preload
basicPlayer

Callum Hudson-Odoi

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 22 Oct 2018 16:21   Post subject: Callum Hudson-Odoi Reply with quote

BVB nimmt Klopp-Youngster ins Visier

Ebenfalls auf dem BVB-Zettel soll Außenstürmer Callum Hudson-Odoi stehen. Beim FC Chelsea wird der U17-Weltmeister in der U23 eingesetzt. Interesse am 17-jährigen Engländer mit Wurzeln in Ghana sollen auch RB Leipzig und die AS Monaco bekunden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 29 Nov 2018 10:52   Post subject: Reply with quote

Bayern Favorit bei Hudson-Odoi

Sein Kontrakt an der Stamford Bridge läuft bis 2020. Mit einer Vertragsverlängerung zögert der englische U19-Nationalspieler nicht nur wegen der geringen Spielpraxis. Auch das Interesse an seiner Person öffnet ihm so manche Tür. Neben den Bayern wurden zuletzt auch Borussia Dortmund und RB Leipzig gehandelt. Laut ‚Sun‘ sind zudem der FC Barcelona, Juventus Turin und der FC Arsenal hinter Hudson-Odoi her.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 29 Dec 2018 13:49   Post subject: Reply with quote

14,4-Mio-Angebot? Bayern will Chelsea-Juwel im Winter!

Nach SPORT BILD-Informationen will der FC Bayern Hudson-Odoi unbedingt. Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat bereits Gespräche mit der Familie des Chelsea-Juwels geführt.

Bereits im November hatte die „Sun“ berichtet, dass der FC Bayern im Poker um Hudson-Odoi die Nase vorn habe. Die „Daily Mail“ berichtet nun, dass Chelsea bei einem möglichen Verkauf auf jeden Fall eine Rückkauf-Klausel einbauen würde – denn grundsätzlich hält Sarri viel von dem Chelsea-Eigengewächs: „Er ist noch ein sehr junger Spieler, wir müssen noch ein wenig abwarten. Aber in der Zukunft wird er ein sehr, sehr starker Spieler sein, da bin ich ganz sicher.“

Hudson-Odoi spielt auf der Linksaußen-Position, kann aber auch auf den rechten Flügel ausweichen oder im zentralen Mittelfeld auflaufen. Auch Borussia Dortmund wurde bereits mit dem 18-Jährigen in Verbindung gebracht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 30 Dec 2018 19:25   Post subject: Reply with quote

Bayern und Leipzig an Hudson-Odoi dran

Interessiert am gebürtigen Londoner mit ghanaischen Wurzeln sind nicht nur die Bayern. Ligakonkurrent RB Leipzig würde den Youngster ebenfalls gerne verpflichten, wohlwissend, dass der Rekordmeister im Vorteil ist. Inwiefern sich ein Wechsel des englischen Junioren-Nationalspielers in die Bundesliga noch in der aktuellen Transferperiode realisieren lässt, entscheiden die kommenden Tage. Von Seiten des FCB, der bereit sein müsste, einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag zu überweisen, sind weitere Gespräche angedacht.



Hudson-Odoi-Poker: Bayern bessern deutlich nach

Bereits seit Wochen wird Callum Hudson-Odoi beim FC Bayern München gehandelt und soll dem Rekordmeister immer mehr wert sein. Das jüngste Angebot des FCB an den FC Chelsea beläuft sich laut den englischen ‚Sky Sport News‘ auf umgerechnet rund 22 Millionen Euro – acht Millionen Euro höher als die kolportierte erste Offerte.

Damit liegen die Münchener nicht mehr weit entfernt von den 25 Millionen Euro, die Chelsea dem Vernehmen nach für den 18-Jährigen fordert. In der laufenden Saison macht Hudson-Odoi nachhaltig auf sich aufmerksam und konnte bereits fünf Torbeteiligungen (zwei Tore, drei Assists) in elf Pflichtspielen beisteuern.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 1 Jan 2019 23:02   Post subject: Reply with quote

22,5 Millionen Euro zu wenig für die Blues
Chelsea lehnt Bayern-Angebot für Hudson-Odoi ab


Nach Sky Infos fordern die Londoner für das 18-jährige Eigengewächs mittlerweile ein Gesamtpaket von rund 40 Millionen Euro. Vor wenigen Tagen wollten die Blues noch 25 Millionen Euro plus x für den vielseitigen Offensivakteur.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jan 2019 20:47   Post subject: Reply with quote

FC Bayern bietet 33 Millionen Euro für Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea

Der FC Bayern München hat im Werben um den 18-Jährigen Callum Hudson-Odoi nachgelegt und dem FC Chelsea eine neue Offerte unterbreitet. Nach Informationen von Goal und SPOX bieten die Münchner für das Stürmer-Juwel nun umgerechnet 33 Millionen Euro Ablöse und liegen im Rennen um dessen Dienste vorn.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jan 2019 17:50   Post subject: Reply with quote

Hudson-Odoi vor Wechsel zum FC Bayern: Chelseas verzweifelter Kampf

Hudson-Odoi strebt einen sofortigen Wechsel zum FC Bayern an. Nach Informationen von Goal und SPOX sind die Verhandlungen zwischen beiden Vereinen weit fortgeschritten. Der deutsche Rekordmeister hat seine Offerte zum vierten Mal erhöht. 39 Millionen Euro winken den Blues mittlerweile für ihren Nachwuchsspieler, der seit seinem achten Lebensjahr das blaue Trikot trägt.

