preload
basicPlayer

Calligiuri vs. Mkitaryan 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mkhitaryan oder Calligiuri?
Mkhitaryan
81%
 81%  [ 13 ]
Calligiuri
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 06:21   Titel: Calligiuri vs. Mkitaryan 100% RH Antworten mit Zitat

Moin Leute ,
also ich habe mir gestern erst Lewa für satte 14 Millionen geholt..
Heute sind Calligiuri und Mkhitaryan aufm Markt, auch zwei Wunschspieler von mir obwohl ich für die letzte Mittelfeldposition lieber Alonso gehabt hätte...
Calligiuri= 6.950.000
Mkhitaryan= 6.820.000
Habe noch 15.750.000 auf dem Konto und brauche noch einen Abwehrspieler und halt einen Mittelfeldspieler. Aufstellung sieht wie folgt aus:
-Horn-
Marcelo-Bregerie-Süle-frei evtl. Rodriguez
Polanski-Öztunali-frei
Lewandowski-Müller-Osako

Vielleicht noch ein kurzes Statement zu meinem Team? Ich wäre euch sehr dankbar! RH kommt sofort!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schwierige Entscheidung, wen du von beiden holen solltest. Hier mal meine Einschätzung zu den beiden:

Calligiuri = hat ganz klar eine überragende Saison gespielt! Aber kann er seine Leistung so noch mal bestätigen? Vor allem sollte man nicht vergessen, dass ein Schürrle Vollgas geben wird, um endlich sein Platz in der ersten Elf zu bekommen. VW hat sicherlich nicht 30 Mio. für einen „Joker“ hingeblättert.

Micky: eine große Wundertüte! Es könnte wieder eine eher magere Saison werden, es könnte aber auch sein, dass er endlich zeigt, was er kann. Was mich in dem Fall sehr positiv stimmt und auf eine sehr gute Saison hoffen lässt, sind die letzten Spiele der vergangenen Saison (hat 40 seiner erreichten 58 Punkte in den letzten 6 Spieltagen geholt). Da hat er ein Teil von dem gezeigt, wozu er in der Lage ist und war des Öfteren der beste schwarz-gelbe Mann aufm Platz. Ich denke ein neuer Trainer und eine evtl. Systemumstellung wird ihm sehr gut tun und er wird in der kommenden Saison richtig aufblühen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen – auch wenns es sehr schwer einzuschätzen ist, wer von beiden die bessere Saison spielen wird.

Über Rückhilfe würde ich mich sehr freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502375
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 12:12   Titel: Gute Frage Antworten mit Zitat

Servus Madsen!

Also mal vorweg: Dein Team gefällt mir schon ganz gut! Dein Sturm ist natürlich der Kracher. Alles Topleute, denn auch Osako wird sich, meiner Meinung nach, dieses Jahr zu einem gestanden Spieler mausern.

In der Abwehr hast Du mit Marcelo einen guten Mann und mit Süle einen Spieler, der für mich eine Wundertüte ist. Letztes Jahr spielte er ganz gut; aber kann er die Form halten bzw. ausbauen? Rodriguez zu kaufen scheint mir da eine sehr gute Idee! Er ist einer der besten Außenverteidiger der Liga und wird, auch bedingt durch seine guten Nebenleute(Naldo, Knoche od. Klose) wieder eine souveräne Saison abliefern und viele Akzente nach vorne setzen, wo er offensiv sowieso super Mitspieler wie eben Caliguri hat.

So, nun zur eigentlichen Frage. Caliguri ist ohne Frage ein super Spieler. Bei Wolfsburg war er letztes Jahr die Überraschung und spielte vlt. die Saison seines Lebens. Die Frage ist nur wie es in diesem Jahr aussieht. Ich traue es ihm zu seine Leistung wiederholt abzuliefern, dennoch beleibt aber ein Fragezeichen.
Bei Henrik Mkhitaryan sieht es da etwas anders aus. Seine Saison war äußerst bescheiden. Er brauchte lange um sich im Kolektiv der Dortmunder zurechtzufinden und war danach der Spieler mit den meisten vergebenen Torchancen im Team. Trotzdem lieferte er konstant Punkte durch sein,ohne Frage, spielerisch herrausragendes Talent. Wenn er sich noch etwas verbessert wird er zu einem der besten Comuniospieler überhaupt heranwachsen, deshalb würde ich ihn auch jetzt kaufen. Ich lege mich fast fest: Wenn der Armenier sein Potential abruft, wird sein Marktwert u. seine Punkte explodieren, nie wieder wird er so günstig zu haben sein. Er ist einfach ein herausragender Spieler, der diese Saison einen Riesensprung machen kann und so eine Investition Wert ist. Meiner Meinung nach ist er eine sensationelle Geldanlage. Er kann echt viel und wird es hoffentlich zeigen, dann ist er, wie gesagt, ein Top5-Spieler. Ich würd' also zum Dortmunder tendieren

So, sorry für den langen Text, aber ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

Gruß

jrauscher[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen dank ihr beiden! Habt mir sehr geholfen
Werde mal versuchen ihn zu bekommen. Liebe grüße!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.