preload
basicPlayer

Joshua Zirkzee

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jul 2018 19:01   Post subject: Joshua Zirkzee Reply with quote

FC Bayern besiegt PSG bei Kovac-Debüt

Ulreich – Rafinha (71. Johansson), Stanisic (46. Alaba), Martínez (62. Richards), Bernat (62. Gnabry) - Will, Sanches (70. Zylla), Batista-Meier (46. Shabani) - Robben (62. Meier), Wagner (62. Zirkzee), Ribéry (46. Coman)
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 6 Mar 2019 17:54   Post subject: Reply with quote

FC Bayern: Wagner-Ersatz auf dem Silbertablett

Durch den Abgang von Sandro Wagner ist seit dem Winter eine weitere Kaderlücke beim FC Bayern festzustellen. Im eigenen Nachwuchs macht ein Mittelstürmer auf sich aufmerksam, der lieber heute als morgen in die Rolle des Lewandowski-Backups schlüpfen würde.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 19 Sep 2019 21:45   Post subject: Reply with quote

Nachwuchsspieler Zirkzee verlängert Vertrag beim FC Bayern

Der FC Bayern München hat Nachwuchsspieler Joshua Zirkzee langfristig an sich gebunden. Der 18 Jahre alte Angreifer aus den Niederlanden verlängerte seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis zum 30. Juni 2023.

Sportdirektor Hasan Salihamidžić: „Joshua ist ein sehr großes Talent. Er bringt schon jetzt konstant gute Leistungen bei den Amateuren. Wir werden versuchen, ihn bestmöglich weiterzuentwickeln, um ihn hoffentlich irgendwann auch in unserer Profimannschaft zu sehen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 18 Dec 2019 22:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 19 Dec 2019 16:47   Post subject: Reply with quote

Das ist Bayerns Juwel Zirkzee

Joshua Zirkzee führt den FC Bayern zum Last-Minute-Sieg in Freiburg. Der 18-Jährige gilt als Sturmhoffnung. Die Mitspieler feiern ihn, Flick tritt auf die Bremse.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 8 Mar 2020 22:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 11 Mar 2020 21:14   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 27 Mar 2020 15:07   Post subject: Reply with quote

"Talent allein reicht nicht": Was Zirkzee noch fehlt

Schafft Joshua Zirkzee nach seinem tollen Einstand den Durchbruch bei Bayern? Es mangele ihm noch an der totalen Gier, heißt es in München.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jun 2020 15:43   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jun 2020 11:23   Post subject: Reply with quote

🗯️ Wechsel? Bayern-Stars im Check

Joshua Zirkzee (Vertrag bis 2023): Der 19-jährige Niederländer hat sich mit vier Bundesliga-Toren in nur 267 Minuten einen Namen gemacht und sich als Lewandowski-Backup im Kader festgespielt. "Im Moment denke ich nicht über ein Leihgeschäft nach, ich versuche mich im Training weiter zu entwickeln und mache das Beste aus den Minuten, die ich bekomme. Danach werden wir weitersehen", sagte Zirkzee zuletzt im niederländischen Fernsehen über seine Zukunft. Unwahrscheinlich, dass ihn die Bayern gehen lassen werden, denn Flick traut ihm den Durchbruch zu. Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 15 %
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 4 Oct 2020 12:27   Post subject: Reply with quote

🗯️ Perfekt: FC Bayern holt Choupo-Moting - Zirkzee soll verliehen werden

In der Konsequenz bedeutet diese Entscheidung, dass Joshua Zirkzee (19), dem diese Rolle als Ersatz-Mittelstürmer zugedacht war, seine Chance nach dem Urteil der FCB-Entscheider nicht nutzen konnte. Er soll noch auf die Schnelle ausgeliehen werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 4 Oct 2020 20:53   Post subject: Reply with quote

🗯️ Advocaat will Bayern-Juwel haben

Einen potenziellen Abnehmer gibt es nun. Dick Advocaat (73), Trainer von Feyenoord Rotterdam, bot sich beim niederländischen Rundfunkanstalt RTV Rijnmond quasi als Abnehmer an. Er will den Niederländer Zirkzee in seine Heimat lotsen.

