preload
basicPlayer

Kader in einer dreier Comunio....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 09:26   Titel: Kader in einer dreier Comunio.... Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab in einer kleinen Liga den folgenden Kader in der zweiten Saison und suche noch im Mittelfeld nach einer Punktstarken alternative.


Tor: Fährmann
Abwehr: Süle, Wendell, Sokratis, J.Boateng und Naldo
Mittelfeld: Mali Calhanoglu, Kramer, Gündogan, P.Herrmann, Lahm Thiago, Geis
Sturm: Aubameyang, Lewandowski, T.Müller, Schürrle.

Insgesamt hoffe ich eigentlich noch das Lahm in die Abwehr versetzt wird (ich plane 3-4-3 oder 3-5-2 zu spielen), sodass ich neben Boateng und Naldo noch einen Fixpunkt in der Abwehr habe.

Im Mittelfeld schaut der Plan so aus das ich Calhanoglu, P.Herrmann, Thiago und Geis als gesetzt ansehe, im Fünfer Mittelfeld käme Kramer (ggf. Lahm statt Geis) noch dazu.

Im Sturm stehen Aubamayang und Lewandowski in der ersten Linie....der Dreiersturm würde durch T.Müller vervollständigt. Schürrle ist als Ersatz für Aubamayang eingeplant falls dieser noch geht. GGF würde ich da auch nochmal nachlegen wenn die Chance sich bietet.

Hab noch ca 7.7 Mio auf der Hohen Kannte und ein paar Spekulationsobjekte in der Hinterhand.

Beste Grüße
Ben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann sowas eigentlich noch spaß machen. fieberst du eigentlich noch mit an den spieltagen mit so einem kader ?

kauf dir irgendeinen spieler der über 120 punkte gemacht hat letze saison und fertig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja......

Firmino ist z.b. aus dem Kader rausgefallen.....dafür Gündogan reingerutscht....

Ansonsten ist es schon so das ich nicht unbedingt mit 400 Punkten Vorsprung die Liga gewonnen habe

BG
Ben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group