preload
basicPlayer

K. Papadopoulos behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

K. Papadopoulos behalten
Verkaufen für 4 mio
35%
 35%  [ 7 ]
Mit ihm in die Saison gehen
65%
 65%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 20:24   Titel: K. Papadopoulos behalten? Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Habe Papa von Leverkusen und weiß nicht ob ich ihn behalten soll.

Ramalho, Toprak und jetzt Tah als IV Kandidaten dazu kommt teilweise Jedvaj wenn er nicht gerade RV spielt.

Dazu kommt das Papa die Vorbereitung zu Großteilen verpasst und erst in 2 Wochen einsteigt.

RH gibts selbstverständlich falsch gewünscht

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Stehe vor demselben Problem.
Denke dass er gesetzt ist, wenn fit.
4 Mio find ich aber schon die Obergrenze...
Wenn du das Geld nicht brauchst, würde ich ihn zunächst behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist bei ihm leider die Verletzungsanfälligkeit. Er soll ja aber aktuell schon wieder Teile des Teamtrainings mitmachen und sollte wohl bis zu Saisonbeginn fit sein. Denke er ist gesetzt und dann ein Top Punkter. Räumt hinten alles rigoros ab und ist vorne bei Standards brandgefährlich. Tah ist bisher nur ein Talent und muss sich langsam ranarbeiten und Ramalho ist eine Wundertüte.

Würde da eher daran denken Spahic abzugeben. Über 4 Mio für einen HSV Verteidiger sind schon heftig.
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Es kommt darauf an, ob du das Geld brauchst. Papa wird seinen Mw über kurz oder lang rechtfertigen, allein schon durch seine Torgefahr. Als Konkurrenz sehe ich derzeit nur Tah, da Bayer immer nur mit einem langen Kerl und einem kleineren ( Toprak) in der IV spielt. Ich wäre für behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich gut gepunktet hat er bei Comunio, auf die Saison gehen, bisher nicht. Ab Herbst 2012 natürlich verletzungsbedingt. Der Punktedurchschnitt bei Bayer war allerdings recht ordentlich und für ein Kopfballtor nach Standardsituation ist er auch immer gut. Das große Problem ist halt seine Verletzungsanfälligkeit. Mit seinem Knie hatte er schon in jungen Jahren bei Olympiakos zu kämpfen und auf Schalke sehr lange ausgefallen. Danach folgten dann drei oder vier Schulterverletzungen. Zwei davon zuletzt in Leverkusen.

Wenn (!) er fit ist, würde ich auf ihn setzen, aber ähnlich wie bei Badstuber wäre mir hier das Risiko zu hoch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.