preload
basicPlayer

Hector oder Baier verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Hector
56%
 56%  [ 13 ]
Baier
43%
 43%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 12:17   Titel: Hector oder Baier verkaufen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

einen von beiden werde ich vermutlich noch abgeben müssen um ins Plus zu kommen (knapp 4,5 Millionen Minus).

Wen würdet ihr abgeben?
Beide haben ähnlich gut gepunktet... aber bei Baier kommt jetzt noch die EL! Bei Köln weiß man allerdings nicht ob sie nochmal so eine solide Runde spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich lieber Santana und x verkaufen (Hazard oder Elvedi).

Hector ist jung und wird auf jeden Fall noch mal so eine Saison spielen, wenn er sich nicht verletzt. Baier hat nun schon zwei Jahre am Stück herausragend in der Augsburger Mannschaft funktioniert. Beide machen mehr Punkte als die anderen beiden, zumal du ja 13 Leute im Kader hast. Aber ist nur meine Meinung

Good Luck!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hector würde ich auf jeden Fall behalten der ist jung und unglaublich stark ich denke dass er diese saison unabhängig davon wie Köln spielt punkten wird!
Baier ist eigentlich in den letzten Jahren wirklich konstant aber das liegt auch daran dass er fast alle spiele bestreiten konnte ich denke dass wird er durch die dreifach belastung nicht mehr können würde bei ihm aber mal noch abwarten
ich denke ich würde auch eher hazard oder elvedi verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das santana schon verkauft ist und es deshalb nur 4,5 millionen sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

jedes Mal, wenn ich Baier live spielen sehe, gerade ich ins Schwärmen. Er hat in den letzten beiden Jahren beim FC Augsburg absolut konstant gespielt. Gemeinsam mit T. Werner ist er das Herzstück des Augsburger Spiels.

Ich würde daher, wenn es nicht anders geht, auf alle Fälle Hector verkaufen. Ich bin mir sicher, dass er als Außenverteidiger den aktuellen Marktwert nicht wird halten können; auch als Nationalspieler nicht.

Den Ausführungen von Downfall86 kann ich auf alle Fälle was abgewinnen. Zumindest Elvedi würde ich abgeben.

Für Deine RH vorab vielen Dank.

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde Hector verkaufen und auf Baier und seine Zuverlässigkeit setzen. Nicht umsonst hat er die letzten beiden Jahre alle Spiele gemacht und immer gut gepunktet.
Beim Kölner Hector bin ich mir unsicher, wie er dieses Jahr punkten wird, deswegen würde ich die sichere Variante nehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.