..."Er ist ein sehr interessanter Spieler, den wir unbedingt verpflichtet wollen", bestätigte Hasan Salihamidzic am Mittwoch ungewohnt offensiv die regen Bemühungen der Bayern um Hudson-Odoi. Dem Sportdirektor zufolge verfüge der Youngster über "großes Potenzial" und "die Qualitäten, die zu unserem Spiel passen". Er sei "schnell, dribbelstark" und habe "einen starken Zug zum Tor".
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 26 Jan 2019 22:43   Post subject: Reply with quote

Hudson-Odoi bittet Chelsea um Freigabe

BILD erfuhr aus dem Umfeld des Spielers: Die Wahrscheinlichkeit, dass er im Winter zum FC Bayern wechselt, soll bei 70 Prozent liegen. Nun will die Hudson-Odoi-Seite die Reaktion von Chelsea abwarten. Als Ablöse sind rund 40 Mio Euro im Gespräch.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jan 2019 15:58   Post subject: Reply with quote

MAURIZIO SARRI CONFIRMS CALLUM HUDSON-ODOI WILL STAY


Bayern bekommt Hudson-Odoi "sehr wahrscheinlich" auch im Sommer nicht

Doch genau darauf setzen die Verantwortlichen an der Stamford Bridge offenbar. "Ich glaube, dass er die Zukunft dieses Klubs ist", schwärmte Sarri über Hudson-Odoi, den er bislang in der Premier League noch nicht von Beginn an eingesetzt hat. "Und ich denke, dass er die Zukunft des englischen Fußballs ist." Er sei "sehr zufrieden" mit ihm, habe aber nicht die "Macht, für ihn einen neuen Vertrag zu unterschreiben", so Sarri.

Weil sie den Statuten entsprechend bis ein halbes Jahr vor Vertragsende nicht mit Hudson-Odoi verhandeln dürfen, ohne Chelsea zuvor darüber zu informieren, können die Bayern zunächst nur abwarten: Kommt Hudson-Odoi in den kommenden Monaten doch auf den Geschmack bei seinem Heimatklub und bei Sarri? Mischen sich bis zum Sommer weitere lukrative Mitbewerber ein? Oder will er dann immer noch unbedingt zu den Bayern?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 30 Mar 2019 14:42   Post subject: Reply with quote

Sarri: Hudson-Odoi darf nicht zu Bayern!

Wunschspieler Callum Hudson-Odoi (18) darf nach dem verweigerten Winter-Wechsel auch im kommenden Sommer nicht nach München. Das betont jetzt zumindest sein Trainer Maurizio Sarri (60).

Der Italiener: „Ich kann nicht sagen, ob er einen neuen Vertrag unterschreiben wird, aber er wird in jedem Fall hier bei uns bleiben.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 23 Apr 2019 18:24   Post subject: Reply with quote

Achillessehnenriss! Monatelange Pause für Hudson-Odoi

Die Verletzung stellte sich nun als Achillessehnenruptur im rechten Fuß heraus, wie der vom FC Bayern umworbene Spieler auf Twitter bekannt gab. Damit wird der 18-Jährige die restliche Saison, die Nations League im Sommer und wohl auch die ersten Monate der neuen Saison verletzt verpassen.

Ob das seinen Verbleib bei den Blues wahrscheinlicher macht, bleibt abzuwarten. Deren Angebot, seinen 2020 auslaufenden Vertrag zu verlängern, gedenkt er nach wie vor nicht anzunehmen; die Bayern und andere Topklubs buhlen weiterhin um das Juwel, das in dieser Saison in neun Spielen in der Europa League (4 Tore) und zehn Premier-League-Spielen zum Einsatz kam und ein starkes Debüt in Englands A-Nationalmannschaft feierte. Zuletzt hieß es, dass Chelsea Hudson-Odoi notfalls auch ohne Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus halten will - auch angesichts der bevorstehenden Transfersperre.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2019 09:22   Post subject: Reply with quote

Preis fällt: Bayerns Plan bei Hudson-Odoi

Hudson-Odoi wird mit seiner Horrorverletzung noch mindestens sechs Monate lang fehlen. Sein Vertrag in London ist nur noch bis 2020 datiert. Entsprechend fällt der Preis für den Jung-Nationalspieler. Laut ‚Bild‘ stehen 25 Millionen Euro im Raum.

