preload
basicPlayer

Emir Kujovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 16:29   Titel: Emir Kujovic Antworten mit Zitat

Alle News vom Spieler Emir Kujovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

F95: Naht Abschied von Kujovic?

Schon in der 2. Liga spielte Emir Kujovic beim Aufstieg von Fortuna Düsseldorf kaum eine Rolle und stand nur dreimal in der Startelf. Bei den Rheinländern denkt man nun über einen vorzeitigen Abschied des 30-jährigen Schweden nach, der bei F95 indes noch einen Vertrag bis 2020 besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Emir und die Perspektive

Vor einem Jahr kam Kujovic aus Gent an den Rhein, nachdem er in Belgien nur wenig Spielpraxis erhalten hatte. Viel besser wurde es bei der Fortuna auch nicht: Nur vier Mal stand der in Montenegro geborene Schwede in der Startelf, erzielte zwei Tore, die allerdings nicht unbedeutend waren: Gegen Regensburg und Darmstadt sorgte der 1,94 Meter lange Stürmer jeweils für das einzige Tor des Tages. Insgesamt aber muss man festhalten: Die hohen Erwartungen erfüllte der Stürmer nie, der 2015 noch mit Norrköping schwedischer Meister und überdies mit 21 Treffern Torschützenkönig der schwedischen Liga geworden war.

Also: Schon zu Zweitligazeiten hatte Kujovic, der zwei A-Länderspiele für Schweden absolvierte, einen schweren Stand. Nun kommen in seinem Betätigungsfeld in Marvin Ducksch und Kenan Karaman zwei weitere Bewerber hinzu; hinter diesen beiden sowie hinter Rouwen Hennings dürfte der 30-Jährige also nur Nummer vier der internen Rangfolge sein und kaum darauf hoffen, in der Bundesliga auf nennenswerte Einsatzzeiten zu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2019 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group