preload
basicPlayer

Sokratis vs. Vestergaard

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verkaufe
Vestergaard
40%
 40%  [ 6 ]
Sokratis
60%
 60%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 07:36   Titel: Sokratis vs. Vestergaard Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe beide in meinen Reihen und muss einen davon verkaufen. Was denkt ihr, wer holt mehr Punkte?
Abstimmen reicht mir aber ihr dürft gern ne Begründung schreiben wieso weshalb warum.

Schönen Sonntag
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Vestergaard und Sokratis habe ich verkauft. Vestergaard ist derAbwehrchef bei Bremen und hat ne Superrückrunde gespielt und als er gekommen ist hat Bremens Abwehr irgendwie noch ruhiger gewirkt. Man sieht, dass er viel lenkt etc.... außerdem ist er bei Standards auch mal für n Kopfball gut und denke er macht nächste Saison noch einen Sprung. Bei Sokratis weiß man nicht ob Dortmunds Abwehr mal wieder kurz rotiert oder wie Tuchel dahinten plant, er sollte zwar spielen aber seine Auftritte fand ich auf keinen Fall besser. Und alle denken jetzt "neue Saison, Dortmund wieder vorne mit dabei, alles vergessen etc." ... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dortmund weiter n bisschen rumtrampelt im Mittelfeld, habe bisher auch noch keine positiven Transfers etc. wahrgenommen, sodass Dortmund wieder stabiler werden könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin mir sicher, dass Dortmund in dieser Saison wieder vorne dabei ist und sich eine solche Saison wie die letzte, sich nicht wiederholt. Allerdings hat Dortmund nicht das Niveau, um Bayern gefährlich werden zu können. Aber dahinter ist alles möglich.

Dennoch kann ich den anderen Argumenten von Jannis_FCB zustimmen und denke, dass Du mit Vestergaard mit Sicherheit einen Stammspieler hättest, wogegen bei Sokratis noch nicht so klar ist, ob Tuchel ihn als Startelfspieler sieht. Mit Vestergaard bist Du auf der sicheren Seite.

RH brauche ich gerade nicht. Es wäre nett, wenn Du Dich, sobald ich eine Frage habe, an meine Hilfe erinnern würdest.

Gruß

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.