"Das wäre ein ausgezeichneter Spieler für uns. Wenn es passt, werden wir versuchen, Zirkzee unter Vertrag zu nehmen. Bayern profitiert davon, dass er spielt, und das Gehalt ist bei einem Leihgeschäft oft kein Problem", sagte Advokaat.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 9 Oct 2020 15:49   Post subject: Reply with quote

🗯️ Geplatzte Leihe: Zirkzee fasst neuen Plan

Und weiter: „Es war eine schwierige Geschichte. Ich bleibe jetzt bei Bayern, aber vielleicht wird in Zukunft etwas passieren. Ich weiß es noch nicht genau.“ 71 Pflichtspielminuten stehen in dieser Saison für die Profis zu Buche, mit der Ankunft von Choupo-Moting wird der Konkurrenzkampf weiter verschärft.

Zirkzee optimistisch: „Bei Bayern kann ich mich noch gut entwickeln. Wer sagt, dass ich keine Spielminuten bekommen werde? Es liegt an mir, mich zu messen. Wenn das der Fall ist, kann ich bleiben.“ Und sollte das nicht gelingen, so Zirkzee, „haben wir immer noch die Winterpause.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 30 Oct 2020 12:24   Post subject: Reply with quote

🗯️ Flick über Zirkzee: "Es geht auch um Mentalität und Wille"

Joshua Zirkzee spielt für die Bayern gerade nur noch in der U 23. Hansi Flick erklärt den Umgang mit dem Sturmtalent.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 5 Nov 2020 20:03   Post subject: Reply with quote

❌🤕 Zirkzee positiv auf Coronavirus getestet

Joshua Zirkzee, 19, ist positiv auf den Coronavirus getestet worden. Dem Stürmer des FC Bayern geht es gut. Er befindet sich in häuslicher Quarantäne.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 7 Nov 2020 12:13   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Wurde auch Zirkzee falsch positiv getestet?

Am Donnerstagnachmittag vermeldete der deutsche Rekordmeister, dass Sturm-Talent Joshua Zirkzee (19) positiv auf Covid-19 getestet wurde. Nach BILD-Informationen fiel nun ein zweiter PCR-Test aber negativ aus!

Wurde Oranje-Juwel Zirkzee damit auch falsch positiv getestet?
Back to top View user's profile
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Joined: 02 Feb 2007
Posts: 1813
Location: Westfalenstadion
PostPosted: 16 Nov 2020 15:07   Post subject: Reply with quote

Win-Win-Situation für Vereine und Spieler?
Wende bei FCB-Star? Wechsel im Winter steht plötzlich bevor.


Folgt nach dem geplatzten Deal im Herbst nun also doch noch die Wende? In der kommenden Transferperiode würde Bayerns Sportvorstand Hasan Saihamidzic wohl einer Leihe seines Sturm-Talents positiv gegenüberstehen, da Zirkzee mit regelmäßigen Einsätzen zum Bundesliga-Spieler geformt werden könnte.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-joshua-zirkzee-fc-koeln-transfer-leihe-flick-wechsel-90098025.amp.html
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 21 Nov 2020 14:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 1 Dec 2020 16:01   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Joshua Zirkzee und Leon Dajaku beim FC Bayern München: Eine Doppel-Leihe als möglicher Ausweg

Im Winter plant Köln übereinstimmenden Berichten zufolge aber einen zweiten Anlauf - und erwägt außerdem eine Leihe von Dajaku. Nach Informationen von Goal und SPOX haben entsprechende Gespräche zwischen den beiden Klubs bereits stattgefunden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 15 Dec 2020 12:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33934
Location: Bremen
PostPosted: 17 Dec 2020 07:17   Post subject: Reply with quote

Zirkzee dementiert Verletzungsgerüchte: „Ich war erneut in Quarantäne!“

Zuletzt machten Meldungen die Runde, dass Joshua Zirkzee verletzungsbedingt ausfallen würde. Die „BILD Zeitung“ hatte berichtet, dass der 19-jährige Niederländer eine Fußverletzung hätte. Zirkzee selbst dementiert diese Gerüchte nun und zeigte sich verärgert über die Berichterstattung über seine Person.

