preload
basicPlayer

*closed*Santana noch halten und hoffen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Santana noch halten und auf Wechsel hoffen, oder doch gleich weg?
Halten und Hoffen
25%
 25%  [ 4 ]
Heute gleich wieder abgeben
75%
 75%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 06:18   Titel: *closed*Santana noch halten und hoffen? Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Da freut man sich gestern, dass man sich Santana zum spekulieren sichern konnte und muss dann lesen, dass er durch den Medizincheck rasselt. Ärgerlich.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Wie verfahrt ihr?
Klicken reicht, kurzes kurzes Statement würde mich freuen, muss aber nicht.
Rückhilfe werde ich eher keine geben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2015 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab ihn mir vor einer Woche schon geholt.
Genauso wie vorher schon Jojic, Sam und Beister. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht mit den Spekulationskäufen.

Santana hat keine große Verletzung. Der findet schon einen Verein in Kürze. Von daher sehe ich keinen Grund zur Annahme, dass er sinken wird, vor allem - wohin? so viel Wert ist er auch nicht!

Daher meine Meinung: Halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

ch hab ihn direkt nach der Meldung verkauft... denke er wird erstmal wieder etwas fallen!
sollten die nächsten Grüchte um einen anderen Verein kommen, könnte er natürlich wieder steigen... aber wer weiß ob das passiert!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4891799#4891799
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also einen Innenverteidiger wegen einer solchen lapidaren Verletzung nicht zu holen. Na ja! Hat man beim Medizincheck noch was anderes festgestellt und die öffentlich gemachte Verletzung vorgeschoben? Man holt einen Spieler doch nur, wenn man von ihm überzeugt ist. Und wenn man von ihm überzeugt ist, dann hole ich ihn auch mit so einer Verletzung? Das Ganze ist schon etwas merkwürdig.

Ich würde Santana jetzt noch nicht abgeben. Es gibt ja noch einige weitere Bundesligisten, die Innenverteidiger dringend suchen. Darmstadt 98, Eintracht Frankfurt, Hannover 96 und vor allem der HSV

Vorab vielen Dank für Deine RH. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502773

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, du siehst das meiner Meinung nach etwas falsch Rainer.

Santana sollte als direkte Verstärkung geholt werden da Mavraj noch lange ausfällt und man mit Maroh und Heintz nur 2 Innenverteidiger im Kader hat. Da Santana nicht sofort helfen kann aufgrund der Verletzung wurde Abstand von der Verpflichtung genommen (ungeachtet sein Qualitäten bzw. was man von ihm hält)

Zum Thema: Würde Santana auch abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ein klarer Verkauf.
Transfer gescheitert da verletzt.
Fällt mindestens noch 3 Wochen aus was heisst, die meiste Zeit der Vorbereitung. Wieso sollten ihn nun andere Bundesligavereine verpflichten?
Hat bisher weder bei Dortmund noch bei S04 überzeugen können.

Und auf das Posting eines Users, wohin soll er denn fallen soll kann ich nur sagen, er kam von 500.000, das wäre zum aktuellen Kurs mal gut und gerne schlappe 80 % Minus

Weitere Argumente?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.