Der Teenager und die Bayern sollen sich schon seit einer Weile über einen Transfer einig sein. Daran ändert auch die Verletzung nichts. Dafür spricht auch, dass Hudson-Odoi eine Verlängerung an der Stamford Bridge bislang strikt ablehnt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jun 2019 22:43   Post subject: Reply with quote

Hudson-Odoi: Chelsea weist Bayern-Vorstoß ab

Der FC Bayern hat die Hoffnung auf Callum Hudson-Odoi noch nicht aufgegeben. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, haben die Münchner einen neuen Vorstoß in den Transferverhandlungen gewagt, welcher vom FC Chelsea aber umgehend zurückgewiesen wurde. Die Londoner möchten gerne mit Hudson-Odoi verlängern.

Seit dem Winter bemühen sich die Bayern um das Flügeltalent der Blues, das derzeit an einem Achillessehnenriss laboriert. Auch die ‚Sport Bild‘ berichtete vor einigen Tagen vom weiterhin bestehenden Interesse der Bayern an Hudson-Odoi. Demnach soll der 18-Jährige unabhängig von einem Königstransfer wie Leroy Sané oder Ousmane Dembélé verpflichtet werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 19 Sep 2019 21:42   Post subject: Reply with quote

CALLUM HUDSON-ODOI AGREES NEW CHELSEA CONTRACT

Callum Hudson-Odoi has committed himself to Chelsea Football Club by signing a new five-year contract.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 12 Sep 2020 11:59   Post subject: Reply with quote

Chelsea denkt über eine Leihe von Hudson-Odoi nach

Der FC Bayern München hat sich lange Zeit erfolglos um Chelseas Talent Callum Hudson-Odoi bemüht, der Angreifer hat seinen Vertrag letztlich doch in London verlängert. Grund dafür war auch Trainer Frank Lampard, der Hudson-Odoi lobte und ihm das Potenzial zu einer großen Zukunft bei den Blues bescheinigte.

Dieses scheint der Engländer momentan aber nicht abzurufen. Nach exklusiven 90min-Informationen ist Lampard mit der Einstellung und der Trainingsleistung von Hudson-Odoi alles andere als zufrieden. Aus diesem Grund stand der 19-Jährige in der vergangenen Saison auch nur sieben Mal in Chelseas Startelf und kam ansonsten zu hauptsächlich kürzeren Einsätzen nach Einwechslungen. Auch die Leistungen auf dem Rasen konnten Lampard aber offenbar nicht besonders beeindrucken.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 4 Oct 2020 19:58   Post subject: Reply with quote

Wunschspieler Hudson-Odoi kommt nicht

Jetzt bahnt sich die vierte der vier angestrebten Neuverpflichtungen an, nachdem der Transfer des eigentlich für den Flügel vorgesehenen Wunschspielers Callum Hudson-Odoi (19, Chelsea) misslungen ist.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 25 May 2021 16:14   Post subject: Reply with quote

BVB erkundigt sich nach Hudson-Odoi

Die Liste möglicher Nachfolger für Jadon Sancho wird länger. Einem Bericht von ‚Eurosport‘ zufolge befasst sich Borussia Dortmund mit Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea. Der BVB soll sich nach den Bedingungen eines Transfers erkundigt haben, ‚Eurosport‘ berichtet von losen Anfragen.

Chelsea sei zudem bereit, Hudson-Odoi zu verleihen, sofern der Großteil seines Gehalts übernommen wird. Der gebürtige Londoner steht noch bis 2024 an der Stamford Bridge unter Vertrag. In der jüngeren Vergangenheit bemühte sich bereits der FC Bayern um eine Verpflichtung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jun 2021 13:30   Post subject: Reply with quote

FC Bayern: Nächster Anlauf bei Hudson-Odoi?

Nun könnte sich die das Blatt aber wenden: Unter Thomas Tuchel ist der 20-Jährige nur noch Ersatz. Zuletzt soll sich bereits Borussia Dortmund nach CHO erkundigt haben. Ergebnis laut ‚Eurosport‘: Chelsea ist durchaus bereit, sein Juwel zu verleihen.

Für die Bayern sicherlich eine attraktive Möglichkeit – zumindest, wenn eine Kaufoption Teil des Deals wäre. Denn als Ausbildungsverein für Chelsea will der FCB logischerweise nicht fungieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jul 2021 20:44   Post subject: Reply with quote

Chelsea will wohl Kingsley Coman - wird Callum Hudson-Odoi Teil eines möglichen Transfers?

Champions-League-Sieger FC Chelsea denkt offenbar intensiv über eine Verpflichtung von Bayern Münchens Angreifer Kingsley Coman nach. Das schreibt die französische L'Equipe.

In ihrem Bericht heißt es, der deutsche Rekordmeister sei bereit, den Flügelstürmer für eine Ablöse in Höhe von 90 Millionen Euro abzugeben. Chelsea strebe derweil an, Callum Hudson-Odoi, Bayerns einstigen Wunschspieler, in einen möglichen Deal zu integrieren.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group