Via Snapchat äußerte sich Zirkzee wie folgt zu den falschen Medienberichten: „Warum verbreiten die Medien lügen über mich? Ich war in Quarantäne für zehn Tage. Mir geht es gut und ich bin zurück. Ich habe keine Verletzung, Hört auf, die Tatsache zu verbergen, dass ich zweimal in Quarantäne gesteckt wurde!“


Quelle: fcbinside.de
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33934
Location: Bremen
PostPosted: 22 Dec 2020 15:53   Post subject: Reply with quote

Verleiht Bayern Zirkzee innerhalb der Bundesliga?

Der 1. FC Köln ist nämlich auf der Suche nach einem Stürmer. Denn vor der Saison verließ Angreifer Jhon Cordoba die Geißböcke Richtung Hertha BSC. Im Sommer war Köln bereits an Zirkzee dran. Nun könnte wieder Bewegung reinkommen.

Sky Transfer Experte Max Bielefeld meinte nun in Transfer Update - die Show: "Unsere Info ist, dass es nach wie vor Kontakt gibt zwischen Joshua Zirkzee, den Beratern von ihm, und dem 1. FC Köln. Und er möchte unbedingt weg. Er braucht Spielpraxis."


Quelle: sky.de
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33934
Location: Bremen
PostPosted: 29 Dec 2020 12:19   Post subject: Reply with quote

+++ Joshua Zirkzee zu Eintracht Frankfurt? +++

Vor gut einem Jahr schoss sich Joshua Zirkzee mit seinen späten Treffern gegen Freiburg und Wolfsburg erstmals in den Fokus der Öffentlichkeit – in den vergangenen Monaten wurde es allerdings still um das Sturm-Juwel des FC Bayern. In der Hierarchie belegt der 19-Jährige hinter Robert Lewandowski und Eric Maxim Choupo-Moting lediglich Platz drei, wettbewerbsübergreifend kam er in dieser Saison bislang nur drei Mal für die erste Mannschaft zum Einsatz.

Daher steht schon seit einiger Zeit eine Winter-Leihe im Raum. Zuletzt wurde der 1. FC Köln als potenzieller Abnehmer gehandelt, nun scheint offenbar auch Eintracht Frankfurt Interesse zu zeigen. Nach dem Abgang von Bas Dost sind die Adler auf der Suche nach Verstärkung im Angriff, laut einem Bericht der "FAZ" zählt Zirkzee zu den möglichen Transfer-Kandidaten.


Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33934
Location: Bremen
PostPosted: 30 Dec 2020 21:02   Post subject: Reply with quote

Sky Info: Eintracht bei Zirkzee in der Pole Position

Die Hessen sind nach dem Abgang von Bas Dost auf der Suche nach einem zweiten Mittelstürmer neben Andre Silva. Die Zirkzee-Seite ist angetan vom Interesse der Eintracht und befindet sich bereits im Austausch mit Fredi Bobic. Einziger Haken: Frankfurt möchte unbedingt eine Kaufoption im Sommer 2021 haben. Zum aktuellen Zeitpunkt ist jedoch fraglich, ob sich die Bayern auf so einen Deal einlassen würden. Nach Sky Infos gibt es auch bereits Kontakt zwischen beiden Vereinen.

Quelle: sky.de
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33934
Location: Bremen
PostPosted: 3 Jan 2021 10:10   Post subject: Reply with quote

Bobic: Zirkzee genau das Spielerprofil, „nach dem wir schauen“

Eintracht Frankfurt will rasch einen Ersatz für den zum FC Brügge gewechselten Angreifer Bas Dost (31) präsentieren. „Wir wollen so schnell wie möglich Vollzug vermelden“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic am Samstag bei „Sky“. Die Spekulationen um eine mögliche Verpflichtung des 19-jährigen Joshua Zirkzee vom FC Bayern München wollte er nicht bestreiten. „Er ist ein sehr guter junger Spieler, hat unheimlich viel Potenzial. Es sind Spieler genau von diesem Profil, nach denen wir schauen“, sagte der 49-Jährige.

Quelle: transfermarkt.de

Zirkzee aktuell im Bayern-Trai­ning außen vor

Flick erklärte auf der Pressekonferenz, dass er gerne 20 Feldspieler und zwei Torhüter im Abschlusstraining dabei habe, um Elf-gegen-Elf spielen zu können. Zu dieser Gruppe gehört Zirkzee aktuell nicht.

Quelle: ligainsider.de
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group