preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie entscheiden?
Seferovic halten - Ginczek nicht holen
25%
 25%  [ 3 ]
Ginczek holen - Seferovic weg
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 12:33   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2015 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ernsthaft echt keine einfache Geschichte.

Ich denke aber ich würde zu Ginczek greifen. Er hat denke ich gegen Ibisevic etwas bessere Karten als Seferovic gegen Meier. Sobald Meier fit ist wird er denke ich mal den Großteil der Spiele machen.

Aber zu weit möchte ich mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen zumal die 1Mio, die du drauflegen müsstest auch nicht zu verachten ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da möchte ich meinen vorredner gerne etwas verbessern. Meier spielt weiter hinten also eher auf der 10 und seferovic vorne in der spitze.
Meine Wahl würde allerdings auch auf ginczek fallen da ich einfach glaube, dass stuttgart diese Saison wieder solide spielt was ich von Frankfurt nicht unbedingt behaupten möchte.
Als Rh könntest du mir ein paar gute verteidiger bis 4mio mit 100punkte Potenzial nennen gerne auch als pn
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde auch zu Ginzcek tendieren. Ich denke der VfB wird nächste Saison wieder besser da stehen und Gin. wird dazu einiges beitragen.

Bei der Eintracht weiß man nie was rauskommt, auch wenn die letzte Saison doch realtiv gut war. Allerdings haben die ja auch einen neuen Stürmer verpflichtet soweit ich weiß.

Ich denke du würdest mit beiden nicht schlecht fahren, allerdings würde ich dir aus reinem Bauchgefühl zum VfB-ler raten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Ginzcek tendieren. Ich gehe auch davon aus, dass der Vfb mit neuem Trainer wieder eine bessere Rolle in der BuLi spielt und demnach Ginzcek auch besser punkten wird.
Seferovic ist sicherlich kein Schlechter, aber ich wäre mit Frankfurtern eher vorsichtig. Sehe da den Vfb minimal vorne.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502829
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für das bisherige Feedback. Die Antworten waren bis jetzt ja recht eindeutig pro Ginczek, während das Voting etwas ausgeglichener ist ...
Bei Ginczek macht mir die doch recht hohe Verletzungsanfälligkeit etwas Sorgen - wäre halt blöd, wenn mein 7-Mio-Stürmer während der Runde für längere Zeit ausfällt ...
Weitere Hilfen werden erbeten

@rekter: PN ist diesem Forum leider nicht möglich - zumindest soweit ich informiert bin ... Zu deiner Frage (auch wenn die eigentlich nicht in diesen Thread gehört): Von Süle erwarte ich diese Saison einiges. War lange verletzt, ist aber sehr talentiert und könnte -wenn er an seine Form von vor der Verletzung anknüpfen kann- 100 Punkte bringen. Aktuell ist er auch noch recht günstig mit 2,4 Mios MW. Papadopolus hat auch einen starken Punkteschnitt - bleibt er fit könnte auch er dreistellig punkten. Ansonsten machst mit den "Dauerbrennern" wie Höwedes oder Toprak sicher nichts falsch
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Also ich würde Seferovic behalten. Ich halte ihn besser als Ginzceck. Frankfurt sehe ich im gesamten Paket besser als der VFB.
7 Mio. für Ginzeck halte ich für zuviel. Da gibt es bessere für das Geld.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.