt bis 6 Uhr morgens andauern. Heute waren sie um 5:55 Uhr beendet, gestern um 5:59 Uhr, davor 5:55 Uhr, den Tag davor um 05:45 Uhr usw. Dies lässt sich wahrscheinlich nicht weiter optimieren, man arbeitet daran, aber ich würde falsche Versprechungen abgeben aus den Erfahrungen der letzten 18 Jahre bei Comunio. Der Vorteil der heutigen Zeit ist, das man ja mit dem Smartphone immer Online gehen kann und wenn man auf Toilette sitzt. Die App gibt es ja schon und ja ich weiß die ist nicht so schön, hier wird aber bereits an einer neuen Entwickelt, die nach den Bildern die ich gesehen habe schon recht gut ausschaut. Bin da also optimistisch
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group