preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung meines Kaders, Rh 100% bei link!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 15:06   Titel: Bitte um kurze Bewertung meines Kaders, Rh 100% bei link!! Antworten mit Zitat

Hallo,
Mein Kader sieht wie folgt aus:

Tor: Özcan ( hier möchte ich noch nachbessern )
Abwehr: Dominguez, Djourou, Olkowski, Ramalho, G.Sakai
Mittelfeld: Sahin, Kagawa, Thiago, Tolga Cigerci, Zuber, Gruezo
Sturm: Lewandowski, Raffael, Allagui, R.Kruse

Soll ich noch irgendwo nachbessern? Wenn ja wo und wie? Muss noch ein Minus von 3 Mio ausgleichen... über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, Rh bei Link!
Nach oben
Lenny1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Also

Tor: Özcan ist bei Ingolstadt nicht gesetzt, hat einen starken Konkurrenten ( nyland )vor die Nase gesetzt bekommen und ich denke, letzterer wird sich durchsetzen. Generell sind Torhüter von Aufstellung nicht schlecht, weil die dort mehr zu tun bekommen. Entweder Nyland holen oder dich komplett anders orientieren.

Abwehr: sehr schwierig. Bin von allen nicht gerade überzeugt...
Dominguez hat eine solide Saison gespielt, würde ihn bei deiner Situation behalten. Djourou ist nicht gerade ein sicherheitsfaktor da gibt es für seinen Preis deutlich bessere Alternativen mit mehr Entwicklungspotenzial ( baumgartl, n. Schulz...). Sakai bleibt abzuwarten ob er sich in Hamburg durchsetzen kann, Ramalho ist eine wundertüte. Olkowksi kenne ich leider zu wenig, scheint mir aber ähnlich wie bei djourou zu sein!

Mittelfeld: Sahin und Kagawa sind beide top und werden deutlich mehr Punkte machen als in der letzten Saison.
Zu Thiago: ein toller Spieler mit Riesen potential....angesichts deiner finanziellen Lage + mangelnder Alternativen im Mittelfeld würde ich über einen Verkauf nachdenken, um aus den Schulden rauszukommen und 2 sichere Stammspieler im Mittelfeld zu verpflichten. Zuber, cigerci und gruezo kann man nichts falsch machen und auf den Durchbruch hoffen. ( cigerci kann nach seiner Verletzung Stammspieler werden)

Sturm: Top! Lewandowksi erklärt sich von selbst, Rafael ist auch klasse aber vielleicht kannst du für ihn einen jüngeren Top Mann verpflichten. Allagui glaub ich nicht dass er sich durchsetzt und bei kruse kann man auf einen Wechsel spekulieren....

Insgesamt ein solides Team, da ist aber noch deutlich verbesserungspotential drin. Trotzdem, sehr interessante Spieler und echte top Leute!!!

Hoffe ich habe dir etwas helfen können und ich würde mich über deine Hilfe auch freuen!

http://www.erochatcommuity.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 20:46   Titel: Re: Bitte um kurze Bewertung meines Kaders, Rh 100% bei link Antworten mit Zitat


Granadas hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Mein Kader sieht wie folgt aus:

Tor: Özcan ( hier möchte ich noch nachbessern )
Abwehr: Dominguez, Djourou, Olkowski, Ramalho, G.Sakai
Mittelfeld: Sahin, Kagawa, Thiago, Tolga Cigerci, Zuber, Gruezo
Sturm: Lewandowski, Raffael, Allagui, R.Kruse

Soll ich noch irgendwo nachbessern? Wenn ja wo und wie? Muss noch ein Minus von 3 Mio ausgleichen... über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, Rh bei Link!


Im Tor solltest du definitv einen neuen Keeper holen, Ozcan wird nicht spielen. Vllt. Darmstadts TW, wird viel zu tun haben und so ordentlich punkten.
Deine Abwehr gefällt mir nicht!! Olkowski, Ramalho eher Ersatz, von Sakai halt ich nicht viel, Djourou ist teuer und punktet nicht gut (übrigens 2 HSVer in der Abwehr), Dominguez ist solide. Hier würde ich definitit gravierende Veränderungen vornehmen!
Mittelfeld: Thiago ist ne Granate, wenn er gesund bleibt, Cigerci, Zuber, Gruezo kann man probieren, kann aber auch nach hinten losgehen. Sahin und Kagawa sehr ich sehr zwiespältig, Sahin ist oft verletzt, Kagawa nicht mehr der Alte und zudem haben beide gehörig Konkurrenz (Gündogan, Bender, Castro, Miki, Reus...) würde für die hohen Preise andere Spieler bevorzugen.
Dein Sturm ist absolut top!! Nur R. Kruse würde ich abgeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group