preload
basicPlayer

Schürrle holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schürrle holen?
Ja
88%
 88%  [ 16 ]
Nein
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 13:33   Titel: Schürrle holen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bei uns ist heute Schürrle auf dem Markt und da ich an sich bisher nur mit Volland plane und Sam und Joelinton als Speku habe, benötige ich noch dringend einen guten Stürmer, allerdings bin ich von Schürrle nicht restlos überzeugt und ich müsste wohl auch 9 Mio investieren! Das wäre allerdings finanziell machbar!

Ansonsten gibt es bei uns auch nur noch Ginczek, Niederlechner, Altintop und Hazard! Ansonsten halt nur Stürmer wie bestenfalls Hinterseer oder so!

Also was soll ich tun?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo XBerliner,

in Sachen Wolfsburg und Schürrle bin ich mich seit Tagen am durchlesen. Ich persönlich habe mir Perisic gekauft, allerdings bin ich da noch am grübeln, ob das so richtig war. Ich vermute das wird sich jetzt alles in der Vorbereitung entscheiden, beide Top Spieler und Caligiuri ist ja auch noch da. Bei 9 Mille würde ich da aufpassen.

Was ich allerdings noch sagen kann, Halil Altintop hat mich in der letzten Saison sehr zufrieden gestellt. Wenn ich mich nicht jetzt irre, hat er mir 80 Punkte geliefert, also die Preis-/Leistung stimmt bei ihm auf jedenfall. Immer sehr solide gepunktet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.