preload
basicPlayer

Olkowski, Galvez oder Sulu? RH ist selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Olkowski, Galvez oder Sulu?
Olkowski kaufen?
30%
 30%  [ 4 ]
Galvez kaufen?
46%
 46%  [ 6 ]
Sulu kaufen?
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 08:47   Titel: Olkowski, Galvez oder Sulu? RH ist selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo,

was würdet ihr sagen mit welchem Spieler ich in die Saison gehen sollte?

Olkowski
Ist in Köln Stamm und hat einen Punktedurchschnitt von 1,75 Punkte.

Galvez
Ist in Bremen Stamm und hat seitdem Skripnik Trainer ist einen Punktedurchschnitt von 2,33 Punkten.

Sulu
Ist in Darmstadt Stamm und hat in der letzten 2 Liga Saison 156 punkte gemacht.
Spielt leider bei einem Aufsteiger.

Alle drei haben etwa den gleichen MW.

Es würde mich freuen wenn ihr Abstimmen , oder vielleicht einen Kommentar schreiben würdet.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2015 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich würde an deiner Stelle auf Galvez setzten.

Mit skripnik könnte wieder Kontinuität bei Bremen einsetzten, und wenn sie ähnlich wie Dortmund nicht so eine Katastrophale Hinrunde gespielt hätten wäre da auch mehr drin gewesen. Denke sie spielen diese Saison um die Pätze 9-5 mit. Galzev ist gesetzt und wird seine Punkte holen.

Köln denke ich wird es diese Saison etwas schwerer haben, vor allem wenn Vereine wie Hoffenheim, Dortmund oder Schalke ihr potential abrufen, wird es wohl eher gegen den Abstieg gehen, als um einen einstelligen Tabellenplatz

Sulu kenne ich nicht, dennoch wäre ich bei Darmstadt sehr vorsichtig, da sie sehr beschränkte finanzielle Mittel haben und anders als letztes Jahr Paderborn wohl von Beginn an ums überleben in der ersten Liga kämpfen werden

Daher pro Galvez

Hoffe ich konnte dir helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4894225#4894225
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe selber Olkowski und würde dir an deiner Stelle auch zu ihm raten. Köln hat eine extrem starke Verteidigung wodurch Olkowski auch eigentlich immer gut punktet. Ferner ist er auch offensiv nicht ganz ungefährlich. Weiterhin denke ich, dass Köln wieder eine solide Saison spielen wird.

Bei Sulu ist der Verein einfach eine Wundertüte. Es ist völlig unklar wie sie in der Buli auftreten werden. Deswegen Finger davon lassen.

Bremen ist eigentlich immer eine Schießbude, dementsprechend sind die Noten der Verteidiger auch unterdurchschnittlich. Also Finger weg.

Pro Olkowski!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Von den 3 würde ich am wenigsten Sulu behalten wollen.
Komme zwar aus der Region, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Verteidiger seim SV gut punkten wird.

Bei den anderen beiden würde ich vermutlich auf Galvez setzen, sehe Bremen solider mit dem Trainergespann und auch nicht mehr als "Schießbude".. allerdings ist das bei den beiden wohl eine Glückssache.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich habe auch Olkowski und halte eigentlich recht viel von ihm. Köln ist defensiv sehr solide und Olkowski hat auch im Spiel nach vorne ein bisschen was drauf.

Dazu habe ich bei Galvez gelesen, dass er von allen Verteidigern das beste Kosten-pro-Punkt -Verhältnis hatte und Bremen mit ihm auf dem Platz wesentlich mehr Punkte geholt hat als ohne ihn, leider hat er sich dann in der RR verletzt weswegen er am Ende der Saison nicht ganz so viele Pkte holen konnte.

Sulu hatte natürlich starke Werte in der letzen 2 Liga Saison, aber die BL ist nochmal was anderes. Bei Paderborn haben Hünemeier und Strohdiek letzte Saison als IVs auch solide gepunktet, aber das ist ja keine Garantie, dafür dass es bei Sulu auch so läuft. Daher würde ich auch am ehesten Sulu abgeben.

LG und Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503064
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.